jacajaca

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    BW LInz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jacajaca's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. jacajaca

    Unsere Amateure

    Ist aber eine GEMEINHEIT, dass ein Leitner in einer 1b einem Jungen den Platz verstellt! und das ohne Training. Da braucht sich dann keiner wunder, dass die Jungen flüchten. Die zweite Sauerei ist einen Nachwuchstrainer zu entlassen weil er keine Zeitschrift (Matchball) verkaufen kann, da er ja gar nicht da ist. Nachwuchs Blau-Weiss-Linz - FEHLANZEIGE!
  2. Der Kraft hat alles andere als Erfolg. Mit ihm wirds weiter bergab gehen. Sein einziger Vorteil, er ist Tiroler.
  3. jacajaca

    Kader 2013/2014

    Kaum da auch schon wieder weg. Leider Bänderriss im Fuss/Knöchel
  4. Das mit dem Sieg wird sicher klappen, aber mit den Zusehern sehe ich schwarz wenn der Kindi das Spiel genau zum Zeitpunkt des großen Urfahraner Derbys Admira gegen Magdalena terminisiert. Da werden am Bachlberg mindestens doppelt so viele Zuseher sein wie im Donaupark, die haben sogar wegen Überlastung die Zufahrtswege gesperrt! Wann gabs das das letzte Mal im Donaupark?
  5. jacajaca

    Kader 2013/2014

    Mich hätte das auch wirklich gewundert wenn den wer genommen hätte - sprach doch im Winter schon immer, dass er nur für die Bundesliga ausgebildet wurde.
  6. Ich muss mich da den Glückwünschen anschliessen, perfektes Match! Was aber die Meldung über den Kreuzriegler soll versteh ich nicht. Der Superstar hat keinen Verein bekommen, kann ich ja überhaupt nicht verstehen. Gegen WAC gibts die nächsten Punkte. Blau Weiss for ever!
  7. Jeder gute Unternehmer meldet für sein z.B. Zeltfest logischer Weise auch den Ersatztermin gleich mit, warum das bei BW Linz nicht geht entzieht sich meiner Kenntnis. Hier zu sagen diese Vorgangsweise des FC BW Linz ist amateurhaft wäre eine Beleidigung für alle Amateure, dies ist Diletantismus in Höchstkultur!
  8. Alles andere als eine Niederlage würde mich positiv überraschen. Die Aufbauzeit war wirklich mehr als dürftig. Die Einschätzung der Krone ist für mich schon mehr als hoch gegriffen.
  9. Bin sehr froh, dass es nach 21 Jahren die ADmira wieder geschafft hat in die Landesliga vorzustossen, bin mir sicher, dass die Nagltruppe eine Bereicherung für die Liga ist. Viele Derbys sind dann das Salz in der Suppe. Im Cup treffen die Violetten auswärts auf Wartberg 26.7. um 19:30 Uhr.
  10. jacajaca

    Kader 2013/2014

    Für den Sturm wurde ein 19jähriger Ungar verpflichtet
  11. jacajaca

    Kader 2013/2014

    Die absolut beste Meldung in den letzten Monaten. Jetzt kanns nur mehr aufwärts gehen.
  12. jacajaca

    Kader 2013/2014

    Stefan Rabl ist leider auch schon fix weg
  13. M. Ketelar war die logische Wahl für mich auch die Richtige, den Yaya könnte man sich aber sparen, auch wenn er ein Urgestein ist, hat er im Nachwuchs in den 2 Jahren genau nichts bewegt, dass Gegenteil ist der Fall. Derzeit sucht der Nachwuchs bei 5 Mannschaften nicht weniger als 4 Trainer und die Performance der Teams ist ganz schlecht. Da kommt wenig bis gar nichts nach. Die Stimmung ist im Keller.
  14. jacajaca

    Kader 2013/2014

    Dass mit Sicherheit nicht, aber dass jetzt keiner bleiben will!!! Ahja die sollen sich ja eh alle schleichen, warum jammern wir dann?