Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Fängt ein Trainer an, interne Probleme nach außen zu tragen oder Spieler öffentlich zu kritisieren, geht entweder er, oder die Spieler. Dahingehend macht er alles richtig. Allerdings muss er intern durchgreifen, und ob er das macht, kann ich nicht beurteilen. Den Reaktionen auf unsere letzten Niederlagen nach zu urteilen, macht er das nicht!

100% d'accord!

Sollte Petsos während des Admira-spiels wirklich etwas Ähnliches wie "hoit die Pappn" Richtung Barisic adressiert haben, dann gehört er aus dem Kader geworfen, und zwar gleich. Allerdings habe ich die Szene im TV nicht gesehen und es gab danach auch keinerlei Reaktionen, daher zweifle ich die Richtigkeit dieser Geschichte an!

Und sich auf dem Gesichtsbuch damit zu brüsten, dass man Barisic im Stadioncenter mit Bier und Frauen gesehen hat, zeugt nur von Komplexen und massiver Geltungssucht. Ob Barisic (oder Müller / Jancker / Peschek oder die pensionierte Fröschl-Gabi) in seiner Freizeit ein Bier trinkt, geht niemanden etwas an. Problematisch wird so etwas nur dann, wenn es sich - und das gilt natürlich auch für jeden Kaderspieler - auf die Leistung auswirkt.

Und ich gehe nicht davon aus, dass eventuelle Taktikschwächen oder Probleme bei der richtigen Personalführung bei Barisic vom Alkoholkonsum her rühren.

Für mich ist das keine Kritik mehr, sondern Bashing auf unterstem Niveau und genauso sinnlos wie auf einzelne Spieler hinzudreschen, die nach einer Niederlage in der Innenstadt "gesichtet" werden. Soweit ich weiss, sind das Menschen mit all ihren Fehlern und Problemchen. Und nur wer diese nicht hat (und da gibt es nachweislich sehr sehr wenige), darf wild mit Steinen herum werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

alaba und ribery sieht man nach spielen auch immer wieder in der münchner city.... gibts a lustige story im youtube von hoeneß, ders auf einer - bilde mir ein - mv erzählt :)

das gerücht alkohol ist nicht neu..... wurde auch von insidern früher immer wieder thematisiert.... falls es so ist, sollte man zb eher helfen, sich mit dieser krankheit neu zu positionieren ... aber net hinhauen auf ihn! der mensch zoran barisic ist ein sehr feiner kerl, egal wie man über den trainer denkt

dennoch: das trainerteam ist sehr groß bei uns, dafür gelingt mir zu wenig.... mit so einem stab sollte man schon rechnen, dass was weitergeht und man trophäen sammelt.... gelingt es heuer wieder nicht, sollte man das intern ehrlich diskutieren, warum es so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

100% d'accord!

Sollte Petsos während des Admira-spiels wirklich etwas Ähnliches wie "hoit die Pappn" Richtung Barisic adressiert haben, dann gehört er aus dem Kader geworfen, und zwar gleich. Allerdings habe ich die Szene im TV nicht gesehen und es gab danach auch keinerlei Reaktionen, daher zweifle ich die Richtigkeit dieser Geschichte an!

Und sich auf dem Gesichtsbuch damit zu brüsten, dass man Barisic im Stadioncenter mit Bier und Frauen gesehen hat, zeugt nur von Komplexen und massiver Geltungssucht. Ob Barisic (oder Müller / Jancker / Peschek oder die pensionierte Fröschl-Gabi) in seiner Freizeit ein Bier trinkt, geht niemanden etwas an. Problematisch wird so etwas nur dann, wenn es sich - und das gilt natürlich auch für jeden Kaderspieler - auf die Leistung auswirkt.

Und ich gehe nicht davon aus, dass eventuelle Taktikschwächen oder Probleme bei der richtigen Personalführung bei Barisic vom Alkoholkonsum her rühren.

