Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Jancker machte bisher als "Stürmerausbildner" einen guten Job, Hicke soll unser Taktikfuchs sein. soweit ich weiß.

Von dem man wenig sieht, wobei er ja auch für Eckballvarianten und Freistoßtricks da sein soll, von dem man mittlerweile nichts sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Von dem man wenig sieht, wobei er ja auch für Eckballvarianten und Freistoßtricks da sein soll, von dem man mittlerweile nichts sieht.

Was ich mir von einem Taktikfuchs erwarte ist, dass man einen stärkeren Gegner auch mal auf taktischer Ebene "überrascht" (zB Valencia), hier war ich schon massiv enttäuscht, vorallem wenn man bedenkt, dass wir gegen Donzek und auch gegen Villarreal hervorragend eingestellt waren. Der taktisch beste Trainer der jemals einen österreichischen Verein trainierte, war mMn Osim, aber gut sowas wirds kaum ein zweitesmal hier geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, jetzt kriechen die "Zoki Basher" wieder aus ihren Löchern hervor, wo wart ihr als wir gegen Ajax aufgestiegen sind ? Schon vergessen in welchen Zustand

er die Mannschaft übernommen hat und wer für Transfers wie Kainz, Schobesberger,Beric&Stangl zuständig war ? Wenn von 6 Transfers 4 voll einschlagen, dann ist das ein

Topwert.

Da ich auf sowas gewartet habe: Egal welcher Erfolg meine Meinung über Zoki änderte sich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barisic ist ein lieber Kerl er gibt sicher alles was er hat und verdient im Verhältnis zu diversen Kollegen nix aber Rapid kann ihn nicht 5 Jahre ausbilden weiterbilden falls er das überhaupt noch kann vielleicht ist er einfach schon an seinem Maximum angelangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Jancker machte bisher als "Stürmerausbildner" einen guten Job, Hicke soll unser Taktikfuchs sein. soweit ich weiß.

Bei unseren 1,2 Stürmer ja auch gut zu messen.

MMn gehört das GESAMTE Trainerteam weg!

Seit Ladi Maier haben unsere Torhüter Probleme bei hohen Bällen - Hedl schafft das nicht abzustellen.

Barisic macht gute Stimmung und stellt sich vor die Mannschaft, gut so. ABER ausser einige Positive Ergebnisse im EC sind wir von einer kontinuierlichen Entwicklung nach vorne weit entfernt.

Ich gehe soweit, dass die Ausnahmeleistungen nur entstehen, weil wir außergewöhnlich gute Spieler (für unsere Liga) haben. Hofmann, Kainz und Schobesberger können den Unterschied ausmachen.

Dass man glaubt gegen "die kleinen" nur mit 75% spielen zu müssen, ist einzig und allein die Schuld des Trainers! Wenn er es nicht schafft die Spieler darauf einzustellen, dann muss man sich überlegen einen Mentaltrainer zu engagieren.

Leider wird man das Trainerteam auch ins neue Stadion mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da ich auf sowas gewartet habe: Egal welcher Erfolg meine Meinung über Zoki änderte sich nie.

Das war mir klar und ich hab mir nix anderes erwartet.

Bei unseren 1,2 Stürmer ja auch gut zu messen.

MMn gehört das GESAMTE Trainerteam weg!

Seit Ladi Maier haben unsere Torhüter Probleme bei hohen Bällen - Hedl schafft das nicht abzustellen.

Barisic macht gute Stimmung und stellt sich vor die Mannschaft, gut so. ABER ausser einige Positive Ergebnisse im EC sind wir von einer kontinuierlichen Entwicklung nach vorne weit entfernt.

Ich gehe soweit, dass die Ausnahmeleistungen nur entstehen, weil wir außergewöhnlich gute Spieler (für unsere Liga) haben. Hofmann, Kainz und Schobesberger können den Unterschied ausmachen.

Dass man glaubt gegen "die kleinen" nur mit 75% spielen zu müssen, ist einzig und allein die Schuld des Trainers! Wenn er es nicht schafft die Spieler darauf einzustellen, dann muss man sich überlegen einen Mentaltrainer zu engagieren.

Leider wird man das Trainerteam auch ins neue Stadion mitschleppen.

Diese aussergewöhnlichen Spieler, zB Kainz oder Beric waren bei deren vorigen Vereinen vielleicht gut, aber richtig gut wurden sie erst bei uns, ein Verdienst welchen ich zu einem grossen Teil unserem Trainerteam zurechne.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Diese aussergewöhnlichen Spieler, zB Kainz oder Beric waren bei deren vorigen Vereinen vielleicht gut, aber richtig gut wurden sie erst bei uns, ein Verdienst welchen ich zu einem grossen Teil unserem Trainerteam zurechne.

