FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Murg war beim Heer, Horvath hätte vermutlich mehr gespielt wenns ned bis zur vorletzten Runde gebrannt hätt.

Na dann freue ich mich ja auf die neue Saison ;-)

Ich will ja überhaupt nicht alles schlecht reden,aber die Wechesl der "ic" waren wirklich nicht immer verständlich. Ich glaube da hätten sich auch die oben genannten einmal Chancen verdient. Vielleicht kommt´s ja noch. Wäre auf alle Fälle wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel fallt ein vrsic zum beispiel gegen Stankovic net ab und trotzdem wird sofort Vrsic rausgenommen.

Sicherlich gibt der Erfolg Stöger recht,aber wenn Stöger zu den anderen genauso wäre wie zu Vrsic ,müssten in der Rückrunde normalerweise Simkovic und Stankovic genauso auf der tribüne sitzen.

Aber der einzieg grunde warum Simkovic und Stankovic mitwerken durften ,is aus meiner sicht,das sie für den Flügel noch am ehesten brauchbar sind.

Und genau da haben wir das problem-noch brauchbar sind!!

Und das ist für eine mannschaft wie die Austria einfach zuwenig-noch brauchbar zu sein. das heisst nix anderes ,wir haben nix besseres für den Flügel deswegen dürfts ihr Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niemand macht stankovic fuer die niederlage verangwortlich.

Ich finde es einfach bedenklich wie und ser immer sieder gewechselt wird. Mittlerweile ist das unhuebsch und hat muster. Waere schade wenn stoeger mit "klassekickern" nicht koennte denn dann sind wir wirklich am limit angelangt. Dann kanns nicht mehr bergauf gehen wenn man sich selbst mit kickern wie stankovic einschraenkt und leute wie bara und vrsic verrotten laesst

Ich kann mich an einen Trainer erinnern, der mit Stars konnte und auch extrem schönen Fußball spielen ließ. Daxbacher ist mein Lieblingstrainer, aber Meister wurde er trotz dem guten Umgang mit Stars dann leider auch nicht. Keine Ahnung ob Bara heute geholfen hätte, aber die Beginnelf ist in Verantwortung zu nehmen, die haben zumindest 45 Minuten an Einstellung vermissen lassen. Von mir aus wirf Stöger die hatscherte AV Lösung vor, aber den Rest hat die Mannschaft zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Dilaver links offensiv komplett überfordert. Koch komplett verunsichert. Mader muss noch einen gehabt haben. Holland auch nicht rühmlich.

... und wäre Borenitsch im Kasten der Paschinger gestanden, wären die 2 Freistösse erste HZ mit Sicherheit reingegangen!

Ansonsten. Gratulation an Pasching - sehr verdient, haben echt auch tolle Techniker in ihren Reihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ganz Anderes:

Reißts doch endlich diese Scheißhüttn von Praterstadion ab oder bauts as so um, dass es ein richtiges Fußballstadion ist.

Die Schüssel ist nicht einmal mehr für Leichtathletikbewerbe zugelassen.

Außer Fußballspiele und Konzerte alle heiligen Zeiten findet da maximal eine Massentaufe von den Zeugen Jehovas statt.

Geht wegen der Büroräume dahinter nicht mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. Auch im Cup vor uns geblieben. Da hat man die ganze Saison über augenscheinlich professionell gearbeitet bei euch, und dann feiert man 2(!) Tage vor einem wichtigen Match den Meistertitel? Hätte am Wochenende keiner der Kicker mehr Zeit gehabt zum Feiern des eventuellen Doubles?

Danke!

Nicht schwer gewesen ;-)

Feste soll man feiern wie sie fallen

Nein,sind ja auch Spieler beim A-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation. Auch im Cup vor uns geblieben. Da hat man die ganze Saison über augenscheinlich professionell gearbeitet bei euch, und dann feiert man 2(!) Tage vor einem wichtigen Match den Meistertitel? Hätte am Wochenende keiner der Kicker mehr Zeit gehabt zum Feiern des eventuellen Doubles?

Genau :lol:

Die Feier am Dienstag war schuld das HP Berger heute in der 4ten Minute einen Freistoß an die Stange lenkt und sonst auch noch x Chancen vereitelt.

Jo genau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau :lol:

Die Feier am Dienstag war schuld das HP Berger heute in der 4ten Minute einen Freistoß an die Stange lenkt und sonst auch noch x Chancen vereitelt.

Jo genau :facepalm:

Die peinliche Niederlage kann man aber auch nicht alleine auf einen sehr starken HP Berger schieben. Da war schon noch die anstrengende Feier und die fehlende Einstellung gut sichtbar. Auch wenn es keiner zugeben wird,Pasching wurde mit Sicherheit auch unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

man sollte jetzt doch nicht alles schlecht reden nach SO einer saison

die nächste wird sicher noch viel schwerer

wenn wurden fehler bei der austria nach dem spiel am mittwoch nach mattersburg gemacht

kurze feier nach dem spiel war gut und richtig ABER spätestens nach einer kurzen internen feier hätte späterstens

gegen 03.00 schluss sein müssen

bei den zu erwarteten cupsieg wäre salzburg ja noch als betriebsunfall durchgegangen

aber nach dem man auch den cup leichtfetrig verspielt hatte muss man sich schon fragen ob man mit der richtigen einstellung in die letzten 2 spiele gegangen ist

bei einen sieg hätten alle saufen und fortgehen können so lang sie wollen

einzig positive ist das jetzt alle gesehen haben das man jeden sieg nur mit 100% einstellung und wille gewinnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du kannst ruhig deppert lachen,ändert an seinen RICHTIGEN WORTEN nicht das geringste!! :facepalm:

Aja die dienstagsfeier war schuld an der heutigen Niederlage ??? :lol:

Rapid und Salzburg haben vor den Spielen gegen Rb Pasching was genau gefeiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die peinliche Niederlage kann man aber auch nicht alleine auf einen sehr starken HP Berger schieben. Da war schon noch die anstrengende Feier und die fehlende Einstellung gut sichtbar. Auch wenn es keiner zugeben wird,Pasching wurde mit Sicherheit auch unterschätzt.

Also wenn die Dienstagfeier so wie kolportiert abgelaufen ist, hat die nix damit zu tun bzw. war wohl nicht anstrengend, bis 24h oder so werden die schon öfter auf den Beinen sein.

Der Kopf war wohl eher das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.