FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Und bezüglich des Hick Hacks der Austrianer und der Salzburger, wer jetzt ach so toller ist: Kommt einmal in die CL Gruppenphase, sonst beantwortet sich das ganz einfach: Keiner von euch ist international auch nur irgendwie wahrnehmbar.

geh badner-bahn fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin gespannt was aus Barazite wird...

Heißt leider nicht Baravic und wird sich so wohl nur schwer gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Und für einen Ersatzspieler ist er wohl zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aha. Und warum? Weil ma eh so super kicker haben von 12-18?

Wer streut diese Gerüchte

Das nervt so bei TP und MK, können nie ein ehrliches Statement abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viel missmutiger stimmt mich, dass Barazite nicht mal auf der Bank einen Platz bekommen hat. oder selbst Vrsic. was soll der Scheiss? wobei Simko wirklich mehr als anständig gespielt hat, aber um die Wechselspieler geht es ja nicht, sondern um das was hinter dieser eigenartigen Personalpolitik steckt. der einzige der heute Klasse gezeigt hat, war Hosiner. wie hirnverbrannt kann man eigentlich sein? die Paschinger schmeissen den SCR UND RBS raus und unsere glauben sie können einfach den Pot mal so abholen. wirklich grandios. das wird ein sehr bitteres und peinliches Erwachen in der CL-Quali keine Frage. Stöger setzt weiterhin auf Superstar Stankovic (wie weiland Vastic auf Leovac etc.), während Edelkicker draussen bleiben und nachher wundert man sich warum es bei weitem nicht reicht. ich versteh es einfach nicht. und komm mir keiner mit Training und Defensivarbeit und was weiß noch für Schmonzes.

:finger4:

und der Hosiner, just ... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte hörts auf mit der 5 jahres wertung. Unsere liga ist schlicht und einfach zu schwach für 5 ec plätze! Und der 2 cl-platz bringt auch nüsse wenn man sich die gegner anschaut.

Außerdem ist es total blunzen ob der wac oder pasching in der quali spielt, punkten tun beide nicht!

Nun zur austria, ja die meisterschaft war super und der cup macht mir das auch nicht madig, aber trotz titel ist unser kader nicht so stark wie viele glauben.

Ich fand auch die träumerein von parits in den letzten wochen schon hochgradig lächerlich wenn er sagt, wir wollen dieses team halten und großes erreichen. Ich bleib dabei, in den letzten jahren unter daxi hatten wir einen stärkeren kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

eine watsche, die der entwicklung der mannschaft evtl. sogar nützlich ist.

erfolg gibt es nur bei 100% fokus.

Von mir aus kann sich der ein oder andere Spieler wo anders weiterentwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und bezüglich des Hick Hacks der Austrianer und der Salzburger, wer jetzt ach so toller ist: Kommt einmal in die CL Gruppenphase, sonst beantwortet sich das ganz einfach: Keiner von euch ist international auch nur irgendwie wahrnehmbar.

Word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte hörts auf mit der 5 jahres wertung. Unsere liga ist schlicht und einfach zu schwach für 5 ec plätze! Und der 2 cl-platz bringt auch nüsse wenn man sich die gegner anschaut.

Außerdem ist es total blunzen ob der wac oder pasching in der quali spielt, punkten tun beide nicht!

Najo nachdem Pasching in der 2.EL Quali Runde gesetzt gewesen wär hätt ich ihnen einen Sieg gegen den 3. aus Lettland/Malta/Bosnien usw durchaus ein Weiterkommen zugetraut.

Im Play-off wirds wohl 2x ne Abfuhr geben

Aber ja bin deiner Meinung, 4 Europacup Plätze sind genug für eine 10er Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

viel missmutiger stimmt mich, dass Barazite nicht mal auf der Bank einen Platz bekommen hat. oder selbst Vrsic. was soll der Scheiss? wobei Simko wirklich mehr als anständig gespielt hat, aber um die Wechselspieler geht es ja nicht, sondern um das was hinter dieser eigenartigen Personalpolitik steckt. der einzige der heute Klasse gezeigt hat, war Hosiner. wie hirnverbrannt kann man eigentlich sein? die Paschinger schmeissen den SCR UND RBS raus und unsere glauben sie können einfach den Pot mal so abholen. wirklich grandios. das wird ein sehr bitteres und peinliches Erwachen in der CL-Quali keine Frage. Stöger setzt weiterhin auf Superstar Stankovic (wie weiland Vastic auf Leovac etc.), während Edelkicker draussen bleiben und nachher wundert man sich warum es bei weitem nicht reicht. ich versteh es einfach nicht. und komm mir keiner mit Training und Defensivarbeit und was weiß noch für Schmonzes.

:finger4:

und der Hosiner, just ... :love:

signed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Von mir aus kann sich der ein oder andere Spieler wo anders weiterentwickeln

Klar. Am besten jetzt einen Umbruch einleiten bevor es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.