Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

ASB-Messias

laut transfermarkt.at ist auch manuel gerner von voecklamarkt bei uns im gespraech. ein 18 jaehriger stuermer,

Der wär a wahnsinn glaub aber ned dass wir da mit ried und lask die auch dran sind mirhalten können...

Schobesberger steht anscheinend aufrapids wunschliste ganz oben dh über den brauch ma uns auch keine gedanken mehr machen... :-(

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für nächste Saison muss nicht nur der Kader ordentlich ausgemistet werden, sondern, wie "da nero" schon im Grödig Spieltag-Channel gepostet hat, in sämtlichen Etagen im Verein.

So leid es mir tut, auch ein Schelle ist für mich nicht mehr tragbar. Wenn er so weitermacht zerstört er sich seinen Heldenstatus komplett. Von mir aus Ehrenpräsidentschaft auf Lebenszeit, DPS in Herrmann Schellmannstadion umbenennen usw, aber es wird dringend Zeit frischen Wind in den Verein zu bringen. Vizepräse Niedermayer wäre z.B. ein fähiger Mann mit erstklassigen Kontakten in der Wirtschaft.

Nächste Baustellen: sportliche Leitung, Scouting, Sponsorensuche und Öffentlichkeitsarbeit: Da müssen endlich Leute hauptberuflich ran.

Auch den Fankontakt muss man wieder mehr pflegen.

Trainer muss man auch auswechseln.

Nun zum Kader:

Bleiben sollen mMn:

Bubenik, Maier, Winkler, Hartl, Arapovic (falls Liga 3), Kreuzriegler, Misic, Haudum, Gusi, Höltschl, ev. Suli, Bartosch u Polja.

Weg:

Wimleitner, Coralic, Wojti, Nikolov, Lindner, Miksits, Wawra, Koll, Rabl, Binder

ein Huspek ist ja ohnhin weg.

Für Neuzugänge muss endlich mal etwas Geld in die Hand genommen werden, denn so gewinnt man in dieser Liga keinen Blumentopf.

Vielleicht steigt man aber ohnehin ab...

Jetzt muss einfach ein ordentlicher Schnitt gemacht werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin auch für einen schnitt..nur wie soll dieser zustande kommen? glaub nicht, dass da schellman einfach so seinen stuhl räumt....

ich persönlich finds schwach, dass man keine konkurrenzfähige mannschaft auf die beine stellen konnte, nicht mal in der winterpause hat man entsprechend reagiert. niemand hat sich ernsthaft erwartet vorne mitzuspielen, aber sowas wäre nicht notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in der winterpause wurde allerdings einiges getan, doch poljas trainingsrückstand und mangelnde passgeber, sowie ein hoffnungsträger woiti der dann ein paar minuten spielen kann, waren so nicht absehbar. der winkler hat zumindest zeitweise gezeigt, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bin auch für einen schnitt..nur wie soll dieser zustande kommen? glaub nicht, dass da schellman einfach so seinen stuhl räumt....

ich persönlich finds schwach, dass man keine konkurrenzfähige mannschaft auf die beine stellen konnte, nicht mal in der winterpause hat man entsprechend reagiert. niemand hat sich ernsthaft erwartet vorne mitzuspielen, aber sowas wäre nicht notwendig gewesen.

Im Winter kamen Polja, Winkler, Woiti und a neuer Coach .......... dass Woiti nicht einschlug, dafür kann Schelle nix. Wer ist/ar für diese Transfers verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

entsprechend reagiert?ich würd mal sagen zu spät.beim woiti haben böse zungen schon vor der verpflichtung von einem dauerpatienten gesprochen.polja,schon betont vorher net fit und dazu keine vorlagen.trotzdem stell ich ihn höher als so manchen der aufgestellt worden ist.aber das allein kann nur der trainer rechtfertigen.und der ist ein kapitel für sich.bleibt einzig und allein der winkler über.da sag ich mal licht und schatten,also ein nullsummenspiel.bei entsprechender recherche hätt man sich zumindest deren zwei schenken können.wovon einer der trainer war.aber was solls.im nachhinein ist man gscheiter.oder a net.weil am entscheidungssystem wird sich nix ändern.aufgefüllt wird wieder am letzten abdruck.da wären zwar auch noch gute zu haben aber die lasst man auf grund der marie links liegen.gemäss dem motto liaba zwa billige schlechte ois a guata zum selben preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Jetzt wollt ich schon um Teilung ersuchen, bin gerade draufgekommen dass das Leblhuberische Scheisshausblattl ja heute gratis ist, also auf zum Zeitungsständer!

Selbst das ist's nicht wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

kann's trotzdem wer für die ned-oberösterreicher zusammenfassen oder noch besser einscannen?

auf gut deutsch dass stöhr unfähig ist. er aber nicht das trainerteam kritisiert - sondern nur den cheftrainer allein.

dass stöhr kein guter "kapitän" auf dem "sinkenden schiff" ist, und dass die mannschaft an keinem strang zieht.

alles in allem doch klare worte, die irgendwie das widerspiegeln was man sich so als aussenstehender eh schon gedacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nun zum Kader:

Bleiben sollen mMn:

Bubenik, Maier, Winkler, Hartl, Arapovic (falls Liga 3), Kreuzriegler, Misic, Haudum, Gusi, Höltschl, ev. Suli, Bartosch u Polja.

Weg:

Wimleitner, Coralic, Wojti, Nikolov, Lindner, Miksits, Wawra, Koll, Rabl, Binder

ein Huspek ist ja ohnhin weg.

Bubenik hat schon bei anderem Verein Probetraining, Maier auch, Winkler ist fix weg, Boris bleibt

Wer würde Kreuzriegler, Haudum und Hötschl nehmen? Gusi ist fix weg

Suli, Bartosch und Polja wollen bleiben, sicher auch wegen fehlender Angebote.

Problem ist, dass der Verein nicht mit den Spielern spricht - egal in welche Richtung (Hfe oder RL) einfach amateurhaft.

Man kann dann wie der Stahlbursche Spieler "hinausschreiben" und steht dann komplett ohne Mannschaft da, ja richtig wir könnten ja mit der 1b spielen. Die Kardinalfrage ist wer will überhaupt bleiben, wer will zu den Bedingungen zu diesem Verein? Sollten wir absteigen haben ALLE Spieler bewiesen, dass sie für den Aufstieg gut sind!

bearbeitet von jacajaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.