Für mich ist das keine Kritik mehr, sondern Bashing auf unterstem Niveau und genauso sinnlos wie auf einzelne Spieler hinzudreschen, die nach einer Niederlage in der Innenstadt "gesichtet" werden. Soweit ich weiss, sind das Menschen mit all ihren Fehlern und Problemchen. Und nur wer diese nicht hat (und da gibt es nachweislich sehr sehr wenige), darf wild mit Steinen herum werfen!

Woher kommt das jetzt auf einmal? Im Stadion hätte ich nichts mitbekommen.

Darauf wurde schon reagiert und der Beitrag entfernt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Danke für die Infos!

Wollte nur wissen, was da dran ist, weil es während des Spieles (oder im Nachbesprechungs-Fred) geschrieben wurde, danach aber nicht mehr besprochen wurde.

Scheint also ein "Gschichtl" gewesen zu sein, dass er Zoki damit gemeint hat.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Spieler xy hat am Feld in irgendeine Richtung geschimpft" kann doch kein Schwein beurteilen.

Profisportler artikulieren sich während der Ausübung ihres Berufs im Stadion selten mit Pfeife, Weinglas und Merkelraute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Scheint also ein "Gschichtl" gewesen zu sein, dass er Zoki damit gemeint hat.

Er hat es in Richtung Outline/Bänke gesagt. Ob er damit einen Spieler oder Lederer/Baumeister bzw. Barisic meinte wird sich nicht aufklären lassen.

Ich gehe aber ehrlich gesagt wenn dann eher davon aus das er die Bank der Admiraner meinte, da gab es vorher schon ein paar Worte in diese Richtung.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Diese ganzen negativen Gschichtl´n gegenüber Barisic, die da jetzt ausgegraben/ teilweise erfunden werden, sind absolut unterste Schublade und ich finde es auch nicht ok, dass man Barisic als "lernresisdent" bezeichnet, dass Barisic lernresisdent ist zweifle ich sehr stark an.

Die Mannschaft hat über die letzten Jahre eine sehr positive Entwicklung genommen und wir haben einen Punkt Rückstand auf Salzburg, aja , weil ja alle anderen so schwächeln, dass wir aber ganz offensichtlich den attraktivsten Fussball im Land spielen, sollte man halt auch nicht vergessen, natürlich kann man immer etwas verbessern und solche Niederlagen die wir einfuhren geben Anlaß zur Kritik, dennoch sollte man in der Öffentlichkeit auf seine Wortwahl achten, aber mir ist schon klar, dass sich negative Schlagzeilen besser verkaufen, - ich wünsche mir sehnlichst den Meistertitel unter Barisic, weil ich von seiner Kompetenz überzeugt bin und er ein sehr sympathischer Typ ist, der Rapid seinerzeit in einer fast katastrophalen Lage übernommen hat und mit seiner unglaublich positiven Art wieder nach oben führte, vielleicht eben sogar ganz nach oben. Er hat vor einigen Jahren gesagt, wir werden veruschen die Schere gegenüber Salzburg zu schließen , international will man regelmässig dabei sein und die Gruppenphase auch einmal überstehen, alles das wurde erreicht, wir haben den höchten Klubkoeffizienten seit Einführung der 5JW und ich bin mir sicher wir werden auch unter die Top50 Europas kommen.

Gerade Barisic ist keiner, der sich ausruht, sondern ständig die Mannschaft weiterentwickeln will, dabei gibt es eben auch Rückschläge, aber think positiv.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Aussenstehender kann ich dem Beitragvon derfalke35 nur zustimmen. Barisic ist nicht erfolglos, er hat bei euch einiges erreicht. Man darf selbst bei einer Blamage nicht ehrabschneidend reagieren, dashat keiner verdient. Genauso haetten wir Lederer und Baumeister nach dem 0:8 gegen Salzburg bashen koennen, aber keiner kam auf die Idee. Und komme mir keiner mit irgendeinem Anspruch, Blamagen gehoeren zum Fussball wie die Sternstunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Finde es gut, dass hier Zoki in Schutz genommen wird; vom Spiel hab ich leider/gsd nur die Zusammenfassung gesehen... denke kaum, dass Barisic die Order ausgibt, "wenn einer auf unseren 16er zudribbelt - NUR begleiten, ja nicht attackieren!"

