FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn das Handspiel vom Paschinger gemeint ist, das war zurecht kein Elfer, er zieht die Hand sogar noch weg.

Ja, danke, war von uns schwer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ach ja. Unsere ecken wie schon die ganze saison jenseitig. Aber gut. Man muss ja nur schauen wer sie tritt...

Aha. Und die vielen Ekcen aus denen Tore resultiert sind, hat wer anderer getreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin ein Fan von einem fiten Bara. Schätze aber er ist nicht so fit wie wir es gerne hätten bzw. vielleicht pokert der FAK noch ein wenig mit Monaco.

Zu Bara´s Spielweise möchte ich noch hinzufügen,dass Stöger sehr viel Wert legt auf Defensive und da ist er auch sehr hart bei den Offensivleuten. Wenn ich mir ansehe was ein Jun,Hosiner und auch ein Gorgon bei Ballverlusten machen,so schätze ich hat Bara nicht die besten Karten bei Stöger.Ein fiter gut integrierter Bara würde uns aber ohne Zweifel sicher weiterhelfen!

Bara hat in sbg baelle am eigenen 16er erkaempft. Was macht den stankovic? Der wappler reisst weder offensiv noch defensiv was. Wegen pokern: krone von heute sagt man fuehrt gesprae he mit bar und die sind auf montag vertagt. Die pokern mit bara ned mit monaco. Hoffe man verbrennt sich nicht. Da spar i lieber die schreckli hen vics, nehm einen bara und geb endlich murg oder horvath a chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere beiden AV waren ja heute sowas von der Rolle,des hab ich ja gar nimma gepackt.

Mader ,Grünwald,alle beide nur mit Notstrom gefahren.

Jun ,bringt ja wirklich nur die schweren bälle ins Tor unter.

Und bitte hörts ma mit dem goalie berger auf. jedesmal wenn er angeschossen wird,und das war heute meistens der fall,tut er so ,als hätte er eine weltparade gmacht.

Simkovic hat dann wenigstens nochmals schwung reingebracht-aber im prinzip hat es Stöger mit den beiden AV vercoacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens Bara war im Stadion, zumindest bin ich mir 99% sicher, dass er seinen Jaguar auf dem Parkplatz geparkt hat.

Erste Halbzeit war eine Sauerei und hätte ich von dieser Mannschaft nicht erwartet. Hat sie doch diese Saison gezeigt, vor allem gegen die kleinen immer 100% fokusiert an die Sache heran zu gehen. Das ist für mich die größte Enttäuschung am heutigen Tag. Wie fermin schon geschrieben hat: ich hoffe dass sie daraus lernen und sich weiterentwickeln.

Hz 2 wollte man dann und hat denkbar schlecht mit dem Gegentor angefangen. Danach war der Wille zu erkennen, aber die Qualität hat dann über weite Phasen auch nicht gepasst. Zu ungenau und ohne Konzentration und vor allem auch in der Defensive immer wieder zuviel Platz zum Gegner gelassen. Man hat gefühlte 70% der Zweikämpfe verloren und im Abschluss teilweise kläglich versagt. Dazu ein Gegner, der ohne Zweifel in der zweiten Liga ohne Probleme reüsieren könnte, das war aber bekannt, haben sie ja auch heuer im Cup mehrfach bewiesen.

An der Aufstellung muss man (im Nachhinein natürlich) vor allem die AV Lösung kritisieren, die wurden heute beide schwindlig gespielt. Koch war für meinen Geschmack viel zu weit vom Gegner weg und auch Dilaver war mit seinem schnellen Gegenspieler furchtbar überfordert. Koch hat es auf rechts schon besser gelöst - keine Ahnung, ob Dilaver LV wirklich auf höherem Niveau spielen kann.

Das zentrale MF (Holland, Grünwald, Mader (!!!)) war auch irgendetwas und vor allem in HZ 1 keine defensiv Hilfe für unsere IV. Holland wohl noch der beste der drei. Jun und Hosiner auch von der Rolle und Gorgon in meine Augen nur unwesentlich besser.

Eigentlich hat die erste Mannschaft auf der ganzen Linie sehr schwach agiert und teilweise versagt.

Die Wechselspieler Simkovic und Kienast will ich von der Kritik ein wenig ausnehmen, da die erstens Schwung und zweitens von Anfang an mit der richtigen Einstellung einliefen.

Vielleicht war's der richtige Schuss vor den Bug, um vor der nächsten Saison zu wissen, dass man ohne 100% Fokus und Arbeit nichts erreichen wird (so âhnlich hat es auch Stöger formuliert - 100% Arbeit, sonst ist man nur eine weitere Durchschnittsmannschaft).

Vielleicht bin ich deswegen so enttäuscht, da mich die Mannschaft heuer wirklich überzeugt hat, jetzt kann sie jedenfalls beweisen dass sie lernfähig ist, wir werden es nächste Saison sehen.

Gratulation an Pasching, die haben nämlich ausnahmslos den Cup im Fokus gehabt. Ich glaube Sobkova der Siegtorschütze hat gemeint: so eine Chance bekommt man nur einmal in seiner Karriere, da muss man alles geben. Ja liebe Veilchen, ihr werdet diese Chance (Meister, Cupsieger) vielleicht öfter bekommen, jede Saison und unbegrenzt aber auch nicht - heute hat man eine dieser Chancen leichtfertig vergeben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bara hat in sbg baelle am eigenen 16er erkaempft. Was macht den stankovic? Der wappler reisst weder offensiv noch defensiv was. Wegen pokern: krone von heute sagt man fuehrt gesprae he mit bar und die sind auf montag vertagt. Die pokern mit bara ned mit monaco. Hoffe man verbrennt sich nicht. Da spar i lieber die schreckli hen vics, nehm einen bara und geb endlich murg oder horvath a chance

Stanko war übrigens ca. heiße 12 Minuten am Platz, wo wir eh nur mehr die Brechstange ausgepackt hatten, den würd ich heute gar nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und die Klasse, dass wir nach der Feierei wieder auf 100, 110 kommen, haben wir nicht, wie wir heute gezeigt bekommen haben; das ist auch etwas, was man sich zB von einem Alaba & Co abschauen kann; die sind seit 3 Monaten Meister, habens auch krachen lassen, aber entweder haben die die Klasse den Schalter wieder umzulegen oder sie haben sich mit einmal Vollfett sein begnügt,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ganz Anderes:

Reißts doch endlich diese Scheißhüttn von Praterstadion ab oder bauts as so um, dass es ein richtiges Fußballstadion ist.

Die Schüssel ist nicht einmal mehr für Leichtathletikbewerbe zugelassen.

Außer Fußballspiele und Konzerte alle heiligen Zeiten findet da maximal eine Massentaufe von den Zeugen Jehovas statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanko war übrigens ca. heiße 12 Minuten am Platz, wo wir eh nur mehr die Brechstange ausgepackt hatten, den würd ich heute gar nicht bewerten.

moi der arme. Bekommt nie a chance zu zeogen wie toll er ist.

In Mattersburg (in beiden Spielen), in der Südstadt, im Derby, gegen Neustadt, ...

Bamm. 5 gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stanko war übrigens ca. heiße 12 Minuten am Platz, wo wir eh nur mehr die Brechstange

ausgepackt hatten, den würd ich heute gar nicht bewerten.

Den einen Schuss, was eigentlich eine Topchance war, wäre zur cornerfahne gegangen. Ebenso die Kienast Chance. Das is einfach Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.