Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

ASB-Messias

Sorry Gerhard, aber ihr werdet das nie im Leben durchbringen. Ihr verrennt euch da in etwas, das in vergebene Liebesmüh ausartet. Kuhn zu "stürzen" funktioniert anders, da verwette ich alles drauf.

Hi Danny

in Wirklichkeit geht es überhaupt nicht darum :) - ihr habt euren Wahlkampf geschlagen, wir unseren und ich meine das Ergebnis ist top für Rapid!

Die Zukunft wird hoffentlich eine gemeinsame sein!

Wenn Rapid-bin-ich jetzt noch das Schiedsgericht anruft, hat das ausschließlich mit Rechtssicherheit für die Zukunft zu tun. Anträge die gestellt werden, sind zuzulassen, es sei denn es sind Scherzanträge, was im gegebenen Fall nicht der Fall war. Ob das Präsidium daran gebunden ist, ist allerdings offen - da gibt es keine entsprechende Entscheidung im Vereinsrecht und das wäre auch die Chance für das bestehende Präsidium gewesen: "Antrag zulassen, aber gegebenenfalls der Weisung nicht folgen"

kleiner Exkurs zu WK: Niemand hat etwas gegen Herrn Kuhn persönlich - ich meine da sind sich alle einig! Was WK allerding nach 19 Jahren noch bewegen kann, bleibt jedem selbst überlassen und die Benchmark der letzten Jahre ist leider sehr negativ (wie du ja selbst in der Vergangenheit ausgeführt hast)

gwg und Rapid forever

lg

tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nun, er hätte sich ja gerichtlich reinwaschen können, oder? Dazu ist ja ein Rechtsstaat da, um so unethische Vorgänge wieder gerade zu rücken.

warum sollte er das tun? würdest du auf jeden nicht belegten angriff aus dem internet reagieren? ist doch die völlig falsche reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke - onlinehv. So ist es.

Heute auch wieder der übliche Aussetzer unseres Lieblingsjournalisten Peter Linden in der Printausgabe der heutigen Krone/Sportteil sowie in der Online-Ausgabe (Anmerkung meinerseits: ich kann den Link/die url aus technischen Gründen nicht reinstellen, vielleicht kann das wer anderer !)

Es wäre fein wenn ihr dem Linden mal ein nettes Mail schickt, dass er sich gefälligst ein wenig zusammenreissen soll.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es ist absolut falsch und widerspricht dem Vereinsgesetz, dass dieser Antrag nicht zugelassen wurde!

Das Schiedsgericht wird in dieser Sache angerufen.

Wir (Rapidbinich) haben diesen Antrag nicht aus persönlichen Befindlichkeiten, sondern aus Sachgründen gestellt und werden an dieser Forderung weiter festhalten!

Werden diese "Sachgründe" jemals ans Tageslicht kommen und auch für den normalen Rapidfan verständlich sein oder bleibt's auf ewig ein Geheimnis von den elitär wirkenden Bündnissen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke - onlinehv. So ist es.

Heute auch wieder der übliche Aussetzer unseres Lieblingsjournalisten Peter Linden in der Printausgabe der heutigen Krone/Sportteil sowie in der Online-Ausgabe (Anmerkung meinerseits: ich kann den Link/die url aus technischen Gründen nicht reinstellen, vielleicht kann das wer anderer !)

Es wäre fein wenn ihr dem Linden mal ein nettes Mail schickt, dass er sich gefälligst ein wenig zusammenreissen soll.

Was gibt er denn jetzt wieder von sich? Gibts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn ich die wortmeldungen hier richtig interpretiere, scheint ein teil der fanbase nun das kommando bei rapid übernehmen zu wollen. mir persönlich macht das angst, ich kann mir kaum vorstellen, dass das positiv ist. die initiative rapid 2020 erscheint mir die deutlich seriösere, rapidbinich macht auf mich keinen guten eindruck. die scheinen sich zu verbeissen und gleichzeitig mehr mentalita bezug zu haben. das gefällt mir definitiv nicht. wenn ich dann nnoch die wortmeldungen vom nationalpatriot lese, frage ich mich schon, mit welcher berechtigung sich diese leute aufpudeln. aber gut. wir werden sehen wohin das führt. ich sehe es als deutlich negativ, ich will vollprofis und keine besserwisserischen fans, die glauben sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen.

ich bin kein freund vom linden, in dem fall gebe ich ihm inhaltlich aber schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich finde es spannend das mit "Professionalität und Ethik" argumentiert wird, während man das ASB bzw. die User gegen Kuhn instrumentalisiert hat (bzw. es zumindest zugelassen hat), und das im besten wissen das diese Vorwürfe & Gerüchte im besten Fall nicht belegbar, im schlechtesten Fall schlichtweg falsch und/oder gelogen waren...

Da ist Schmutzkübelkampagne ja eh noch nett gewählt, das grenzt schon sehr an Rufschädigung und Verleumdung.

Net falsch verstehen, die Person Kuhn ist mir egal, nur wir schnell & leicht hier Personen bei nichtgefallen bzw. wenn es in die eigene Taktik passt "vernichtet" werden dürfen ist nicht ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

also wenn ich die wortmeldungen hier richtig interpretiere, scheint ein teil der fanbase nun das kommando bei rapid übernehmen zu wollen. mir persönlich macht das angst, ich kann mir kaum vorstellen, dass das positiv ist. die initiative rapid 2020 erscheint mir die deutlich seriösere, rapidbinich macht auf mich keinen guten eindruck. die scheinen sich zu verbeissen und gleichzeitig mehr mentalita bezug zu haben. das gefällt mir definitiv nicht. wenn ich dann nnoch die wortmeldungen vom nationalpatriot lese, frage ich mich schon, mit welcher berechtigung sich diese leute aufpudeln. aber gut. wir werden sehen wohin das führt. ich sehe es als deutlich negativ, ich will vollprofis und keine besserwisserischen fans, die glauben sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen.

ich bin kein freund vom linden, in dem fall gebe ich ihm inhaltlich aber schon recht.

bist du mitglied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.