FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

moi der arme. Bekommt nie a chance zu zeogen wie toll er ist.

Nein, aber heute kann man ihm nix vorwerfen, da sind schon die anderen mehr zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Gizmo: Bezüglich Bara, weißt du nicht mehr und ärgerst dich nur das es vielleicht scheitern könnte oder bist du so sauer weil du mehr weißt? *Angst*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Gizmo recht geben,für österreich sollten Spieler wie Murg,Horvath,Speedy,Tajouri reichen. Simkovic und Stankovic sind ja nette kerle,aber international gewinnt man keinen Blumentopf damit.

Wenn man international was erreichen will,muss man auch investieren und net anfangen wieder sinnlos zu Pokern-weil das ordentlich in die Hose gehen kann.

So hätte man (sofern man die beiden vics abgibt) für die rechte seite Gorgon und BArazite(was ja schon reichen würde,und links nur Jun und da hätte man investieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr dürft nicht immer nur das negative sehen :faktroll:

bin nicht mal wirklich haas, aba koch war total überfordert

morgen neuer tag. die veranstaltung selbst war ein einziger schrott!

genau! ich will auch ritter sehen, sie so tun als ob sie sich in die pfeif´n hauen wie beim championsleaguefinale! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber heute kann man ihm nix vorwerfen, da sind schon die anderen mehr zu kritisieren.

Niemand macht stankovic fuer die niederlage verangwortlich.

Ich finde es einfach bedenklich wie und ser immer sieder gewechselt wird. Mittlerweile ist das unhuebsch und hat muster. Waere schade wenn stoeger mit "klassekickern" nicht koennte denn dann sind wir wirklich am limit angelangt. Dann kanns nicht mehr bergauf gehen wenn man sich selbst mit kickern wie stankovic einschraenkt und leute wie bara und vrsic verrotten laesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bara hat in sbg baelle am eigenen 16er erkaempft. Was macht den stankovic? Der wappler reisst weder offensiv noch defensiv was. Wegen pokern: krone von heute sagt man fuehrt gesprae he mit bar und die sind auf montag vertagt. Die pokern mit bara ned mit monaco. Hoffe man verbrennt sich nicht. Da spar i lieber die schreckli hen vics, nehm einen bara und geb endlich murg oder horvath a chance

dieses ewige feindbilder gebashe geht mir auf den sack, genauso wie die vergötterung mancher kicker - und ja, ich hoff auch dass bara bleibt. simkovic heute übrigens einer der besten, da ists im nachhinein eher ärgerlich dass er nicht beginnen durfte, mit ihm war ma links tatsächlich um eine klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizmo: Bezüglich Bara, weißt du nicht mehr und ärgerst dich nur das es vielleicht scheitern könnte oder bist du so sauer weil du mehr weißt? *Angst*

bin derzeit genauso schlau wie der rest des channels zu dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niemand macht stankovic fuer die niederlage verangwortlich.

Ich finde es einfach bedenklich wie und ser immer sieder gewechselt wird. Mittlerweile ist das unhuebsch und hat muster. Waere schade wenn stoeger mit "klassekickern" nicht koennte denn dann sind wir wirklich am limit angelangt. Dann kanns nicht mehr bergauf gehen wenn man sich selbst mit kickern wie stankovic einschraenkt und leute wie bara und vrsic verrotten laesst

woher wiss ma jetzt eigentlich dass vrsic ein klassekicker ist? ich konnte das noch nirgends beobachten, 2 starke spiele hatte auch stankovic schon - i hab ihn im training 2x gesehen, da war er ned besonders, in den spielen war er mies, nur gegen uns hat er gut ausgesehen und da hab ich auch nur das heimspiel gsehen - mir fehlen da a bissl die hard facts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bara hat in sbg baelle am eigenen 16er erkaempft. Was macht den stankovic? Der wappler reisst weder offensiv noch defensiv was. Wegen pokern: krone von heute sagt man fuehrt gesprae he mit bar und die sind auf montag vertagt. Die pokern mit bara ned mit monaco. Hoffe man verbrennt sich nicht. Da spar i lieber die schreckli hen vics, nehm einen bara und geb endlich murg oder horvath a chance

Net so aggressiv bitte. Ich gebe dir ja nicht einmal unrecht. Vorallem mit dem letzten Satz. Die Jungen Murg und Horvath werden als "Megatalente" abgestempelt und bekommen sehr selten die Chance sich zu beweisen. Wenn man dem guten Stöger was ankreiden kann,dann mMn genau das soeben Angesprochene. ABER der Erfolg (Meisterschaft) gibt ihm Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Niemand macht stankovic fuer die niederlage verangwortlich.

Ich finde es einfach bedenklich wie und ser immer sieder gewechselt wird. Mittlerweile ist das unhuebsch und hat muster. Waere schade wenn stoeger mit "klassekickern" nicht koennte denn dann sind wir wirklich am limit angelangt. Dann kanns nicht mehr bergauf gehen wenn man sich selbst mit kickern wie stankovic einschraenkt und leute wie bara und vrsic verrotten laesst

Prinzipiell richtig, wundert mich aber, wenns so wäre, dass sich bis jetzt ausser von ein paar Paranoiden noch nicht wirklich was durchgesprochen hat, normal wären da Vrsic, Barazite (deren Manager/Ehefrauen/Hausmeister...) sicher hintenrum am sudern/Journalisten was stecken etc., man hört aber gar nix essentielles, weder positiv noch negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Hochmut unserer Mannschaft war bis zur 70ten Minute spürbar. Mader, Koch und Dilaver waren sowas von der Rolle.

Lieber PS: Heute spielten wir wieder richtig österreichisch - so hat man sich viele aufgebauten Symphatien mit einen Schlag zerstört.

Bzgl. Bara: Was soll der Scheiss? Soll der Bara betteln oder den Stankovic nach jedem Training die Schuhe putzen damit er von PS akzeptiert wird.

Dies ärgert noch mehr als die Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin derzeit genauso schlau wie der rest des channels zu dem thema.

Dann gibts ja zumindest noch einen Funken Hoffnung. Kanns leider auch nicht ganz verstehen was mit Bara passiert. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Net so aggressiv bitte. Ich gebe dir ja nicht einmal unrecht. Vorallem mit dem letzten Satz. Die Jungen Murg und Horvath werden als "Megatalente" abgestempelt und bekommen sehr selten die Chance sich zu beweisen. Wenn man dem guten Stöger was ankreiden kann,dann mMn genau das soeben Angesprochene. ABER der Erfolg (Meisterschaft) gibt ihm Recht.

Murg war beim Heer, Horvath hätte vermutlich mehr gespielt wenns ned bis zur vorletzten Runde gebrannt hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation. Auch im Cup vor uns geblieben. Da hat man die ganze Saison über augenscheinlich professionell gearbeitet bei euch, und dann feiert man 2(!) Tage vor einem wichtigen Match den Meistertitel? Hätte am Wochenende keiner der Kicker mehr Zeit gehabt zum Feiern des eventuellen Doubles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.