Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

ich habe hier eine milchmädchenrechnung gesehen welche aus qualirunde 3+4 einen doch bemerkenswerten betrag von ca.600.000€ ergibt.

einen andere meldung sagt wir steigen im play off ein. (also wenn es einen doublesieger gibt) . was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber ich kenn mich diesbezüglich ned aus und der user fällt mir eigentlich nicht durch schwachsinn auf.

sollten wir im play off nicht als sieger hervorgehen, wäre es also besser gewesen wir wären nicht 3ter geworden, weil dann zumindest bemerkenswerter betrag aus quali 3+4 am konto wäre?

oder versteh ich da grad was falsch?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe hier eine milchmädchenrechnung gesehen welche aus qualirunde 3+4 einen doch bemerkenswerten betrag von ca.600.000€ ergibt.

einen andere meldung sagt wir steigen im play off ein. (also wenn es einen doublesieger gibt) . was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber ich kenn mich diesbezüglich ned aus und der user fällt mir eigentlich nicht durch schwachsinn auf.

sollten wir im play off nicht als sieger hervorgehen, wäre es also besser gewesen wir wären nicht 3ter geworden, weil dann zumindest bemerkenswerter betrag aus quali 3+4 am konto wäre?

oder versteh ich da grad was falsch?

Kommt auch auf den Gegner an, wenn du weit weg fliegen musst in Quali Runde 3 dann wirst dadurch kaum Gewinn machen.

Eventuell kommen im Playoff noch Prämien von der Uefa dazu?(punkte auf alle fälle)

Meines Wissens kommen auch die Prämien hinzu, das heißt in welcher Runde auch immer du einsteigst bekommst du die Punkte und die Kohle als hättest du die vorherigen Runden überstanden.Weiters haben wir letztes Jahr gegen Novi Sad gesehen, wie schnell es auch in der 3. Qualifikationsrunde gehen kann und du bist als gesetztes Team weg vom Fenster. So ist mir ein Einstieg im Play-Off schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn man gewinnt ist es sicher besser wenn man schon in der 1. oder2. runde einsteigt - für mich als fan weil ich meine mannschaft sehen kann und es gibt auch ein wenig spielpraxis - Geld und punkte für die länderwertung.

man hat halt auch das risiko dass man rausfliegt...

mir persönlich wäre somit ein frühes einsteigen und ein sehr sehr spätes rausfliegen das liebste(bevorzugt nach dem Jahreswechsel) .

drum will ich in die gruppenphase - egal wie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.