Und wenn wir mal in Rückstand geraten wirds doppelt u dreifach schwer, dass wiss' ma eh.... unser Spielstil ist auf Ballbesitz und schnelles Umschalten ausgerichtet; wenn sich der Gegner einigelt und/oder auf Konter spielt, schmeckt uns das garnicht. Deshalb tun wir uns gegen die vermeintlich Kleinen ja auch meist so schwer...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich finde es unerträglich, wenn man hier "öffentlich" über etwas schreibt, was man allerhöchstens irgendwo vom "Hören-Sagen" "weiß" und dann eine Person der Öffentlichkeit diskreditiert.

Das machen meist Menschen, die selber schon beim kleinsten Gegenwind zusammenklappen, wie ein Kartenhaus meines zweijährigen Neffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird immer Barisic Befürworter oder Kritiker geben aber Fakt ist seine aussagen sind oft unüberlegt und erweisen sich öfters als Eigentor.

In Altach sagte er noch das es immer schwerer für Mannschaften wird gegen Rapid zu spielen und 1 Woche später gehen wir sang und klanglos mit 0:4 gegen die Admira unter erster Torschuss nach 70 min.

Besser er sagt gar nichts und wenn wir nur einen 1 Punkt hinter den Dosen sind und wir aus allen Bewerben draußen sind, dann muss es das Ziel sein Meister zu werden und dann muss er es der Mannschaft auch vermitteln und nicht blabla wir sind nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es wird immer Barisic Befürworter oder Kritiker geben aber Fakt ist seine aussagen sind oft unüberlegt und erweisen sich öfters als Eigentor.

In Altach sagte er noch das es immer schwerer für Mannschaften wird gegen Rapid zu spielen und 1 Woche später gehen wir sang und klanglos mit 0:4 gegen die Admira unter erster Torschuss nach 70 min.

Besser er sagt gar nichts und wenn wir nur einen 1 Punkt hinter den Dosen sind und wir aus allen Bewerben draußen sind, dann muss es das Ziel sein Meister zu werden und dann muss er es der Mannschaft auch vermitteln und nicht blabla wir sind nicht so weit.

nach dem spiel wie gegen die admira kann man nicht vom meister reden. versteht das denn keiner? was ist das für ein zeichen? ja, die spieler haben eh alles richtig gemacht, träumt unr weiter und vergesst eure tägliche arbeit. auch müller hat ins gleiche horn gestoßen. nach so eine schlappe ist es normal sich wieder auf die grundlegensten dinge zu konzentrieren und die träumerein, die manchen scheinbar sehr schlecht tun, einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem spiel wie gegen die admira kann man nicht vom meister reden. versteht das denn keiner? was ist das für ein zeichen? ja, die spieler haben eh alles richtig gemacht, träumt unr weiter und vergesst eure tägliche arbeit. auch müller hat ins gleiche horn gestoßen. nach so eine schlappe ist es normal sich wieder auf die grundlegensten dinge zu konzentrieren und die träumerein, die manchen scheinbar sehr schlecht tun, einzustellen.

nach dem Spiel und der Art des Spieles wär es wirklich komplett wurscht was er gesagt hätte, es hätten sich gleich viele über alles und jedes aufegeregt, es wären halt nur andere gewesen als jetzt.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass man - insbesondere wenn man von einem (!) rabenschwarzen Tag spricht - nicht danach ein großes Ziel über den Haufen werfen muss, sondern am Ziel festhalten soll und muss. Wobei mich wirklich nicht stört, was da so gesagt wurde, ich generell den Aussagen von ZB im Interview nicht viel Gewicht zubillige, da er auch mehrmals schon kommunizierte dass intern die Sicht zur offiziellen Darstellung anders sein kann.

Mehr stört mich, hier hab ich aber keinen Einblick wo das anfängt und wo es aufhört, dass man in einem Spiel wo man sich in eine komfortable Ausgangslage für die letzten 10 Runden bringen kann, so präsentiert. Da muss mMn von der ersten Sekunde der Rasen brennen und die Spieler sinnbildlich mit dem Messer zwischen den Zähnen am Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.