FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

moi der arme. Bekommt nie a chance zu zeogen wie toll er ist.

Bamm. 5 gleich

Derby Runde 3

Mattersburg Runde 8

Derby Runde 12

Südstadt Runde 13

Neustadt Runde 16

Admira Runde 22

Innsbruck Runde 24 (Freistoß aus linkem Halbfeld, getreten von Jun)

Mattersburg Runde 26

Admira Runde 31

Komm ich auf neun, also jedes vierte Spiel ein Tor nach Eckball. Dazu kommen halt noch Chancen, die aus Ecken resultieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich glaub ja, dass die Anspannung nach dem Mattersburg-Spiel einfach komplett weg war. Dann mit Ramba-Zamba bei jedem Auftritt (Tellerpräsentation dort und da) ist es nicht mehr gelungen, die notwendige Konzentration und Einstellung aufzubringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Aja die dienstagsfeier war schuld an der heutigen Niederlage ??? :lol:

Rapid und Salzburg haben vor den Spielen gegen Rb Pasching was genau gefeiert ?

Die Feier am DI war sicher nicht von Vorteil. Ist den Spielern wohl sehr zu Kopf gestiegen. Das arrogante Auftreten wurde bestraft. Man wird hoffentlich daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gratulation. Auch im Cup vor uns geblieben. Da hat man die ganze Saison über augenscheinlich professionell gearbeitet bei euch, und dann feiert man 2(!) Tage vor einem wichtigen Match den Meistertitel? Hätte am Wochenende keiner der Kicker mehr Zeit gehabt zum Feiern des eventuellen Doubles?

Rathausplatz war nur am Dienstag verfügbar. Nach heute müssen einige (u.a. der Kapitän und Torschützenkönig) zum Team, und die anderen haben schon Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub ja, dass die Anspannung nach dem Mattersburg-Spiel einfach komplett weg war. Dann mit Ramba-Zamba bei jedem Auftritt (Tellerpräsentation dort und da) ist es nicht mehr gelungen, die notwendige Konzentration und Einstellung aufzubringen!

Genau das ist es. Nicht der alk nicht der rathausplatz sind schuld sondern dass seit Mittwoch einfach die Anspannung und Luft draußen waren.

Irgendwie verständlich wie ich finde.

Wenn das cupfinale zwei Wochen früher wäre schießen wir sie aus dem Stadion und holen das Double.

Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich verstehe nicht wie alle hier glücklich sein können?? dieses spiel hat gezeigt dass es einigen an der richtigen einstellung fehlt. das war ein regionalligist verdammt!! da muss man drüberfahren als mesiter und aus!!

prost für die cl-quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub ja, dass die Anspannung nach dem Mattersburg-Spiel einfach komplett weg war. Dann mit Ramba-Zamba bei jedem Auftritt (Tellerpräsentation dort und da) ist es nicht mehr gelungen, die notwendige Konzentration und Einstellung aufzubringen!

Mag schon sein dass die Spannung weg war, trotzdem muss man diese Mannschaft mit entsprechender Einstellung auch so schlagen. Zuerst ist man es langsam angegangen, dann hat man das Gegentor bekommen und war verunsichert, um dann auch noch an einem guten Tormann zu scheitern. Wenn das Cupfinale für jeden einzelnen nicht wirklich genug Spannung bringt, dann wird der Meister der letzte Erfolg dieser Mannschaft gewesen sein. Ich persönlich war nach dieser Saison anderer Meinung und bin auch guten Mutes, dass die Mannschaft ihre Lehren aus der Niederlage zieht. Wir werden es nächste Saison sehen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Rathausplatz war nur am Dienstag verfügbar. Nach heute müssen einige (u.a. der Kapitän und Torschützenkönig) zum Team, und die anderen haben schon Urlaub.

Teamspieler haben das Wochenende frei. So viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja einigen fehlt dann halt doch die richtige einstellung. weniger feiern und konzentration auf ein bewerbsfinale wäre halt angebrachter gewesen. zudem hätte man halt die feier am rathausplatz auch erst nach dem cupfinale machen können. alles in allem waren halt knapp 20 minuten vollgas auch für einen regionalligsten, der 1:0 führt, zu wenig. damit hat die saison leider doch noch einen negativen touch am ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Teamspieler haben das Wochenende frei. So viel dazu.

