FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

vic brüder hin oder her normalerweise muss man auch mit denen pasching shclagen. aber die ewige wechslerei mit stankovic, simkovic, kieanst erschwingt sich mir einfach nicht da kanns doch nie und nimmer nach trainingsleistung oder defensivarbeit gehen. das ist mm einfach nur auch eierlos vom stöger und schön langsam peinlich immer den selben stiefel runterspielen zu lassen und die selben wechsel zu vollziehen.

ha einen vrsic oder eine bara rein, die bringen wenigstens kreativität ins spiel - aber solche spieler braucht man anscheinend nicht

Kann ich auch nicht nachvollziehen...Stöger hat diese Saison viel richtig gemacht...aber warum er einen Stankovic und einen Simkovic derartig in den Arsch kriecht ist echt zu hinterfragen....genauso warum man einen Vrsic nach seiner Verpflichtung quasi "kastriert" hat indem man ihn zwar Einsätze gegeben hat...ihm aber wohl nie 100% das Gefühl geben konnte ein wichtiger Teil der Mannschaft zu sein....

Denn es kann nicht sein das er innerhalb kürzester Zeit das Fußballspielen verlernt hat.....aber Hauptsache die zwei Kasperln dürfen ständig beweisen das sie gerade mal zweitklassige Fußballer sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ,ich gratuliere den Paschinger vom Herzen den Cupsieg.

Das was sie heute geboten haben zumindest 60 min lang ,hatte richtig gutes Bundesliganiveau.

Wir sind für unsere leistung gott sei dank nicht belohnt worden.

Wenn man 60 min lang braucht,um drauf zu kommen das des mehr als nur ein Spiel ist,dann tuts mir leid.

Aber vielleicht auch einFingerzeig für die Mannschaft,das man mit so einer leistung net weit kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HP Berger war schon immer ein guter goalie hat mir immer gedaugt. von vielen trainern aber abmontiert weil er zu "klein" ist.

stöger MUSS sich für die neue saison und fürs internationale geschäft was einfallen lassen in sachen system (zweites system), wechselspieler, rotieren....

das kann es nicht geben dass immer diese 3 besagten spieler zum einsatz kommen das kann nicht nur am training liegen.

der kienast ist der größte schweinskicker überhaupt - und jetzt braucht keiner mit der eintagsfliege kommen wie er gg wacker 3 leute ausgedreht hat - interessiert niemanden, insgesamt ist er einfach nix und das hat man auch in salzburg gesehen

7 tore, 4 assists in 785 minuten ist "einfach nix"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die einstellung mit der die spieler da rangegangen sind zum speibn. wie viele andere und ich es schon geschrieben haben, man hat keine 7-tages-dauerfettn wenn noch ein wichtiges spiel ansteht. das ist einfach extremst unprofessionell und rächt sich wie man heut gsehn hat. jetzt lacht fußballösterreich über uns, der ansatz von euphorie der nach dem meistertitel da war, ist auch wieder weg. warum? weil sich unsere kicker nicht beherrschen können.

hab das orti interview nicht gehört, aber wenn das auch nur ungefähr stimmt was manche da von ihm rezitieren, gehört ihm eigentlich mit sofortiger wirkung das kapitänsamt entzogen. so ein spieler soll vorbildwirkung haben? :facepalm: hoffentlich hat ps die spieler entsprechend zamgstaucht nach dem spiel. eigentlich sollte an dieser stelle eine entschuldigung der mannschaft her. eine einzige frechheit die leistung der mannschaft in kombination mit der einstellung der letzten tage!

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Den Ernst der Lage habens erst ab Minute 60. erkannt; bis dahin Pasching mit sehr feinem one-touch-Soccer; dass Pasching Rapid, RBS und uns gebogen hat, mag am ersten Blick peinlich für den österr. Fussball erscheinen, aber das ist nunmal eine Profitruppe; von denen ich heuer 3 sehr geile Spiele gesehen habe, aus deren Sicht,....

Die Austria hat eben nicht die Klasse, die Maschine die auf Null runtergefahren wurde, wieder auf 100, 110 hochzufahren, wenn man muss; man hätte vielleicht am Tag nach Mattersburg, die Feierei bleiben lassen sollen, was jetzt Paschings Leistung nicht klein machen soll, und, heute hat a a bissl das Massl gefehlt, welches uns heuer großteils die STange gehalten hat,....

