Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das ein Trainerteam installiert wird, dass in den Top Ligen und auch bei RBS zu finden ist? Doch ist angedacht.

Ob mehr oder weniger als 1 Jahr ist mir egal. Wenn mit ihm vereinbart wird, dass er, sobald man dieses Team installiert, nur noch einen Teil der Mannschaft trainieren wird, kann er auch einen 5 Jahresvertrag haben. Ich kann ihm ausser mangelnder Erfahrung und zu geringem Risiko wenig vorwerfen!

Und weil es hies, seine Verlängerung ist schon lange fix. Wie lange soll das sein? Und von wem aus? Müller? Das ist möglich. Dennoch sagte er bei TuT, dass es NICHT seine Entscheidung sei, da haben schon noch andere mit zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich war immer kritisch barisic gegenüber und im herbst hat er mich mit seinen personalrochaden teilweise überfordert. aber er hat auch einiges gutes gemacht: den umbruch eingeleitet, den jungen spielern wirklich sehr viele chancen gegeben, einen attraktiven offensivfußball installiert

aktuell schaut es danach aus, dass wir den internationalen startplatz schaffen und daher ist eine verlängerung eigentlich nicht nur logisch sondern fast auch ein bisserl eine pflicht.

Denke man sieht auch einfach die Entwicklung von ihm selbst, er hat im Herbst was probiert, hat 3? mal nicht funktioniert - passt macht er nicht mehr.

Er wechselt mal früher, es zahlt sich aus - seit dem sind Wechsel eher früher als später (wenn notwendig)

Nächstes Jahr wird man sehen wo er als Trainer wirklich steht. Und da verstehe ich auch Müller teilweise, wenn er sagt man will RBS in 2 Jahren fordern, wenn das Team jetzt so bleibt wie es ist, + sinnvolle Neuverpflichtungen, - Schaub evtl. (den ich für unser Spiel an sich nicht übermäßig wichtig finde), kann das schon zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Umbruch hat Barisic keinen eingeleitet, dazu musste er zu wenig verändern bzw. hat auch gar keine Möglichkeiten dazu gehabt. Fußball ist ein Tagesgeschäft, Dezember und Februar waren zum Vergessen, jetzt ein super März und schon schauts wieder positiv aus. Jetzt noch Platz 2 holen und man kann zufrieden sein mit der Saison. (bis auf Cup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und das Zoki verlängert wird bezweifelt nach den 4 Siegen in Folge jetzt wohl niemand mehr

Leider gibt es daran keine Zweifel mehr...

Würde noch bis Saisonende abwarten. Prinzipiell gibt es aber aktuell nichts was dagegen spricht.

Oh doch, da gäbe es so einiges, aber das zählt anscheinend alles nichts. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Leider gibt es daran keine Zweifel mehr...

Oh doch, da gäbe es so einiges, aber das zählt anscheinend alles nichts. :(

Alles was zählbar ist, spricht tatsächlich für Zoki (Budget, EL, Platzierung, Derbybilanz). Ich glaube aber nach wie vor nicht, dass wir uns unter ihm weiterentwickeln werden. Die Leistungssteigerung im Vergleich zur Schöttel-Saison schreibe ich allein seinen Motivationskünsten zu.

Aber wie gesagt, es spricht nun mal objektiv alles für ihn, deswegen wird er verlängert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Umbruch hat Barisic keinen eingeleitet, dazu musste er zu wenig verändern bzw. hat auch gar keine Möglichkeiten dazu gehabt.

also wenn das gesamte zentrale mittelfeld ausgetauscht wird, dann ist das für mich sehr wohl ein umbruch. aber gut. im endeffekt ist das eine definitionssachee, aber wer ein bisserl ahnung hat vom kicken, der weiß welche bedeutung das zentrale mittelfled hat und der weiß was es bedeutet da mit einer komplett neuen truppe durchzustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur für ein Jahr wird er nicht unterschreiben. Wenn es bei diesem Punkt scheitert und beide Seiten hart bleiben (sofern man ihm einen Vertrag für ein Jahr vorlegen sollte!), haben sich heute neue Möglichkeiten eröffnet:

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-adi-huetter-verlaesst-groedig/58.496.256 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur für ein Jahr wird er nicht unterschreiben. Wenn es bei diesem Punkt scheitert und beide Seiten hart bleiben (sofern man ihm einen Vertrag für ein Jahr vorlegen sollte!), haben sich heute neue Möglichkeiten eröffnet:

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-adi-huetter-verlaesst-groedig/58.496.256 :davinci:

warum sollte er einen einjahresvertrag nicht unterschreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollte er einen einjahresvertrag nicht unterschreiben ?

Das würde ihm kaum Sicherheit geben, man würde seine bisherige Arbeit nicht honorieren, er kann in nur einem Jahr nicht alles umsetzen........... Da gibt es schon einige Gründe aus Sicht eines Trainers im besten Traineralter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das würde ihm kaum Sicherheit geben, man würde seine bisherige Arbeit nicht honorieren, er kann in nur einem Jahr nicht alles umsetzen........... Da gibt es schon einige Gründe aus Sicht eines Trainers im besten Traineralter.

...ok, damit wir es alle richtig verstehen: das ist deine meinung, ohne, dass du dich auf eine aussage von zoki dazu beziehst?!

...das ist natürlich vollkommen ok in einem forum, allerdings schätze ich (ebenfalls ohne quelle) zoki keinenfalls so ein, dass er einen 1-jahresvertrag ablehnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenig überraschend dass hütter seine arbeit in grödig nicht fortsetzt. heribert weber hat gemeint, dass er hütter tunlichst empfiehlt dass er bei grödig bleibt um seine leistung dort zu bestätigen. er (also weber) sieht einen massiven abwärtstrend bei den grödigern und der trainer hütter hätte zuwenig vorzuweisen für eine größere herausforderung. wenn er es schaffen sollte grödig wieder zu stabilisieren, dann wäre das höher einzustufen als der erfolgslauf im herbst. hütter traut sich das nicht zu, weil er weiß dass ihm das nicht gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...ok, damit wir es alle richtig verstehen: das ist deine meinung, ohne, dass du dich auf eine aussage von zoki dazu beziehst?!

...das ist natürlich vollkommen ok in einem forum, allerdings schätze ich (ebenfalls ohne quelle) zoki keinenfalls so ein, dass er einen 1-jahresvertrag ablehnen würde.

Im Sommer wissen wir mehr. Ich gehe jedoch weiterhin davon aus, dass er einen Kontrakt für nur ein Jahr nicht unterschreibt. Ich habe ja auch vorausgesehen, dass Krammer Kuhn nicht sofort stanzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.