Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Wollen noch andere berichten, welches Bauchgefühl sie für die Zukunft haben?

mein bauchgefühl sagt dass ich in naher Zukunft wohl auf heisl gehen muss.. ungefähr so fühl ich mich auch wenn ich an eine weitere saison unter zoki denken muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus dem standard:

"Es ist längst beschlossen, dass der Vertrag mit Barisic verlängert wird. Nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist offen. Sportdirektor Andreas Müller wird einen passenden finden."

Hoffe dann auf eine Verlängerung von 1 Jahr(+evtl Opition) und wenns ned klappt zahlt man Schöttel auch nicht mehr und kann beim Trainerposten evtl investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aus dem standard:

"Es ist längst beschlossen, dass der Vertrag mit Barisic verlängert wird. Nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist offen. Sportdirektor Andreas Müller wird einen passenden finden."

Hoffe dann auf eine Verlängerung von 1 Jahr(+evtl Opition) und wenns ned klappt zahlt man Schöttel auch nicht mehr und kann beim Trainerposten evtl investieren!

es war sowieso klar das die Sache längst beschlossen ist! Man wird jetzt nur auf einen Derby Sieg hoffen damit Platz 2 abgesichert ist und dann wird man die Verlängerung bekannt geben. Mich hat Zoki nicht wirklich überzeugt, jedoch wird es am Schluss wohl der 2te Platz werden, da die Austria einen total miesen Fußball spielt und ich mir nicht vorstellen kann das die uns im Derby wirklich gefährlich werden können.

Ich glaube das sich nächstes Saison auch nicht viel ändern wird aber dann ist man zumindest Schöttel los und vielleicht investiert man dann in einen anständigen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bezweifle, dass wir jemanden um das selbe Geld oder günstiger gefunden hätten, der besser is. Noch dazu muss man bedenken, dass Zoki lange genug im Verein is und mit dem Kader arbeitet. Da braucht ein neuer Trainer wieder einige Monate.

Sogesehen kann ich in der aktuellen Lage damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass wir jemanden um das selbe Geld oder günstiger gefunden hätten, der besser is. Noch dazu muss man bedenken, dass Zoki lange genug im Verein is und mit dem Kader arbeitet. Da braucht ein neuer Trainer wieder einige Monate.

Sogesehen kann ich in der aktuellen Lage damit leben.

sind auch meine gedanken;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Jahre wirds wohl mindestens/maximal werden denke ich. Länger kann ich mir nach der Schöttel sache nicht vorstellen.

Tippe uberhaupt nur auf einen Jahresvertrag alá Pacult.

Somit würden im Sommer 2015 ALLE Verträge (Schöttel + Team und ZB) auslaufen und man könnte im Fälle aller Fälle dementsprechend reagiere .

Verlängerung stört mich auch ehrlich gesagt nicht, er wird das Ziel erreichen, wir werden international vertreten sein und mMn ist auch eine Weiterentwicklung ser Mannschaft zu sehen und ich schau 10000x lieber die Rapid als jene unter PS (was jetzt nicht heissen soll das ich happy bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war immer kritisch barisic gegenüber und im herbst hat er mich mit seinen personalrochaden teilweise überfordert. aber er hat auch einiges gutes gemacht: den umbruch eingeleitet, den jungen spielern wirklich sehr viele chancen gegeben, einen attraktiven offensivfußball installiert

aktuell schaut es danach aus, dass wir den internationalen startplatz schaffen und daher ist eine verlängerung eigentlich nicht nur logisch sondern fast auch ein bisserl eine pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da muss ich jetzt widersprechen.

Zoki kann gerne einen Vertrag über viele Jahre bekommen, nur muss das ganze Trainerteam erweitert und auf Stand gebracht werden. Selbst wenn Zoki nächstes Jahr erneut einen EC Platz erreicht, was mit etwas Glück nächstes Jahr die erste 5, sicher aber die ersten 4 betrifft kein Thema sein sollte, muss seine Position im Trainerteam überdacht werden. Spätestens dann hoffe ich, dass wir im Trainerbereich einiges an Geld locker haben, um ein gutes Team zu formen.

Zoki ist jemand, der sehr gerne am Platz steht. Wenn wir unser Profi Team bekommen werden Aufgaben delegiert und ich glaube einfach, dass seine Stärken wo anders liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Da muss ich jetzt widersprechen.

Zoki kann gerne einen Vertrag über viele Jahre bekommen, nur muss das ganze Trainerteam erweitert und auf Stand gebracht werden. Selbst wenn Zoki nächstes Jahr erneut einen EC Platz erreicht, was mit etwas Glück nächstes Jahr die erste 5, sicher aber die ersten 4 betrifft kein Thema sein sollte, muss seine Position im Trainerteam überdacht werden. Spätestens dann hoffe ich, dass wir im Trainerbereich einiges an Geld locker haben, um ein gutes Team zu formen.

Zoki ist jemand, der sehr gerne am Platz steht. Wenn wir unser Profi Team bekommen werden Aufgaben delegiert und ich glaube einfach, dass seine Stärken wo anders liegen.

hört sich ja ganz nett an, dürfte aber in keinster weise angedacht sein.

außerdem:

Alles andere als ein 1 Jahresvertrag wäre ein schlechter Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aktuell schaut es danach aus, dass wir den internationalen startplatz schaffen und daher ist eine verlängerung eigentlich nicht nur logisch sondern fast auch ein bisserl eine pflicht.

Dem muss ich zustimmen!

Dennoch nur für ein Jahr.. Ich bin einfach mal der fixen Meinung, dass man aus dem Schöttel-Desaster gelernt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.