Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Jein,

jedoch spielen nächstes Jahr 5 Vereine international. Da ich spontan davon ausgehe, der Tabellen erste oder zweite gewinnt den Cup, geht auch der Platz an die Liga. Somit qualifizieren sich die ersten 5 Vereine der Liga.

Sollte sich unser Team nicht unter die Top 5 arbeiten können, sofern es keine Überraschungen bei den Abgängen im Sommer gibt, muss man mehr austauschen als einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jein,

jedoch spielen nächstes Jahr 5 Vereine international. Da ich spontan davon ausgehe, der Tabellen erste oder zweite gewinnt den Cup, geht auch der Platz an die Liga. Somit qualifizieren sich die ersten 5 Vereine der Liga.

Sollte sich unser Team nicht unter die Top 5 arbeiten können, sofern es keine Überraschungen bei den Abgängen im Sommer gibt, muss man mehr austauschen als einen Trainer.

In erster Linie gehts uns ja um den Verein. Was besseres als Einjahresverträge für Trainer zu verteilen kann nicht passieren. Läufts gut, verlängere ich, läufts nicht gut dann baba und es kostet uns nicht wieder eine Lawine.

Jetzt sitzen wir klar am längeren Ast und darum seh ich keinen Vorteil einen längerfristigen Vertrag herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur sollte er sich automatisch verlängern hat ja niemand was davon. Entweder ich plane mit ihm über das eine Jahr hinaus, oder nicht.

Ja wir sind am längeren Ast weil wir einen Trainer ohne Erfahrung haben, der den Job für die kleine Börse macht.

Wenn Zoki nicht verlängern will, weil er zB nach Grödig gehen, sitzen wir allerdings in der scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nur sollte er sich automatisch verlängern hat ja niemand was davon. Entweder ich plane mit ihm über das eine Jahr hinaus, oder nicht.

Ja wir sind am längeren Ast weil wir einen Trainer ohne Erfahrung haben, der den Job für die kleine Börse macht.

Wenn Zoki nicht verlängern will, weil er zB nach Grödig gehen, sitzen wir allerdings in der scheisse.

Dann holen wir uns einen neuen Trainer und das Problem ist gelöst. Von Rapid wechselt aber kein Trainer nach Grödig, solche Varianten kann man ausschließen.

Das Ziel für die kommende Saison muss übrigens mehr als das Erreichen eines EC Platzes beinhalten. Cup und EL gehören genauso dazu, für die Liga wäre Platz 4 auch eine Enttäuschung. Jetzt darf man dann die Messlatte schon höher legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt für mich auf den Sommer an.

Kann der Kader (ohne Leichen) gehalten werden und kommt noch ein bestandener bin ich bei dir.

Verlassen uns Boyd, Schaub und Sabitzer kommt es auf das an, was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer wissen wir mehr. Ich gehe jedoch weiterhin davon aus, dass er einen Kontrakt für nur ein Jahr nicht unterschreibt. Ich habe ja auch vorausgesehen, dass Krammer Kuhn nicht sofort stanzt :davinci:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Zoki einen 1-Jahres-Vertrag unterschreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher würde er einen 1-Jahres Vertrag unterschreiben. Er ist absolut nicht in der Position um diesbezüglich irgendwelche entscheidenden Forderungen zu stellen und das weiß er auch. Er weiß mit Sicherheit nachwievor zu schätzen bei so einem Verein arbeiten zu dürfen. Noch dazu als erste Station im Oberhaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also wenn das gesamte zentrale mittelfeld ausgetauscht wird, dann ist das für mich sehr wohl ein umbruch. aber gut. im endeffekt ist das eine definitionssachee, aber wer ein bisserl ahnung hat vom kicken, der weiß welche bedeutung das zentrale mittelfled hat und der weiß was es bedeutet da mit einer komplett neuen truppe durchzustarten.

