Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

das mit dem hussi war absehbar.nur für mich unverständlich dass man ihn nicht dem werner abgekauft hat.und wenn man dann schaut welche haubentaucher da man jahr für jahr mitschleppt umso unverständlicher.sicher,für unsere verhältnisse net billig.aber österreichweit gesehen ein schnäppchen.va eine topaktie mit der man geld verdienen kann ohne da jetzt irgendwas dazu beizutragen.selten aber so ists.ich wünsch ihm alles gute.er war einer der wenigen die in den jahren in denen sie da waren immer 100% und mehr gegeben haben.einfach schad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem wir jetzt Gewissheit haben, wo die Reise hingeht, bin ich jetzt mal gespannt, wie der Kader in der RLM aussehen wird. Vom bestehenden kann ich mir nicht vorstellen, dass viele bleiben...

Ich würde den Kader ordentlich verjüngen und mit 2-3 routinierten Spieler (Bubenik, ev. Winkler) stützen.

Wer soll kommen? Ich hab keine Ahnung... Realistische Vorschläge bitte posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also normal musst bis auf den Hartl und den Bubenik alle mit einen nassen Fetzen verjagen. Den Winkler verlängern?? Vielleicht leide ich ja unter einer Augenkrankheit, aber der ist ja der größte Witz ever. Der kann ab der 60. Minute nicht mehr weiter, und ist einer der blindesten Kicker den ich seit langen bei uns gesehen hab (kommt gleich nach Pavlov). Und wenn dann viele sagen "der kämpft wenigstens"....ich will FUSSBALLER sehen, und keinen Wrestler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tag 1 nach der Katastrophe - Ernüchterung: Frage über Fragen. War das der Abschied vom Härtling gestern? Wenn keiner einen gültigen Vertrag hat, bitte wer wird dann realistischer Weise noch bleiben? Die finanziellen Rahmenbedingungen werden nicht besser, bitte wer soll da kommen? Sollen uns die Amateure rausreissen?

Jetzt werden wir gegen Wawra, Guselbauer, Miksits & Weissenböck spielen - na sehr super! Wuascht.

Kann mir jemand sagen, in welchem Zeitrahmen wir Gewissheit haben werden, wer bleibt, wer geht ...

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mir jemand sagen, in welchem Zeitrahmen wir Gewissheit haben werden, wer bleibt, wer geht ...

das kannst bei unseren verein glaube ich nie so genau sagen

sind ja tätsächlich vom klassenerhalt ausgegangen - abstieg war in der führungsetage nie ein thema - darum wurde auch in keinster weise darüber nachgedacht, über das, was wäre wenn............

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tag 1 nach der Katastrophe - Ernüchterung: Frage über Fragen. War das der Abschied vom Härtling gestern? Wenn keiner einen gültigen Vertrag hat, bitte wer wird dann realistischer Weise noch bleiben? Die finanziellen Rahmenbedingungen werden nicht besser, bitte wer soll da kommen? Sollen uns die Amateure rausreissen?

Jetzt werden wir gegen Wawra, Guselbauer, Miksits & Weissenböck spielen - na sehr super! Wuascht.

Kann mir jemand sagen, in welchem Zeitrahmen wir Gewissheit haben werden, wer bleibt, wer geht ...

Schätz zw 30.8. Und 31.8. ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Milhouse: Als gestern einer von uns sagte: "Es gibt kan Plan B für die RLM!"hab ich das hingenommen - über Nacht dachte ich mir: Wos isn des füa a Waaaaaaahnsinn! KEINE Mannschaft, aufgelöste Fans ... hiniges Management.

Geh lecko fettn - soit ma ned mitn Kindlinger in Privatkonkurs gehn? :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.