Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

nach dem spiel wie gegen die admira kann man nicht vom meister reden. versteht das denn keiner? was ist das für ein zeichen? ja, die spieler haben eh alles richtig gemacht, träumt unr weiter und vergesst eure tägliche arbeit. auch müller hat ins gleiche horn gestoßen. nach so eine schlappe ist es normal sich wieder auf die grundlegensten dinge zu konzentrieren und die träumerein, die manchen scheinbar sehr schlecht tun, einzustellen.

es ist jedoch ein unterschied ob ich sage wenn wir uns nochmal so präsentieren könne wir uns vom Titel verabschieden

oder so wie es gesagt wurde

wir müssen uns jetzt vom Titel verabschieden.

die Aussage hat für mich gewirkt, als ob man das als Standard hinnimmt, und wir können uns jetzt auf längere Zeit derartige Unleistungen ansehen.

wir haben es noch in der Hand

und beim direkten Duell daheim gegen die Öchslein können wir wieder an ihnen vorbei ziehen

ich verstehe es wenn man enttäuscht und nach so einem Spiel mal erschüttert ist

aber mit ist da definitiv die Kampfansage und das Aufbäumen abgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es ist jedoch ein unterschied ob ich sage wenn wir uns nochmal so präsentieren könne wir uns vom Titel verabschieden

oder so wie es gesagt wurde

wir müssen uns jetzt vom Titel verabschieden.

die Aussage hat für mich gewirkt, als ob man das als Standard hinnimmt, und wir können uns jetzt auf längere Zeit derartige Unleistungen ansehen.

wir haben es noch in der Hand

und beim direkten Duell daheim gegen die Öchslein können wir wieder an ihnen vorbei ziehen

ich verstehe es wenn man enttäuscht und nach so einem Spiel mal erschüttert ist

aber mit ist da definitiv die Kampfansage und das Aufbäumen abgegangen

Aber nur wenn wir in Ried voll Punkten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Thorsten Fink hat nach der Niederlage gegen Salzburg den Meistertitel als erledigt erklärt, um dann nach dem Spiel gegen Sturm von einem ärgerlichen Remis zu sprechen, da man sonst noch um dem Meistertitel mitspielen würde....

Zoki war nach dem Spiel sichtlich angefressen und vermutlich träumen unsere Spieler auch vom Meistertitel, (Potenzial wäre ja vorhanden), aber manche vergessen eben auf die Basics. Irgendwann hat er mal gesagt um bei Rapid wirklich erfolgreich zu sein musst du Meister werden und das ist mit Sicherheit auch sein Ziel, es bedarf hat vieler kleiner Schritte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub die Ried Partie wird für euch schwerer werden als RB. Und spiele von euch gegen die sogenannten kleinen haben irgendwie schon kultstatus bei denen die gerne Wetten :D

pls

Es is Ried, wir haben am Samstag erbärmlichst verloren, an Schaas wird das schwerer als RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub die Ried Partie wird für euch schwerer werden als RB. Und spiele von euch gegen die sogenannten kleinen haben irgendwie schon kultstatus bei denen die gerne Wetten :D

wir haben die letzten 9 Spiele gegen ried gewonnen, also ja mit kultstatus hast wohl recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

wir haben die letzten 9 Spiele gegen ried gewonnen, also ja mit kultstatus hast wohl recht

Echt jetzt? Vom Gefühl her tun wir uns gegen Ried immer schwer, aber da denk ich wahrscheinlich an die Jahre davor. Hab jetzt gleich nachsehen müssen, 2008/09 bzw. 2011 haben sie uns öfter hergebeutelt.

http://www.transfermarkt.at/vergleich/vereineBegegnungen/statistik/170_266

Aber falscher Thread um das zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finde es gut, dass hier Zoki in Schutz genommen wird; vom Spiel hab ich leider/gsd nur die Zusammenfassung gesehen... denke kaum, dass Barisic die Order ausgibt, "wenn einer auf unseren 16er zudribbelt - NUR begleiten, ja nicht attackieren!"

Und wenn wir mal in Rückstand geraten wirds doppelt u dreifach schwer, dass wiss' ma eh.... unser Spielstil ist auf Ballbesitz und schnelles Umschalten ausgerichtet; wenn sich der Gegner einigelt und/oder auf Konter spielt, schmeckt uns das garnicht. Deshalb tun wir uns gegen die vermeintlich Kleinen ja auch meist so schwer...

Und genau da liegt das Problem, seit ewig langer zeit sagen wir alle: "ja gegen die kleinen tu ma uns halt schwer" und jeder nimmt das hin. Das geht ma ned ein!! Genau das erwarte ich mir von einem Trainer das er dieses Problem behebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieser Mensch ist nicht mehr tragbar.

Wir sind nur deswegen auf einem Europacup Platz weil die Konkurrenz selber viel zu schlecht ist.

10 Niederlagen in einer Saison, 5 Gegentore, 1 Punkt in den letzten drei Partien.

raus.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.