ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2014 glaub die nächste saison kann eine ganz gute werden..mein gefühl wir müssen so nett sein und dem zoki das eine jahr noch gönnen, was anderes bleibt uns e nicht über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. März 2014 und ich glaub in 1,5 jahren können wir salzburg zumindest mal sportlich fordern und bald auch werden wir in europas top 50 sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2014 Wollen noch andere berichten, welches Bauchgefühl sie für die Zukunft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. März 2014 Wollen noch andere berichten, welches Bauchgefühl sie für die Zukunft haben? mein bauchgefühl sagt dass ich in naher Zukunft wohl auf heisl gehen muss.. ungefähr so fühl ich mich auch wenn ich an eine weitere saison unter zoki denken muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2014 Aus dem standard: "Es ist längst beschlossen, dass der Vertrag mit Barisic verlängert wird. Nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist offen. Sportdirektor Andreas Müller wird einen passenden finden." Hoffe dann auf eine Verlängerung von 1 Jahr(+evtl Opition) und wenns ned klappt zahlt man Schöttel auch nicht mehr und kann beim Trainerposten evtl investieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2014 Aus dem standard: "Es ist längst beschlossen, dass der Vertrag mit Barisic verlängert wird. Nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist offen. Sportdirektor Andreas Müller wird einen passenden finden." Hoffe dann auf eine Verlängerung von 1 Jahr(+evtl Opition) und wenns ned klappt zahlt man Schöttel auch nicht mehr und kann beim Trainerposten evtl investieren! es war sowieso klar das die Sache längst beschlossen ist! Man wird jetzt nur auf einen Derby Sieg hoffen damit Platz 2 abgesichert ist und dann wird man die Verlängerung bekannt geben. Mich hat Zoki nicht wirklich überzeugt, jedoch wird es am Schluss wohl der 2te Platz werden, da die Austria einen total miesen Fußball spielt und ich mir nicht vorstellen kann das die uns im Derby wirklich gefährlich werden können.Ich glaube das sich nächstes Saison auch nicht viel ändern wird aber dann ist man zumindest Schöttel los und vielleicht investiert man dann in einen anständigen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2014 Ich bezweifle, dass wir jemanden um das selbe Geld oder günstiger gefunden hätten, der besser is. Noch dazu muss man bedenken, dass Zoki lange genug im Verein is und mit dem Kader arbeitet. Da braucht ein neuer Trainer wieder einige Monate. Sogesehen kann ich in der aktuellen Lage damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2014 Ich bezweifle, dass wir jemanden um das selbe Geld oder günstiger gefunden hätten, der besser is. Noch dazu muss man bedenken, dass Zoki lange genug im Verein is und mit dem Kader arbeitet. Da braucht ein neuer Trainer wieder einige Monate. Sogesehen kann ich in der aktuellen Lage damit leben. sind auch meine gedanken; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2014 2 Jahre wirds wohl mindestens/maximal werden denke ich. Länger kann ich mir nach der Schöttel sache nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2014 2 Jahre wirds wohl mindestens/maximal werden denke ich. Länger kann ich mir nach der Schöttel sache nicht vorstellen.Tippe uberhaupt nur auf einen Jahresvertrag alá Pacult.Somit würden im Sommer 2015 ALLE Verträge (Schöttel + Team und ZB) auslaufen und man könnte im Fälle aller Fälle dementsprechend reagiere . Verlängerung stört mich auch ehrlich gesagt nicht, er wird das Ziel erreichen, wir werden international vertreten sein und mMn ist auch eine Weiterentwicklung ser Mannschaft zu sehen und ich schau 10000x lieber die Rapid als jene unter PS (was jetzt nicht heissen soll das ich happy bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2014 ich war immer kritisch barisic gegenüber und im herbst hat er mich mit seinen personalrochaden teilweise überfordert. aber er hat auch einiges gutes gemacht: den umbruch eingeleitet, den jungen spielern wirklich sehr viele chancen gegeben, einen attraktiven offensivfußball installiert aktuell schaut es danach aus, dass wir den internationalen startplatz schaffen und daher ist eine verlängerung eigentlich nicht nur logisch sondern fast auch ein bisserl eine pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2014 Da muss ich jetzt widersprechen. Zoki kann gerne einen Vertrag über viele Jahre bekommen, nur muss das ganze Trainerteam erweitert und auf Stand gebracht werden. Selbst wenn Zoki nächstes Jahr erneut einen EC Platz erreicht, was mit etwas Glück nächstes Jahr die erste 5, sicher aber die ersten 4 betrifft kein Thema sein sollte, muss seine Position im Trainerteam überdacht werden. Spätestens dann hoffe ich, dass wir im Trainerbereich einiges an Geld locker haben, um ein gutes Team zu formen. Zoki ist jemand, der sehr gerne am Platz steht. Wenn wir unser Profi Team bekommen werden Aufgaben delegiert und ich glaube einfach, dass seine Stärken wo anders liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2014 Alles andere als ein 1 Jahresvertrag wäre ein schlechter Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2014 Da muss ich jetzt widersprechen. Zoki kann gerne einen Vertrag über viele Jahre bekommen, nur muss das ganze Trainerteam erweitert und auf Stand gebracht werden. Selbst wenn Zoki nächstes Jahr erneut einen EC Platz erreicht, was mit etwas Glück nächstes Jahr die erste 5, sicher aber die ersten 4 betrifft kein Thema sein sollte, muss seine Position im Trainerteam überdacht werden. Spätestens dann hoffe ich, dass wir im Trainerbereich einiges an Geld locker haben, um ein gutes Team zu formen. Zoki ist jemand, der sehr gerne am Platz steht. Wenn wir unser Profi Team bekommen werden Aufgaben delegiert und ich glaube einfach, dass seine Stärken wo anders liegen. hört sich ja ganz nett an, dürfte aber in keinster weise angedacht sein. außerdem: Alles andere als ein 1 Jahresvertrag wäre ein schlechter Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2014 aktuell schaut es danach aus, dass wir den internationalen startplatz schaffen und daher ist eine verlängerung eigentlich nicht nur logisch sondern fast auch ein bisserl eine pflicht. Dem muss ich zustimmen! Dennoch nur für ein Jahr.. Ich bin einfach mal der fixen Meinung, dass man aus dem Schöttel-Desaster gelernt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts