Scaevola

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Artikel über Rapid
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

759 Profilaufrufe

Scaevola's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Scaevola

    Damir Canadi / Trainerteam

    Wir müssen es ehrlich sagen: Canadi und sein Betreuerteam haben bei uns schlichtweg keine Zukunft mehr. Selbst Guardiola müsste mit so einer Bilanz den nehmen. Und das zu Recht
  2. Scaevola

    Damir Canadi / Trainerteam

    Allerdings. Wer die erfolgreichen Angriffe gesehen hat, der hat den Vor-Canadi Stil wieder erkannt. Hohe, lange Bälle nach vorne, waren da nicht dabei
  3. So, jetzt soll sich der Jelic auch noch Vertrauen im Form eines Tors holen und es war ein super Abend
  4. Nein, es ist wichtig, dass die Mannschaft sich wieder daran erinnernt, dass sie Tore herausspielen kann. Das wollte ihnen der Canadi ja offensichtlich austreiben. Diese Mannschaft hat Klasse, sie muss es sich nur wieder verinnerlichen So wie beim 2:0
  5. Unser Topscorer, der frisch eingewechselte Kvilitaia hat 5 Tore geschossen. Das sagt leider auch viel aus, Bitte lieber Fußballgott, nur 1 schön heraus gespielter Angriff, bei dem wir dann ein Tor schießen. Das wäre für die Psyche der Mannschaft, aber auch für uns Fans so enorm wichtig
  6. Immer dieses Kick & Rush. Diese hohern Bälle nach vorne sind kaum zum Aushalten. Und schön sieht das Ganze auch nicht aus
  7. Die Partie war ein Witz. Jeder, der das Match gesehen hat, erkennt, dass wir keine Idee beim Spielaufbau haben, kein schlüssiges System. Kleine Frage an Ende: Gibt es für sie Spiele eine Geldprämie für absolvierte Querpässe? Anders kann ich mir das heute nicht erklären
  8. Seh ich genauso. Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber die Moral der Mannschaft haut mich aus den Socken. Diese Statistik zeigt auch wieso, da kann man einige schwache Momente im Spiel vergessen und einfach mal
  9. Scaevola

    SK Rapid Wien - KRC Genk

    So wie die spielen- Genk reicht ein X