Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Der ist einbetoniert. Bis der gehen muss müssten wir den EC-Platz verpassen never.

Ich will gar nicht dass er gehen muss. Noch nicht. Aber ein klärendes Gespräch oder ein Mentaltrainer wären ein Zeichen seitens des Managements, dass sie mit ihm dzt unzufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der ist einbetoniert.

Und das bis 2018.

Tjo Zoki wollte gestern den Druck von der Mannschaft, sie aus der Schusslinie nehmen, ganz hickelike. Mit einem Punkt Rückstand auf die Salzburger so einen Satz rauszuhauen ist halt ordentlich patschert, oder sagen wir zokidesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht dass er gehen muss. Noch nicht. Aber ein klärendes Gespräch oder ein Mentaltrainer wären ein Zeichen seitens des Managements, dass sie mit ihm dzt unzufrieden sind.

Okay das sehen wir eben anders. Ich mochte Zoki als Trainer nie. Mir fehlte trotz diverser Erfolge einfach die Überzeugung bei ihm das er mehr als ein durchschnittlicher Trainer ist wie Sie überall im Unterhaus herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich will das Zocki bleibt,unbedingt sogar.......aber als Nachwuchstrainer.Mir ist schon klar,dass er so einen Job nicht mehr macht.

Nein, einfach nur nein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir fällt ad hoc halt auch keine einzige realistische und wünschenswerte Lösung ein als Zoki Ersatz, da müsste man wohl wen aus dem Hut zaubern.

die Lösung ist selbst im Verein, zumindest bis Sommer, soll Müller das interimistisch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Barisic muss weg.

Lange war ich ein Verfechter und habe gegen die Unkenrufe angekampft, dass Zoki der Falsche ist um auch nur einen einzigen Titel zu gewinnen. Aber eine Mannschaft die mit solch einer Einstellung in ein richtungsweisendes Spiel geht und mit jeder Minute weniger lauft und schlechter spielt DARF es nicht geben. Und das war im Fruhjahr das wievielte spiel mit lauwarmen Einsatz? Cup, ECx2, Admira gestern und die Partien die man gewonnen hat, waren auch keine Leistungen bei denen man Einstz gesehen hat.Letztes Jahr war es dasselbe.

Bitte Zoki geh einfach. Weil rausschmeissen wird dich leider niemand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Zoki hat es nun auch erkannt, Meister werden wir heuer nicht. Vielleicht sollte man sich einen echten Taktikfuchs als Co-Trainer dazuholen, das würde uns mMn schon helfen. Wir spielen nämlich immer mit einem sehr ähnlichen Taktik. Da muss man variabler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Super, jetzt kriechen die "Zoki Basher" wieder aus ihren Löchern hervor, wo wart ihr als wir gegen Ajax aufgestiegen sind ? Schon vergessen in welchen Zustand

er die Mannschaft übernommen hat und wer für Transfers wie Kainz, Schobesberger,Beric&Stangl zuständig war ? Wenn von 6 Transfers 4 voll einschlagen, dann ist das ein

Topwert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.