Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Eine automatische Verlängerung, beim Erreichen des EC kann man sich bitte auch schenken. Was das bringt sieht man ja gerade bei Bjelica und der Austria!

bei uns sprechen da aber ganz andere faktoren, die ich dir sicher nicht aufzählen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Die von Sportdirektor Andreas Müller angekündigte Vertragsverlängerung mit Barisic muss noch warten: Müller ist noch bis Freitag in Deutschland anderweitig beschäftigt.

http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-derby-neuer-vertrag-fuer-koch-grosse-auswahl-fuer-barisic/58.870.782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das liest sich wie eine Drohung.

unter einer drohung stell ich mir etwas vor, was nur im extremfall passiert. nachdem aber jedem klar sein müsste, dass barisic verlängert wird, kann es sich kaum um eine drohung handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war und bin ein großer Kritiker von Zoki.

Auch, wenn Ergebnisse nicht alles sind, sind sie doch im Endeffekt das was zählt. Keine Sau interessiert sich heute dafür, wie das 3-0 in Wr. Neustadt zustande gekommen ist...

5 Siege hintereinander ohne Gegentor und auf dem Weg zum Vizemeistertitel ist nicht wegzudiskutieren!! Hätte ich nicht erwartet. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich war und bin ein großer Kritiker von Zoki.

Auch, wenn Ergebnisse nicht alles sind, sind sie doch im Endeffekt das was zählt. Keine Sau interessiert sich heute dafür, wie das 3-0 in Wr. Neustadt zustande gekommen ist...

5 Siege hintereinander ohne Gegentor und auf dem Weg zum Vizemeistertitel ist nicht wegzudiskutieren!! Hätte ich nicht erwartet. Chapeau!

Mittlerweile muss man echt schon sagen dass es sogar fast schon eine Frechheit wäre ihn nicht zu verlängern, die Serie jetzt ist schon beeindruckend. Es ist weiterhin nicht alles holladrio aber die Ergebnisse stimmen wenigstens, und das bleibt das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mittlerweile muss man echt schon sagen dass es sogar fast schon eine Frechheit wäre ihn nicht zu verlängern, die Serie jetzt ist schon beeindruckend. Es ist weiterhin nicht alles holladrio aber die Ergebnisse stimmen wenigstens, und das bleibt das wichtigste

kommt drauf an wie man die Leistungen betrachtet... Ergebnisse können sich sehr schnell drehen, bzw. Der gezeigten Leistungen entsprechen, insofern ist es momentan zwar sehr erfreulich das wir Ergebnisorientiert agieren, aber mir wäre eine sichtbare Entwicklung eigentlich lieber! Barisic hat die Chance sich nächste Saison zu beweisen, sollt er failen, muss aber schnell reagiert werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mittlerweile muss man echt schon sagen dass es sogar fast schon eine Frechheit wäre ihn nicht zu verlängern, die Serie jetzt ist schon beeindruckend. Es ist weiterhin nicht alles holladrio aber die Ergebnisse stimmen wenigstens, und das bleibt das wichtigste

Naja, dafür hatte er auch eine Serie drinnen, wo man normalerweise als Trainer bei Rapid fliegen müsste. Aber es schaut mittlerweile ein wenig besser aus als vor 2 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir haben unsere Gegner auch immer kontrolliert und viele Chancen gab es für die Konkurrenten nicht in den letzten Spielen. Glück braucht man immer im Fussball, das steht ausser Frage.

Ich bin dennoch froh, dass die Mannschaft meine Erwartungen übertroffen hat. Nun liegt es auch an Müller, ein besseres Team für nächste Saison zusammen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kommt drauf an wie man die Leistungen betrachtet... Ergebnisse können sich sehr schnell drehen, bzw. Der gezeigten Leistungen entsprechen, insofern ist es momentan zwar sehr erfreulich das wir Ergebnisorientiert agieren, aber mir wäre eine sichtbare Entwicklung eigentlich lieber! Barisic hat die Chance sich nächste Saison zu beweisen, sollt er failen, muss aber schnell reagiert werden!!!

Grundsätzlich bin ich da auch bei dir. Jedoch würde ich deinen letzten Satz zumindest im Moment noch relativieren. Denn wenn er nicht wirklich Verstärkungen für den Kader bekommt, wäre es wohl kein Wunder wenn die nächste Saison wieder so wie diese aussieht. Sollte Müller jedoch den von Schulte eingeschlagenen Weg weiter gehen können steht Zoki natürlich in der Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute ist euer Co-Trainer Carsten Jancker bei Sport und Talk im Hangar 7 zu Gast. Es geht zwar um die CL und nicht um Rapid, könnte aber vielleicht den einen oder anderen interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde ja momentan eher interessieren, was Müller in D macht. Ob er jemanden im Auge hat, ob er generell scoutet oder ob er gar schon mit jemanden verhandelt.

Zoki wird wohl verlängert werden, auch wenn mir das trotz der Serie nicht schmeckt. Es mag kein Rückschritt sein, aber nach vorne geht es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mich würde ja momentan eher interessieren, was Müller in D macht. Ob er jemanden im Auge hat, ob er generell scoutet oder ob er gar schon mit jemanden verhandelt.

Zoki wird wohl verlängert werden, auch wenn mir das trotz der Serie nicht schmeckt. Es mag kein Rückschritt sein, aber nach vorne geht es auch nicht.

er hat sich seinen sohnemann angeschaut, der bei schalke im nachwuchs spielt

war eine privatreise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.