FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

ASB-Legende

die liste mit den spielberechtigten wurde erst jetzt aktulisiert

Nur mal zwei Fragen:

Bist du schon aus der Hauptschule raus ?

Schaust du schon länger als ein halbes Jahr Fußball ?

Wenn du zumindest eine der beiden Fragen mit "Nein" beantwortet hast, sei dir diese "taktische" Variante verziehen, ansonsten :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im Kopf bin ich auch schon ein paar 4-3-3 Varianten durchgegangen, aber ich weiß einfach nicht wen ich in die Mitte setzen würde

am ehesten noch

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Burgstaller - Pichler - Boskovic

Trimmel - Alar - Sabitzer

Ich glaub aber wir werden noch gar nicht so auflaufen, tippe eher auf ein schöttliges 4-5-1

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Pichler - Wydra (Boskovic)

Trimmel - Burgstaller - Sabtizer

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Kopf bin ich auch schon ein paar 4-3-3 Varianten durchgegangen, aber ich weiß einfach nicht wen ich in die Mitte setzen würde

am ehesten noch

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Burgstaller - Pichler - Boskovic

Trimmel - Alar - Sabitzer

Wieso Burgstaller im zentralen Mittelfeld? Da würd ich Wydra hingeben und dafür Burgi statt Trimmel. Dann passt es eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso Burgstaller im zentralen Mittelfeld? Da würd ich Wydra hingeben und dafür Burgi statt Trimmel. Dann passt es eigentlich ganz gut.

Burgstaller und Boskovic sollen in "meinem" System halt irgendwie die kreative Aufbauarbeit übernehmen, Pichler gibt Rückendeckung. Wydra kannst da auch reinsetzen, hab mich halt für die beiden entscheiden.

Trimmel und Sabitzer halte ich eigentlich für die perfekten Flügelstürmer, sollten wir das 4-3-3 wirklich längerfristig umsetzen wird man um die beiden schwer herumkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstaller und Boskovic sollen in "meinem" System halt irgendwie die kreative Aufbauarbeit übernehmen, Pichler gibt Rückendeckung. Wydra kannst da auch reinsetzen, hab mich halt für die beiden entscheiden.

Trimmel und Sabitzer halte ich eigentlich für die perfekten Flügelstürmer, sollten wir das 4-3-3 wirklich längerfristig umsetzen wird man um die beiden schwer herumkommen

irgendwie, könnte man auch eine brücke bauen, obs hält, eine andere frage ist.

dich, lieber doena, würde ich gerne pers. übers feld jagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was für eine Logik! Ob das wirklich ein Trend ist, oder nur eine Momentaufnahme.

Aber ich verstehs, als Rapid-Trainer muss man halt ein bisserl sticheln (besonders gegen die Rosanen)

Im Moment kann ich mir keine Aufstellung vorstellen. Die letzten Partien waren so schwach, dass ich eigentlich nur 2 Positionen zu vergeben hätte. Aber Novota und Wydra reichen wohl alleine nicht aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.