Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Diesen Funken Idealismus der noch vorhanden ist, zerstören Leute wie Fabien Barthez im Vorbeigehn.

Und zum Thema zusamenrücken, mittlerweile sind die Herrschaften des VIP-Klubs ja schon so wichtig, dass sie den Kontakt zur Basis nicht mehr als pflegenswert erachten.

Wie der Verfasser dieser Zeilen solche Hoffnungen haben konnte, kann ich mir (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht mehr erklären...

drum sinds ja auch der vipclub.einige zumindest.solangs die kohle rüberreibn könnens von mir aus mit der pappkrone und dem selbstgebastelten ozelotmantel aufmaschieren und auf handküsse warten.was mir da aber mehr als sauer aufstösst ist dass da ein rechtskräftig verurteilter exfussballklubpräsident sitzt und dann auch noch andauernd lauthals über diverse bw-kicker meldet.und das in einer speziellen qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Danke, Giovanni.

Ob der Herr Dittrich der richtige Umgang für unsere Vereinsführung ist, bezweifle ich einmal stark.

Millionenfach geschädigte Gläubiger, die Stadt Steyr übern Tisch gezogen und Vorwärts fast umgebracht.

Hoffentlich färbt das nicht ab, so unter Transportunternehmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die SN berichten, dass Huspek nach Grödig geholt werden soll.

....wurde ja eh in lustenau nach der niederlage gegen den FC zu den grödiggerüchten schon danach befragt!!!!! hat nicht so geklungen, als ob er es vehement bestreiten würde.......

naja, dann spielt er nächstes jahr ja mit einem meiner "lieblingskicker" schwulipiefki boller zusammen.....**gg**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Philipp Huspek ist derzeit eine heiße Transfer-Aktie: Neo-Bundesligist Grödig hat bereits ein Angebot gemacht. Blau-Weiß Linz wird aber die Option auf Vertragsverlängerung ziehen. Sollte Huspek im Sommer dennoch wechseln, würde (im Falle des Klassenerhalts) Geld in die blau-weiße Vereinskasse fließen. „Wir wollen ihn aber gerne halten“, sagt Sportchef Gerald Perzy.

Den Vertrag von Wolfgang Bubenik hat er bereits verlängert.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja, dann spielt er nächstes jahr ja mit einem meiner "lieblingskicker" schwulipiefki boller zusammen.....**gg**

Da du wohl schwuli niemals als Schimpfwort gebrauchen würdest, nehme ich an, du weißt es nicht besser, aber Boller hat eine Freundin und ist hetero.

Falls du aber auf seine langen Haare anspielen wolltest:

Einige meiner besten Freunde sind schwul, und die tragen ihre Haare alle kurz bis sehr kurz.

Ich persönlich mag Männer mit gepflegten, langen Haaren sehr. Das sind meist sehr interessante, nokonforme Individualisten.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.