Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Was ist eigentlich mit Höltschl passiert.

Hat da jemand nähere Infos warum der nie spielt :ratlos:

hatte eine Hüft-OP und wird - so wies ausschaut - in der saison nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Das ist für mich auch neu. Danke, Fezza.

Vor einem Jahr hätte der Verein so etwas Gravierendes noch kommuniziert.

Genauso, wie die hartnäckigen Verletzungen von Michael Wojtanowicz.

Aber nicht einmal die Vertragsverlängerung mit Wolfgang Bubenik wurde ja bisher auf der Homepage vermeldet.

Gute Besserung den beiden und all den anderen aktuell Verletzten.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich geh davon aus,dass wir auch nächstes Jahr in der HfM Liga sind und hätt da ein paar Spieler die auch möglich wären, denk ich

[quote

©FOTObyHOFER Laut "Kurier" werden die Optionen auf Vertragsverlängerungen bei einigen Leihspielern des SK Rapid Wien nicht gezogen: Dominik Hofbauer (22, Foto), Thomas Fröschl (24, beide Wiener Neustadt), Kristijan Dobras (20, Grödig) und Andrey Lebedev (22, Vienna) können Rapid somit ablösefrei verlassen.]

In der Krone suderns grad, dass dieU18 Kicker aus der FAL Linz und Ried bei keinem Klub unterkommen.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

lt transfermarkt.at ist Labding Goudiaby bei uns im Probetraining.

( von Seekirchen)

da wird er als zentr. mf geführt und im vereinsprofil auf regio west als verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lt transfermarkt.at ist Labding Goudiaby bei uns im Probetraining.

( von Seekirchen)

Ein mittelmäßiger Mittelfeldspieler aus den mittleren Rängen der zweitstärksten Regionalliga?

In diesem Fall vermutlich gut, dass wir prinzipiell meistens niemanden einstellen, den wir getestet haben. Ich muss sagen, dass mir da ein erfahrener Ballverteiler wohl mehr gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Landing Goudiaby - der Defensiv-Allrounder aus dem Senegal absolviert derzeit ein Probetraining beim Zweitligisten Blau-Weiß Linz.

Bei 24 Einsätzen für den SV Seekirchen in der Regionalliga West erzielte er ein Tor und bereitete einen Treffer vor. OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

warum in die nähe schweifen wenn die ferne ist so nah.ein neuer karayün?mich tät da jetzt in zukunft die meinung bzw analyse von ´forumscout´ hrn servusgrüssdich zu den testpiloten interessieren.zu ihm hab ich seltsamerweise mehr vertrauen als zu unserer sportlichen leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke für die Blumen. Aber sogar ich habe von diesem Herren G. vom SV Seekirchen bis gestern noch nie gehört. Würde mal so als "Ferndiagnose" meinen, dass er im Falle des Klassenerhaltes n i c h t für uns interessant ist.

Ein anderer dafür umso mehr: Benjamin Sulimani von Admira Wacker, 24 Jahre alt. Nach dieser Saison ablösefrei zu haben - er bekommt bei Admira keinen Vertrag mehr. Ist ja - wie auch sein Bruder Harun - gebürtiger Welser, habe ihm und seinem Bruder Emin letzte Saison 2 - 3 mal im Linzer Stadion bei Heimspielen der Blauweissen gesehen.

Weiß nicht, was da in diesem Jahr mit ihm bei Admira schief gelaufen ist, immerhin wurde er 2010/11 mit 19 Toren Torschützenkönig in der 1. Liga und war damit maßgeblich am Aufstieg der Admira in die BL beteiligt. Auch letztes Jahr und zu Beginn dieser Saison noch Stammspieler, doch dann nach einer längeren Verletzungspause im Herbst hat er dann "Anschluss" nicht mehr geschafft. War zwar im Frühling fit - aber nur noch bei den Amteuren im Einsatz, oder auf der Bank bei den Profis. Nach seinem einzigen Einsatz im Spiel gegen Wr. Neustadt war er dann in einen Wirbel verwickelt und wurde 2 Spiele gesperrt. Gerüchten zu Folge sollen er und sein Bruder Emin (wurde bereits im Winter von Admira "freigesetzt") nicht gerade "Spezln" von Trainer "Don Didi" Kühbauer sein........

Problem sehe ich nur, dass er bei etwaigen Verhandlungen vermutlich gleich mal "ordentliche" finanzielle Forderungen stellen könnte - die Frage ist halt nur, wie viele andere "Interessente" sich bei ihm anstellen und wer ihm seine Forderungen erfüllen könnten - aber Fragen kostet nichts.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.