Jump to content
IceChris

FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)

431 posts in this topic

Recommended Posts

vielleicht hätts was geholfen wenn die spieler seit letzten mi nicht dauerfett gwesen wären? weniger saufen und professionell an die restlichen aufgaben rangehen. ist ja nicht so schwer :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz im Pokalbewerb!

Danke. Gegen Pasching kann man schon mal verlieren. Du kannst ja bekanntlich ein Lied davon singen.

Ich möchte auch freundlich sein und dir zum 2.Platz in der Meisterschaft hinter einem würdigen Meister gratulieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forza simko uns stanko als wechselspieler. Das 1000 ste mal einen s heissdre k bewirkt. BA RA ZI TEE. Ich wuerd mir verarscht vorkommen

An der Aufstellung oder an den Wechseln würd i nach so einem Spiel absolut nix festmachen, da hat's woanders gefehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...