Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

er hat sich seinen sohnemann angeschaut, der bei schalke im nachwuchs spielt

war eine privatreise

Alles klar. Wenn er eh schon in Gelsenkirchen weilt, kann er auch gleich Huntelaar, Fuchs und meinetwegen Boateng mitnehmen. 4 Leute passen echt in jeden VW rein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hoffe ich wir ersparen uns diesen Feuerwehrmann und gewinnen zunächst mal am Samstag. Weiter will ich gar nicht denken. Ich glaube einfach weiterhin daran, dass wir den EC am Ende schaffen und das hoffentlich ziemlich souverän.

LOL

Möcht ich mal hervorholen. Ist ja erst ein Monat her, deshalb hab ich es mir bis heute gemerkt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile muss man echt schon sagen dass es sogar fast schon eine Frechheit wäre ihn nicht zu verlängern, die Serie jetzt ist schon beeindruckend. Es ist weiterhin nicht alles holladrio aber die Ergebnisse stimmen wenigstens, und das bleibt das wichtigste

Ich bin immer noch sehr skeptisch was Zokis Headcoach-Fähigkeiten angeht. Dennoch befinden wir uns gerade in einer Phase der Stabilisierung. Jetzt hat er - wenn stimmt, was Renz immer wieder anmerkt, dass uns das Konditionsproblem lange beschäftigt und andere Schwerpunkte beeinträchtigt hat - die Möglichkeit, das gemeinschaftliche Spiel weiterzubringen. Die kommenden Wochen werden dahingehend sehr interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin immer noch sehr skeptisch was Zokis Headcoach-Fähigkeiten angeht. Dennoch befinden wir uns gerade in einer Phase der Stabilisierung. Jetzt hat er - wenn stimmt, was Renz immer wieder anmerkt, dass uns das Konditionsproblem lange beschäftigt und andere Schwerpunkte beeinträchtigt hat - die Möglichkeit, das gemeinschaftliche Spiel weiterzubringen. Die kommenden Wochen werden dahingehend sehr interessant werden.

und sollte das stimmen, dann sieht man auch, welch unfähiger trainer dieser schöttel war und wie lange uns das beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin immer noch sehr skeptisch was Zokis Headcoach-Fähigkeiten angeht. Dennoch befinden wir uns gerade in einer Phase der Stabilisierung. Jetzt hat er - wenn stimmt, was Renz immer wieder anmerkt, dass uns das Konditionsproblem lange beschäftigt und andere Schwerpunkte beeinträchtigt hat - die Möglichkeit, das gemeinschaftliche Spiel weiterzubringen. Die kommenden Wochen werden dahingehend sehr interessant werden.

Ja klar ist man noch skeptisch, vor allem der Frühjahrsstart war ja mehr als holprig.

Ich meinte aber eher dass Müller schon seit Wochen davon redet dass er Barisic halten will, wenn man ihm jetzt nach dieser Serie keinen Vertrag anbietet wäre das doch sehr seltsam und schon eine Frechheit Barisic gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja klar ist man noch skeptisch, vor allem der Frühjahrsstart war ja mehr als holprig.

Ich meinte aber eher dass Müller schon seit Wochen davon redet dass er Barisic halten will, wenn man ihm jetzt nach dieser Serie keinen Vertrag anbietet wäre das doch sehr seltsam und schon eine Frechheit Barisic gegenüber.

Naja, sollte der EL-Platz doch noch verloren werden (was nicht passieren wird, Punkt ;)) wäre eine Nicht-Verlängerung durchaus argumentierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, sollte der EL-Platz doch noch verloren werden (was nicht passieren wird, Punkt ;)) wäre eine Nicht-Verlängerung durchaus argumentierbar.

im abstiegsfall ebenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich find die Arbeit vom Zoki nicht sooo schlecht. Man erspielt sich in jedem Spiel einige Chancen, steht in der Defensive gut und die Standards sind auch besser geworden. MMn wird man für das Preis/Leistungsverhältnis keinen besseren finden. Wenn man nächste Saison auch gegen die Kleinen öfter voll punktet, kann sich wieder der 2. Platz ausgehn und damit die Qualispiele für die Championsleague.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlängerung in Ordnung, aber bitte nur für ein Jahr. Es war seine erste echte Saison als Proficoach, da ist es natürlich, dass man noch Fehler macht. Mein Problem mit Barisic war halt meistens, dass ich es nicht so gerne sehe dass Rapid von einem trainiert wird, der über keine Erfahrung verfügt, aber er scheint sich mit Rapid für den EC zu qualifizieren und dass in der Schlussphase der Saison eindrucksvoll souverän, das muss man ihm lassen. Im nächsten Jahr muss eine Steigerung her, auf allen Ebenen. Wenn man die ambitionierten Ziele von Müller und Krammer erreichen will, können wir uns nicht noch so eine Saison leisten, Vizemeister hin oder her. Da waren so unpackbar viele unnötige Punktverluste dabei, die auch teilweise auf die Kappe von Barisic gingen, das darf man nie vergessen.

Verlängerung für ein Jahr mit Option vollkommen in Ordnung, dann kann man um die selbe Zeit in einem Jahr weiterschauen (außer man bricht davor halt völlig ein oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.