Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott

aha was genau hat Herzog bitte vorzuweisen ?

ÖFB Trainer, USA-Klinsmann Co-Trainer, Internationale Erfahrung als Spieler, Intelligentes, eloquentes Auftreten, einen guten Schmäh und einen Freund namens Polster ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ÖFB Trainer, USA-Klinsmann Co-Trainer, Internationale Erfahrung als Spieler, Intelligentes, eloquentes Auftreten, einen guten Schmäh und einen Freund namens Polster ;-)

er war U21 Trainer und hatte da kaum erfolge. Jetzt ist er Scout und Hütchenaufsteller für Klinsmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also nichts was ihn dazu qualifiziert, Vereinstrainer zu sein.

aber auch nichts was ihn disqualifiziert. wenn die leute glauben wir bekommen einen international qualifizierten trainer, dann sinds am holzweg. wir werden immer wieder "trainerlehrbuben" bekommen oder eingesessene österreichische trainer, die gerade frei sind ala PP oder JH. herzog würde sich in die namen ala hütter, barisic, pfeifenberger, kühbauer einreihen. er würde genauso weig ein wunderwuzzi sein aber er würde auch nichts gröber zerstören. bei den namen gibts eh keinen grund zu wechseln und einen deutlich besseren bekommen wir nicht, weil wir klamm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nichts anderes sag ich seit Wochen!

Ich glaube immer noch, dass unser ganzes Trainerteam das nächste Niveau erreichen muss. Nicht nur den einen zu tauschen, sondern das Team vergrößern. Die Trainingsgruppen müssen kleiner sein und einer lenkt dann die Trainer. Dies soll auch kein Barisic sein.

Bis wir solange sind, brauch ich keinen Tausch von einem Trainer mit bekannten Fehlern zu einem Trainer, wo man sie erst suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist halt die Frage, ob man mit den bekannten Fehlern leben will oder ob man glaubt, der neue Trainer (wer auch immer) hat höchstwahrscheinlich weniger Fehler. Fehlerlos wird eh keiner sein, aber weniger haben wäre möglich. Und ob Barisic mehr aus dem Potenzial der Mannschaft rausgeholt hat, als z.B. ein Hütter aus Grödig lass ich lieber andere beantworten. Dass ein Hütter natürlich davon profitiert hat, dass die anderen Vereine geschwächelt haben ist eh ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

er war U21 Trainer und hatte da kaum erfolge. Jetzt ist er Scout und Hütchenaufsteller für Klinsmann

Die unterschätzt die Aufgabe eines Co Trainers, da steckt viel mehr dahinter. Dazu mal ein interessantes Interview mit Joachim Löw gehört, der hat das ua auch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die unterschätzt die Aufgabe eines Co Trainers, da steckt viel mehr dahinter. Dazu mal ein interessantes Interview mit Joachim Löw gehört, der hat das ua auch bestätigt.

du hast natürlich völlig recht . Trotzdem sollte er sich mmn mal einen kleinen Team beweisen. Bis jetzt war er ja nur Co Trainer und hatte kaum Verantwortung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ganz ehrlich: Ich brach weder Barisic, noch Hütter bei uns. Von den derzeitigen Bundesligatrainern kommt für mich, wenn überhaupt, dann eh nur der Kühbauer in Frage. Die Frage ist halt, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt für ihn (dass er mal bei uns Trainer wird, steht für mich außer Frage und finde ich auch gut, aber ich es fände besser, wenn das erst in ein paar Jahren der Fall ist) und uns ist.

Hat eh erst vor ein paar Wochen beim WAC verlängert, der wird in nächster Zeit nicht bei uns antanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

du hast natürlich völlig recht . Trotzdem sollte er sich mmn mal einen kleinen Team beweisen. Bis jetzt war er ja nur Co Trainer und hatte kaum Verantwortung

Ich versteh Herzog auch nicht, Erfahrungen hat er aber genug sammeln können. Jetzt wirds langsam Zeit, dass er mehr Verantwortung übernimmt und erst dann wird man sehen welche Trainer Qualitäten er hat. Ich glaub aber, dass sich Herzog keinen kleinen Verein antun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.