FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

V.I.P.

einfach nur peinlich, mehr gibts dazu nicht zu sagen. wer gg rapid und red bull gewinnt muss doch beim dritten antreten schön langsam ernst genommen werden. so "leicht" wirds wsl nie wieder werden den cup zu gewinnen.

"wir holn beide, cup und scheibe" - euch ghört die scheibe eitretn ihr arroganzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine watsche, die der entwicklung der mannschaft evtl. sogar nützlich ist.

erfolg gibt es nur bei 100% fokus.

Richtig, manche stellen sich das zu leicht vor, auch in der Liga (wo man dann in Hz 2 noch das Ruder rumgerissen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eine watsche, die der entwicklung der mannschaft evtl. sogar nützlich ist.

erfolg gibt es nur bei 100% fokus.

Wieviel Watschen brauchens noch? 0:4 gg. WAC war ned genug beipielsweise? Das sind ja keine U19-Spieler, als daß das ned wüßten. Und zu weiter oben - Scheiß auf das Divenimage, solche überheblichen Pomadenauftritte sind nicht launenhaft, sonder afoch Scheiße. Und eine Beleidigung des violetten Trikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Heute hat man gesehen, was ich im Transferfredl schon mal angeschnitten habe. Hätte aber eher gedacht, dass diese Defizite erst in der Quali sichtbar werden. Grünwald und Mader sind gute BuLi-Kicker, aber sobald man sie schnell attackiert und ihnen wenig Platz lässt kommt außer Ballverlust wenig.

Die Mannschaft lebt vom Kollektiv. Früher hat man von der Abhängigkeit von Mile gesprochen, heute hat man eine ausgeglichene Mannschaft. Was machen aber, wenn das Kollektiv mal auslässt? Umso verwunderlicher, wieso ein Einzelkönnen wie Bara nicht im Kader war!

Pasching als Cup-Sieger durchaus verdient. Nicht nur heute, sondern die ganze Cup-Saison gute Partien. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vic brüder hin oder her normalerweise muss man auch mit denen pasching shclagen. aber die ewige wechslerei mit stankovic, simkovic, kieanst erschwingt sich mir einfach nicht da kanns doch nie und nimmer nach trainingsleistung oder defensivarbeit gehen. das ist mm einfach nur auch eierlos vom stöger und schön langsam peinlich immer den selben stiefel runterspielen zu lassen und die selben wechsel zu vollziehen.

ha einen vrsic oder eine bara rein, die bringen wenigstens kreativität ins spiel - aber solche spieler braucht man anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch ist zu viel verlangt. Pasching war gut, aber die Austria hat extrem dankbar gespielt. Wenn man den Stiefel runterspielt wie während der gesamten Meisterschaft gewinnt man unspektakulär wie gegen Kaliber à la Wr. Neustadt, Mattersburg & Co. und fertig.

Ah jetzt kommt der französische red bull Spezialist daher :facepalm:

Euer Satellitenclub ist um einiges besser als die oben genannten. Ich kann mich nicht erinnern dass wr neustadt Mattersburg und Co fähig waren/sind die ersten drei Bundesligisten zu schlagen. Und das noch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Grad heim gekommen -_- ... pasching der verdiente Sieger, weil unsere die ganze Woche gesoffen und gefeiert haben und heute den Gegner nicht ernst nahmen. Meine Enttäuschung ist größer als das Gefühl der Kälte und gerade macht mich die Meisterschaft nicht glücklich.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.