Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Spitzenspieler

Das wäre nächste Saison ev. ein passabler Tormann für uns:

http://www.transfermarkt.at/de/markus-egger/profil/spieler_59033.html?from=news_text

Brachte mich damals bei der letzten Relegation mit seinen Paraden zur Weissglut....

hat heuer mal statt safar gespielt als der verletzt oder gesperrt war und dabei ordentlich geschüttet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ach, spielten denn in ried keine spanier z.B.?

Schon, aber mir scheint, als wären das meist halt eher die Spielertypen gewesen, die man vorher vergeblich in der Region gesucht hat. Also nicht das, womit man die Suche beginnt, weil es ja oft auch ungleich teurer ist, einen Spieler mit Lebensmittelpunkt im Ausland so einfach einzubinden. Wegen der limitierten Kohle wärs, woher die Leute kommen ist mir aus Prinzip egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Huspek fix nach Grödig

(Krone)

Hat vermutlich noch abgewartet, ob Pasching Meister werden würde? In dem Fall wär er zwar eine Liga tiefer gewesen, hätte aber international gespielt. Mindestens einer unserer Spieler soll ja knapp davor stehen, bei der Vorstadt zu unterschreiben...

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat vermutlich noch abgewartet, ob Pasching Meister werden würde? In dem Fall wär er zwar eine Liga tiefer gewesen, hätte aber international gespielt. Mindestens einer unserer Spieler soll ja knapp davor stehen, bei der Vorstadt zu unterschreiben...

Wenns da rabl is ists mir egal.... wer wird da vermutet? Hartl?

Huspek fix nach Grödig

(Krone)

Haben wir wenigstens die option gezogen und wenn ja wie hoch ist die ablöse???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.