Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Glaub es auch nicht, aber man braucht ja nur nach Deutschland schauen, Düsseldorf war nie auf einem direkten Abstiegsplatz ausser nach Runde 34....so ist der Fussball.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nur nach Deutschland schauen, Düsseldorf war nie auf einem direkten Abstiegsplatz ausser nach Runde 34....so ist der Fussball.

Nur war dort Augsburg in den letzten Wochen stark. Der Abstand war wesentlich geringer (wir haben ja auf jedes Team mindestens 1 Sieg Vorsprung). Bei uns ist Sturm schwach, beim WAC ist die Luft draußen und Ried hat sowieso keine Chance mehr uns zu überholen. Dazu haben wir 2 absolut machbare Gegner wo wir nie im Leben beide Spiele verlieren werden.

Da sind soviele Wenn und Aber drinnen um das Ding noch zu vergeigen, dass es einfach völlig unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keines der 3 Szenarien tritt ein: Wir verlieren keinesfalls beide Spiele (bin sogar sicher wir holen min. 4 Punkte). Sturm und WAC gewinnen beide mit Sicherheit nicht alle 2 Spiele. Trau ihnen jeweils maximal 3 Punkte zu.

Wir sind definitiv durch.

Nach dieser unterirdischen Frühjahrssaison traue ich mir das nicht sagen!

Gegen Admira gibt es sicher noch keine Entscheidung,da bekommen wir eine drauf und im Entscheidungsspiel gegen Ried zuhause haben wieder die meisten einen Beistrich in der hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stimmt schon was du sagst, aber das Hoffenheim bei Dortmund gewinnt war auch alles andere als realistisch, aber egal wie gesagt wir werdens schon schaffen, im worst case halt deshalb weil unsere direkten Konkurrenten zuwenig Punkte holen...., nach dem Hundskick in Mattersburg erwarte ich mir net zuviel.

p.s. bei Entscheidungsspielen wenns um den EC geht waren wir normalerweise

immer recht stark....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ich auch komisch finde, gestern hat Sturm Manager Goldbrich gemeint, dass die EC Quali quasi finanziell nichts bringt, nun stell ich mir eine Frage : 100K Euro pro Runde + Heimspiel 10K Zuschauer (Einnahmen 150K)

was kostet es wenn 30 Mann zu einem Auswärtsmatch antreten ? Ich versteh, dass nicht, mir ist klar das die EL

keine CL ist, aber er hat ja gestern fast so getan wie wenn es ein Verlust wäre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spielerprämien nicht vergessen. Weiss auch nicht ob Sturm das Stadion extra mieten muss, also bezahlen muss für die EL Spiele.

Ich weiss auch nicht wieso bei uns die EL Quali im Bugdet so ein großes Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich weiss auch nicht wieso bei uns die EL Quali im Bugdet so ein großes Thema ist.

3 Quali Runde: 12.000 Besucher

4. Quali Runde: 17.500 Besucher

Ergibt ca. 30.000 Zuschauer. Wird rund 600.000€ an Karteneinnahmen ergeben. (vorsichtig geschätzt) Dann verkaufen wir Matchschals, Leiberln usw. Die gehen auch immer weg wie die warmen Semmeln. Kosten im Einkauf einen Dreck, da kannst mal sicher sein, dass man 150% draufhaut. Der ORF will sich die Spiele auch nicht entgehen lassen, da wird es auch noch ein wenig Kohle geben. Da diese Spiele im Fernsehen übertragen werden, wird das ganze auch für Sponsoren interessanter. Die Werbetafeln im Stadion werden extra verkauft, da kommt nochmal ein schöner Geldbetrag zusammen.

Ausgaben hast nur Flug und Unterkunft für Spieler und Funktionäre. Soll das Ganze 1000€ pro Person kosten, aber die Ausgaben sind deutlich weniger als die Einnahmen. Da brauch ich jetzt gar keinen Taschenrechner um zu erkennen, dass da am Ende ein sattes Plus über bleibt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

3 Quali Runde: 12.000 Besucher

4. Quali Runde: 17.500 Besucher

Ergibt ca. 30.000 Zuschauer. Wird rund 600.000€ an Karteneinnahmen ergeben. (vorsichtig geschätzt) Dann verkaufen wir Matchschals, Leiberln usw. Die gehen auch immer weg wie die warmen Semmeln. Kosten im Einkauf einen Dreck, da kannst mal sicher sein, dass man 150% draufhaut. Der ORF will sich die Spiele auch nicht entgehen lassen, da wird es auch noch ein wenig Kohle geben. Da diese Spiele im Fernsehen übertragen werden, wird das ganze auch für Sponsoren interessanter. Die Werbetafeln im Stadion werden extra verkauft, da kommt nochmal ein schöner Geldbetrag zusammen.

Ausgaben hast nur Flug und Unterkunft für Spieler und Funktionäre. Soll das Ganze 1000€ pro Person kosten, aber die Ausgaben sind deutlich weniger als die Einnahmen. Da brauch ich jetzt gar keinen Taschenrechner um zu erkennen, dass da am Ende ein sattes Plus über bleibt.

so hätte ich das im Übrigen auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bitte den thread bis mittwoch closen und dann erst weiterreden. Verliere wir in der südstadt - und das halte ich für realistisch - znd der wac + sturm gewinnen ihre spiele... Dann brennts hier lichterloh und gegen ried wirds im hanappi stinken wie sau weil sich alle anscheissen................ X.x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich auch komisch finde, gestern hat Sturm Manager Goldbrich gemeint, dass die EC Quali quasi finanziell nichts bringt, nun stell ich mir eine Frage : 100K Euro pro Runde + Heimspiel 10K Zuschauer (Einnahmen 150K)

was kostet es wenn 30 Mann zu einem Auswärtsmatch antreten ? Ich versteh, dass nicht, mir ist klar das die EL

keine CL ist, aber er hat ja gestern fast so getan wie wenn es ein Verlust wäre.....

Das hörst immer wieder das die Einnahmen in den Qualirunden quasi ein Nullsummenspiel sind mit Reisekosten, Prämien usw. Hat der Kraetschmer bei uns ja letztes Jahr auch irgendwann mal gesagt... Verlustgeschäft ist es keines aber was danach übrig bleibt ist scheinbar sehr überschaubar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte den thread bis mittwoch closen und dann erst weiterreden. Verliere wir in der südstadt - und das halte ich für realistisch - znd der wac + sturm gewinnen ihre spiele... Dann brennts hier lichterloh und gegen ried wirds im hanappi stinken wie sau weil sich alle anscheissen................ X.x

bin ganz deiner meinung, ich finds lächerlich über das fell des bären zu diskutieren bevor man es erlegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.