Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

ASB-Legende

Weil ich mir grad die Liste anschaun, wie kann es sein das Swansea City einen Koeffizienten von 16,592 und das letzte mal irgendwann vor Christus international gespielt hat ? Kann einer das Koeffizienten System amal kurz erklären, blick da nicht durch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja unsere Medien und der EC, das hat schon lange Tradition := , wenn Pasching verliert was ich hoffe steigens nämlich in Q2 ein.....

Payoff ist doch immer Ende August...Q3 ist Anfang August... ?

Die von mir geposteten Termine bezogen sich auf die Auslosungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Weil ich mir grad die Liste anschaun, wie kann es sein das Swansea City einen Koeffizienten von 16,592 und das letzte mal irgendwann vor Christus international gespielt hat ? Kann einer das Koeffizienten System amal kurz erklären, blick da nicht durch ..

das ist der länder koeffizient für England, den jeder starter aus dem land bekommt - egal ob er einmal international gespielt hat oder nicht. stimmt so natürlich nicht - die punkte sind die, die ein klub zumindest für die setzliste bekommt, wenn er noch nie international gespielt hat. sind aber nicht kumulativ, werden also nicht einfach zu den erreichten dazugerechnet. ist so auch nicht richtig, aber egal. es sind einfach die mindestpunkte, aus.

edit. Pasching darf übrigens mit 5.075 punkten einsteigen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist der länder koeffizient für England, den jeder starter aus dem land bekommt - egal ob er einmal international gespielt hat oder nicht.

Okay kenn mich aus thx ;)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er eventuell weiß, dass was übrig bleibt, heißt das doch nicht, dass er die genauen Zahlen hat.

Und dass eine Kleinigkeit übrigbleibt ist ja eh offensichtlich, wenn man vermeintliche Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellt..

Was ist eine kleinigkeit?

Vielleicht reden ja eh alle vom gleichen, nur der eine nennt es eine kleinigkeit und der ander einen unvetzichtbaren betrag?!.

Renomierte user hier wie narf meinen dass bereits die quali runde 3 und 4 wichtiges geld bringen.

Das widersprucht sich einfach mit den meldungen die es vorab immer gegeben hat, ich will es aber so glauben.

Jetzt schreibt ein normaler user in wissender form das es sich um eine kleinigkeit handelt und erst in der gruppe interessant wird.

Mich intressiert dieser punkt einfach, weil er hochgradig zur wichtigkeit von tabellenplatz und el ergebnissen beiträgt.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.