Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geh bitte hörts doch auf mitn Didi :facepalm: Da hamma die selbe Situation wie jetzt wieder. Diesmal darf man nicht am falschen Platz sparen, wenn man über einen neuen Trainer nachdenkt, dann darf Rapid-Vergangenheit nicht in den Anforderungen stehen. Aber denke dennoch, dass Zoki ohnehin bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1. Der Trainer wird nicht gehen. Das sollte glaub ich jedem klar sein. Das Ziel war vor Saisonbeginn, mehr Punkte zu erreichen als im Vorjahr. Momentan läuft es zwar scheisse, aber über die ganze Saison betrachtet, ist es nicht scheisse. 50 Punkte nach 28 Runden schaffte Rapid zuletzt vor 6 Jahren, bzw. in den letzten 10 Jahren überhaupt nur zweimal.

2. Hab ich bis dato noch keinen realistischen Namen im ASB gelesen, der als Nachfolger geeignet wäre.

3. Ist die aktuelle Situation sicherlich nicht befriedigend. Die Leistungen sind im Frühjahr mit Ausnahme des Altach-Spiels nicht akzeptabel. Das heißt aber nicht, dass es immer so bleiben wird. Genauso wie unsere Überform aus dem August zu Ende gegangen ist, wird diese Unform irgendwann zu Ende gehen. Also jetzt bitte nicht die Nerven wegschmeißen. Ich weiß, es ist nach so einem Spiel schwierig, seine Emotionen in den Griff zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Können wir uns den auch leisten?

keine Ahnung aber man kann mal anfragen. Gibt sicherlich uninteressantere Aufgaben als Rapid

aber wieso träumen?

Wir können diese magische Ziki Zaki Zoki Schachpartie bis 2018 noch geben

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.