Naja ob es an Barisic lag, dass unser zentrales MF im Sommer erneuert wurde? Ich denke das wäre so oder so passiert, außer wenn Hans Krankl neuer Trainer geworden wäre. Am Ende der Saison heißt es dann eher beurteilen, ob Barisic diesen Umbruch gut gestalten konnte und die jetzigen Akteure gut reinpassen. Bei Petsos und Behrendt ist ihm das ganz gut gelungen, bei Wydra mmn weniger (wobei das sicher nicht nur an ihm liegt, vieles auch an Wydra).

Kulovits hat in seiner letzten Saison auch viele Minuten gespielt, dennoch wurde er von vielen nur als Ergänzungsspieler gesehen - der aufgrund mangelnder Alternativen oder mangelnder Risikobereitschaft öfter eingesetzt wurde. Bei Behrendt bin ich mir noch nicht sicher, ob er in einer Mannschaft die potentiell um die Meisterschaft mitspielt eine tragende Rolle sein kann; ich tendiere ehrlich gesagt eher zu nein, aber solange wir nicht das Geld haben um 6 ausländische Stammspieler bezahlen zu können soll Behrendt seine Chancen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja ob es an Barisic lag, dass unser zentrales MF im Sommer erneuert wurde? Ich denke das wäre so oder so passiert, außer wenn Hans Krankl neuer Trainer geworden wäre. Am Ende der Saison heißt es dann eher beurteilen, ob Barisic diesen Umbruch gut gestalten konnte und die jetzigen Akteure gut reinpassen. Bei Petsos und Behrendt ist ihm das ganz gut gelungen, bei Wydra mmn weniger (wobei das sicher nicht nur an ihm liegt, vieles auch an Wydra).

Kulovits hat in seiner letzten Saison auch viele Minuten gespielt, dennoch wurde er von vielen nur als Ergänzungsspieler gesehen - der aufgrund mangelnder Alternativen oder mangelnder Risikobereitschaft öfter eingesetzt wurde. Bei Behrendt bin ich mir noch nicht sicher, ob er in einer Mannschaft die potentiell um die Meisterschaft mitspielt eine tragende Rolle sein kann; ich tendiere ehrlich gesagt eher zu nein, aber solange wir nicht das Geld haben um 6 ausländische Stammspieler bezahlen zu können soll Behrendt seine Chancen erhalten.

es ist ja unerheblich aus welchen gründen der umbau geschehen ist. der umbau ist in der ära barisic passiert und war sichlich keine erleichterung. wenn krankl trainer gewesen wäre, wäre das unter krankl geschehen. ich sehe das ja als problem welches es zu überwinden gilt an und nicht als positives ausgangsszenario.

bei behrendt tippe ich eher dazu dass er ein wichtiger spieler werden kann. wie ihn die leute sehen (oder kulovits) spielt in meiner beurteilung keine rolle. die meisten hier agieren nach sympathie und verzeihen massiv individuell unterschiedlich. das ist für mich alles andere als objektiv. und ob mangelnde alternativen (die gibts schon) behrendt sein leben erleichtert haben, sagt maximal etwas über den konkurrenzkampf aus. tatsache ist, dass er zu vielen einsätzen gekommen ist bei einer mannschaft die um den internationalen platz mitspielt. man muss nicht immer alles (krampfhaft) schlecht reden. und man sollte nicht vergessen, dass er von horn kommt, die in der zweiten liga keine große nummer sind. da kann man dann schon von einer guten entwicklung reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er war nur ein paar Monate in Horn. Spielte sehr gut bei den Amateuren, wurde verliehen und war auch dort sehr stark, darum hat man ihn gleich zurück geholt.

Das er im DM überhaupt spielen kann spricht doch für ihn. Wäre er "nur" IV hätte er es hinter Sonni, Dibon und Pichler eh schwerer gehabt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

21 Jahre, neue Leute in der Verteidigung die nicht wirklich sattelfest war und er war davon immer einer der besten.

Also ja, ich fand seine Leistung sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

21 Jahre, neue Leute in der Verteidigung die nicht wirklich sattelfest war und er war davon immer einer der besten.

Also ja, ich fand seine Leistung sehr stark.

Gut, ich sah ihn nicht sehr stark. Er war grundsolide, stach weder großartig negativ raus, noch großartig positiv. Ist aber auch nicht wichtig für die jetzige Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.