Ja und was hat das mit dem Rathausplatz zu tun? Gemeinsames Feiern ging nur am Dienstag, wenn man es weggelassen hätte wäre dann darüber geraunzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mag schon sein dass die Spannung weg war, trotzdem muss man diese Mannschaft mit entsprechender Einstellung auch so schlagen. Zuerst ist man es langsam angegangen, dann hat man das Gegentor bekommen und war verunsichert, um dann auch noch an einem guten Tormann zu scheitern. Wenn das Cupfinale für jeden einzelnen nicht wirklich genug Spannung bringt, dann wird der Meister der letzte Erfolg dieser Mannschaft gewesen sein. Ich persönlich war nach dieser Saison anderer Meinung und bin auch guten Mutes, dass die Mannschaft ihre Lehren aus der Niederlage zieht. Wir werden es nächste Saison sehen.

Haben wir heuer irgendwann einmal ein spiel nach Rückstand gedreht ? Waren sicher nicht viele. Derby fällt mir ein. Weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich verstehe nicht wie alle hier glücklich sein können?? dieses spiel hat gezeigt dass es einigen an der richtigen einstellung fehlt. das war ein regionalligist verdammt!! da muss man drüberfahren als mesiter und aus!!

prost für die cl-quali

Regionalligist mit einem zumindest 2-Liga-Kader.

Und drauf geschissen, der Meister war um Eckhäuser wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin maßlos entäuscht - nicht unbedingt nur, weil wir den Pott nicht haben, den haben wir ohnehin schon oft genug gewonnen. Aber sich so aus einer Saison zu verabschieden, läßt einfach einen schlechten Beigeschmack. Ehrlich gesagt habe ich nach der ganzen Feierei schon ein schlechtes Gefühl gehabt. Darin sehe ich physisch wie psychisch den Hauptgrund für das heutige Ergebnis. Das hat sich nämlich im Grunde genommen schon in Salzburg angekündigt und ich hatte da meine Zweifel, ob man Physis und Spannung unter anderem mit einer Feier am Rathausplatz wieder aufbauen kann. Und da ist ohne wenn und aber auch Stöger verantwortlich. Unter dem Strich hat man da zumindest einiges wieder zusammengehaut, was man über eine ganze Saison aufgebaut hat, das hat einfach einen unprofessionellen touch. Dazu kommt dann, daß man gegen einen Schein-Regionalligisten spielt, der sicher nicht zufällig auch Dosendorf und Purkersdorf eliminiert hat und bei dem klar ist, daß er mit 110% spielen wird. 45 Minuten waren wir nicht vorhanden, dann kam man mit der richtigen Einstellung aus der Kabine und kassiert prompt das 0:1. Den Rest kennt man - der Ball will nicht ins Tor, man verkrampft und so kommt dann so ein Ergebnis zustande. Warum Barazite nicht einmal im Kader war, für mich völlig unverständlich (in der zweiten Halbzeit hätten wir ihn wie einen Bissen Brot gebraucht), warum Leovac nicht ran durfte (verletzt ?) und Dilaver links hinten spielt verstehe ich ebensowenig, der hat sich dort nie zurecht gefunden und zudem mit links auch kaum flanken können, was vor allem gegen Ende gefragt gewesen wäre - das hat auch in erster Linie der Peter zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Regionalligist mit einem zumindest 2-Liga-Kader.

ja und zudem ein RB team. aber eigentlich wurscht.

Und drauf geschissen, der Meister war um Eckhäuser wichtiger!

klar war der meister wichtiger, dennoch darf man auch an ein cupfinale gewinnen. und sollte es mit vollem ernst bestreiten und ned knapp 20 minuten fussball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Haben wir heuer irgendwann einmal ein spiel nach Rückstand gedreht ? Waren sicher nicht viele. Derby fällt mir ein. Weiter ?

Mattersburg, Admira away fallen mir jetzt gach ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.