Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Posting-Pate

wenn man gewinnt ist es sicher besser wenn man schon in der 1. oder2. runde einsteigt - für mich als fan weil ich meine mannschaft sehen kann und es gibt auch ein wenig spielpraxis - Geld und punkte für die länderwertung.

Gibt es auch für die vorherigen Runden, wenn man später einsteigt, gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch die el gruppenphasen erfolgsprämien wirds erst ab der gruppenphase spannend finanziell! davor bleibt ein kleiner gewinn.....

Da wiedersprechen sich die meldungen.

Wieviel ist ein kleiner gewinn für dich?!

Nachdem du das so schreibst gehe ich davon aus dass du es mit sicherheit weisst, daher bitte um info wieviel rapid in den letzten qualifikationen in runde 3 bzw in runde 4 als gewinn übrig geblieben ist.

Diese frage will ich schon länger beantwortet wissen, habe aber mittlerweile eingesehen dass das keiner wirklich auch nir ca. Faktisch kann.

Dein post sagt aber das du es weisst.

Also bitte!? Wieviel pro runde am beispiel der letzten jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Nur weil er eventuell weiß, dass was übrig bleibt, heißt das doch nicht, dass er die genauen Zahlen hat.

Und dass eine Kleinigkeit übrigbleibt ist ja eh offensichtlich, wenn man vermeintliche Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich habs schon mal gepostet, durch das Erreichen der EL Gruppenphase entsteht ein Gewinn von ca 2mio Euro (inkl. Zuschauereinnahmen) mehr ist es nicht, allerdings die Spieler können sich präsentieren und deren Marktwert steigt bzw die Wahrscheinlichkeit eines Auslandstransfers.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da wiedersprechen sich die meldungen.

Wieviel ist ein kleiner gewinn für dich?!

Nachdem du das so schreibst gehe ich davon aus dass du es mit sicherheit weisst, daher bitte um info wieviel rapid in den letzten qualifikationen in runde 3 bzw in runde 4 als gewinn übrig geblieben ist.

Diese frage will ich schon länger beantwortet wissen, habe aber mittlerweile eingesehen dass das keiner wirklich auch nir ca. Faktisch kann.

Dein post sagt aber das du es weisst.

Also bitte!? Wieviel pro runde am beispiel der letzten jahre?

ich hab mal eine Aufstellung der Kosten gesehen in den Qualirunden, ich konnte es zwar net wirklich glauben aber:

die 100K der UEFA gehen fscheinbar für Reisekosten und Prämien auf, die Zuschauereinnahmen bleiben dem Verein, im Playoff bleibt dem Verein ein bisschen mehr,

aber interessant wirds erst in der Gruppenphase und dort wenn ich mich recht erinnere 2009/2010 hatten wir einen Umsatz von ca 6,5mio Euro und Ausgaben von über 4mio Euro, wie die Ausgaben verteilt waren konnte ich nicht einsehen.

p.s. die 6,5mio bezogen sich allerdings auf die gesamte EC Saison 2009/2010, also inkl. Quali, detto die Ausgaben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich, dass in den Medien immer nur die Rede davon ist, dass Rapid den EL-Startplatz gesichert hätte. Dabei ist es ja ganz wesentlich, dass Rapid fix auf Platz 3 steht, wegen dem Zeitpunkt des Einstieges. Je nach Ausgang des Cupfinales ist das ein großer Unterschied.

Das unterstreicht schon die Oberflächlichkeit der Informationen, die man meist so erhält. Gepaart mit den Meldungen, Pasching wäre fix im Play-Off ergibt das momentan einfach kein gutes Bild der österreichischen Sportberichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Interessant finde ich, dass in den Medien immer nur die Rede davon ist, dass Rapid den EL-Startplatz gesichert hätte. Dabei ist es ja ganz wesentlich, dass Rapid fix auf Platz 3 steht, wegen dem Zeitpunkt des Einstieges. Je nach Ausgang des Cupfinales ist das ein großer Unterschied.

Das unterstreicht schon die Oberflächlichkeit der Informationen, die man meist so erhält. Gepaart mit den Meldungen, Pasching wäre fix im Play-Off ergibt das momentan einfach kein gutes Bild der österreichischen Sportberichterstattung.

ja unsere Medien und der EC, das hat schon lange Tradition := , wenn Pasching verliert was ich hoffe steigens nämlich in Q2 ein.....

19. Juli: 3. Qualifikationsrunde

9. August: Play-Off (4. Qualifikationsrunde)

Jeweils EL und CL.

Payoff ist doch immer Ende August...Q3 ist Anfang August... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja unsere Medien und der EC, das hat schon lange Tradition := , wenn Pasching verliert was ich hoffe steigens nämlich in Q2 ein.....

Payoff ist doch immer Ende August...Q3 ist Anfang August... ?

Playoff:

Hinspiel: 22.08.

Rückspiel: 29.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.