Kainz hat bei Rapid von Anfang an gut gespielt. Muss wohl gleich alles im ersten Training unter dem neuen Trainerteam gelernt haben und macht alle seine vorigen Trainer vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Man hat nach so spielen wie gestern den eindruck, dass es den spielern an Einstellung und willen fehlt. Das liegt mMn auch im verantwortungsbereich des trainers. Ich habe den eindruck, dass barisic zu sehr kumpeltyp ist. Wenn es darum geht jungen spielern mut zu geben und in eine mannschaft einzugliedern ist das sicher der richtige weg. Deshalb war er und wäre er auch noch bei den amateuren perfekt aufgehoben. Die spieler müssen respekt vor dem trainer haben und wissen, dass es ein nachspiel haben wird, wenn sie die erwartete leistung nicht erbringen. Ich bin der letzte der sich einen wie pacult wünscht, aber zoki ist wohl auch nicht der richtige für die kampfmannschaft. Vl. als co.

Bei den spielen gegen ajax waren die spieler von sich aus top motiviert. Das haben wir auch in der vergangenheit immer wieder gesehen, das wir in spielen gegen top gegner gut aussehen. Diese europacup saison verbuche ich als grossen erfolg. Diese duelle dürfen aber keine entschuldigung für leistungen wir gestern sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren 1,2 Stürmer ja auch gut zu messen.

MMn gehört das GESAMTE Trainerteam weg!

Seit Ladi Maier haben unsere Torhüter Probleme bei hohen Bällen - Hedl schafft das nicht abzustellen.

Barisic macht gute Stimmung und stellt sich vor die Mannschaft, gut so. ABER ausser einige Positive Ergebnisse im EC sind wir von einer kontinuierlichen Entwicklung nach vorne weit entfernt.

Ich gehe soweit, dass die Ausnahmeleistungen nur entstehen, weil wir außergewöhnlich gute Spieler (für unsere Liga) haben. Hofmann, Kainz und Schobesberger können den Unterschied ausmachen.

Dass man glaubt gegen "die kleinen" nur mit 75% spielen zu müssen, ist einzig und allein die Schuld des Trainers! Wenn er es nicht schafft die Spieler darauf einzustellen, dann muss man sich überlegen einen Mentaltrainer zu engagieren.

Leider wird man das Trainerteam auch ins neue Stadion mitschleppen.

Unser gutes internationales Auftreten NUR mit außergewöhnlichen Einzelleistungen zu begründen is auch sehr, sagen wir einmal einzigartig. Die guten Leistungen gegen Ajax und Donezk und dann auch größtenteils in der EL-Gruppe waren geschlossen Mannschaftlich gut, da ist niemand abgefallen, jeder hat seinen Teil ausgezeichnet Erfüllt! Durch diese haben dann einzelne Spieler ihre Stärken besser ausspielen können und haben so den Unterschied ausgemacht. Bei so einer Scheissleistung wie Gestern hätt der Kainz oder ein Schaub in Topform nix gebracht, das hätt ma auch mit Beric Vorne verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zocki wird sicher bleiben,aber auch er hat eine Teilschuld das die Spieler immer wieder die selben Fehler machen und das seit gut zwei Jahren.

Da müsste er endlich mal einen andere Linie fahren.

Wenn in einen spiel ein oder zwei spieler schlecht sind kann er nichts machen,aber wenn zum X male die ganze Mannschaft komplett auslässt hat das sehr wohl der Trainer zu verantworten.

Und hier sollte auch mal von ganz oben ein ordentlicher Rüffel kommen,wenn Müller es auch nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zocki wird sicher bleiben,aber auch er hat eine Teilschuld das die Spieler immer wieder die selben Fehler machen und das seit gut zwei Jahren.

Da müsste er endlich mal einen andere Linie fahren.

Wenn in einen spiel ein oder zwei spieler schlecht sind kann er nichts machen,aber wenn zum X male die ganze Mannschaft komplett auslässt hat das sehr wohl der Trainer zu verantworten.

Und hier sollte auch mal von ganz oben ein ordentlicher Rüffel kommen,wenn Müller es auch nicht schafft.

letztes jahr kann ich mich nicht an derartige motivationsprobleme erinnern. die sind neu seit dieser saison. einige spieler sind satt, di brauchen die veränderung im ausland, die sind nicht mehr geil sich in unserer liga zu präsentieren. die müssen herausgefiltert und transferiert werden. denn wenn die nicht mehr motiviert sind, dann bringt es nichts. ein boyd hat es damals wenigstens ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kainz hat bei Rapid von Anfang an gut gespielt. Muss wohl gleich alles im ersten Training unter dem neuen Trainerteam gelernt haben und macht alle seine vorigen Trainer vergessen....

spannend, wenn du keine Entwicklung von Kainz bei Rapid beobachten konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.