Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

man kann sich schon denken wo die Reise hingeht, volley in die OÖL.

jetzt wird erst mal gewartet und dann noch bissl gewartet und dann nimmt man den rest der sonst nirgend anderswo unterkommt...

der dicke Max hat sicher wieder einige Leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt wird erst mal gewartet und dann noch bissl gewartet und dann nimmt man den rest der sonst nirgend anderswo unterkommt...

der dicke Max hat sicher wieder einige Leckerbissen.

Das kommt mir alles bekannt vor... :facepalm:

War bei uns auch so.

Traurig, was aus "meiner" ehemaligen VÖEST geworden ist. Und das teilweise unverschuldet, beginnend alles mit dieser Wahnsinnsfusion vor vielen Jahren.

Auch wenn mir der Abstieg für die Fans von BW leid tud, als Vorwärtler freue ich mich auf euch und die Derbys gegen ECHTE Mannschaften (und keine Retorten/Dosenklubs) :clap:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich stellt sich nicht die Frage wen sollen wir verjagen, sondern wer will bei so einem Verein bleiben! Der Großteil des Kaders hat bewiesen, dass er gut ist für die RLM. Durch das NICHTverhandeln und warten bis zum Ende haben sich natürlich schon sehr viele Kicker umgesehen und auch schon (Vor)verträge unterschrieben. Die Cleveren sind ja schon längst mit anderen Vereinen einig.Wie meist bei BW Linz bleibt doch nur mehr der Schrott über, also würde ich wenns irgendwie möglich ist den Kader halten, was ja leider nicht mehr möglich ist, da ja die Hälfte eh schon wo anders ist. Welch guter Kicker würde den um ein Butterbrot bei BW kicken und sich dabei auch noch ständig durch den Kakao ziehen lassen? Für die neue Saison wäre ein Mittelfeldplatz schon das Höchste der Gefühle. Tippe eher auf letztes Drittel. OÖ Liga wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Trotz einiger namhafter Abgänge (Zemann, Schneider, Renner, Babler, Schmidthaler)...

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8005/wahlmueller-verlaengert-bei-saengerknaben/

Damit kann ja dann nur gemeint sein, dass Leihspieler Max Babler von Florian zu uns zurückkehrt.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab auch den schweren Verdacht, dass wir sowas von durchgereicht werde. wir werden die lachnummer schlechthin werden, werden wahrscheinlich auch viele derby watschen bekommen........

the pride of linz, where are you....?????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

babler der nicht mal bei florian stammspieler war, soll nun zu bw kommen?

ja, dann kann man sich schon ausmalen wohin die reise geht....

22 von 30 Einsätzen ist aber auch nicht so übel außerdem weiß man doch noch gar nicht wie man mit ihm plant.

Die Befürchtungen dass wir im Derby bzw gegen Pasching wenig Leiberl haben (sofern deren Kader ähnlich bleibt), teile ich aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tschuldigts mal, aber über was wird hier gesudert? Welche Spieler sollten wir den aktuell holen? schon mal dran gedacht, dass wir im Moment noch KEIN BUDGET haben und die ganze Verträge nur für die erste Liga mit unseren Sponsoren gegolten haben? Auch mal daran gedacht, dass wir zuerst mal Kohle brauchen um Spieler finanzieren zu können?

seits ma ned bös, soll auch gar kein Angriff sein, aber ich glaub die Probleme sind derzeit grundlegender als darüber zu schimpfen ob ein Babler gut genug wär oder ob der blade Max uns wieder ein Ei ins Nest legt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.