Fuckt mich an, trotz allem pi pa po; beendest mit so einem Spiel a geile Saiosn, Huararei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, dass diese tolle Saison so blöd enden musste, aber das hat man sich selbst zuzuschreiben mit dieser katastrophalen Leistung in der der 1. Hälfte. Wenn einer der beiden Stangenschüsse am Anfang reingeht, gewinnt man die Partie zwar vermutlich recht locker, aber so hats halt nicht gereicht. Nach dem 0-1 hat der Einsatz gepasst und genug Chancen wären da gewesen, aber wie gesagt, wenn mann 45 Minuten lang herumgurkt, dann wird man halt auch mal bestraft.

Pasching muss man gratulieren, vor der Pause haben sie wirklich stark gespielt, eine super Tormannleistung und gegen Ende, wo man gesehen hat, dass sie sie schon ziemlich fertig waren, nie die Disziplin verloren und den Sieg natürlich auch glücklich über die Zeit gerettet.. Für die BL ist es zwar ein Armutszeugnis, aber sie haben die Top 3 jeweils auswärts geschlagen, also eine verdienter Cupsieger.

Bei uns muss man sich schon fragen, warum man Leovac verlängert, wenn man ihm nicht einmal die Partie gegen Pasching zutraut. Dilaver als LV war jedenfalls ein gewaltiger Griff ins Klo, Koch leider auch völlig von der Rolle, die Paschinger hatten leichtes Spiel auf den Seiten und haben das ausgenutzt. Im MF Grünwald schwach und Mader jenseitig und von der Bank konnte uns keiner rausreißen, wobei Simkovic und Kienast sicher bemüht waren und ein bisschen Schwung gebracht haben. Hier muss man trotzdem schauen, dass man noch mehr individuelle Klasse dazubekommt, ein Barazite hätte heute vielleicht den Ball mal reingehaut, anstatt den Gegner anzuschießen.

Die Welt geht davon aber nicht unter (auch wenn das Wetter heute dazupasst) und hoffentlich lernen Mannschaft und Trainer etwas daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, ich fühle mich leer, fühle mich irgendwie verarscht. Pasching....unser Düdelingen!

Wie kann man so eine Partie versemmeln? Es fehlte ein Chef am Platz, ein Führungsspieler, einer der den Herren mal in den Arsch treten kann, ein Spieler der das Spiel auch mal wirklich in die Hand nimmt.

Beschissener Feiertag! Zum Glück nicht 13 Stunden im Auto verbracht, immerhin was positives an dem Trauertag.

Pasching verdient gewonnen, allerdings bezweifle ich dass da nur 1 Amateur am Platz war. Gratulation an den ÖFB, an Red Bull und an Didi Mateschitz! Die Sensation ist geglückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute ärgern, ab morgen wieder die Saison als ganzes betrachten und zufrieden sein

Absolut richtig.

Zumal die zweite Hälfte doch ganz brauchbar war.

Übers ganze Spiel betrachtet haben wir viele Chancen gehabt, aber keine genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hörts bitte auf mit der Geschichte dass sie fett oder restfett waren die letzten tage.

Die Luft seit letztem Mittwoch ist draußen ja. Das nur auf 1 2 Tage zu schieben ist Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1 Hz. warens wohl noch angesoffen bzw. war Pasching sehr gut! Mader immer mittig bis rechts, daher die linke Seite offen wie ein Scheunentor, dort sind die Paschinger auch hauptsächlich herangebraust, wennst dann auch noch den Dilaver hinten hast der seit 100 Jahren nicht mehr links war (Leovac, Herr Stöger???) kanns nur ins Hoserl gehen.

Hz2: Wer das Tor nicht schießt...kein einziger Flachschuß bei dem nassen Rasen und wenn bei dem Regen/Wind hoch hinein, dass der Ball ins Stadioncenter geht, dazu noch unfähig vorm Tor + einem HP Berger der in topform war.

Nach 90 Minuten wäre ein 1-1 ok gewesen, Pasching aber halt dann die Spur glücklicher bzw. wir eben zu deppert die Kugel reinzuhauen.

Hätte man den Elfer geben können?

Gratulation an Pasching, wir waren zu deppert, aber eben Pasching auch gut organisiert.

P-s.: mit Simko war die linke Seite dann um 2 Klassen besser, sollte man auch erwähnen, der hat Schwung gebracht und die doch einige Mal schwindlig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.