Jump to content

Scaevola

Members
  • Content Count

    141
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Scaevola

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Artikel über Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

612 profile views
  1. Wir müssen es ehrlich sagen: Canadi und sein Betreuerteam haben bei uns schlichtweg keine Zukunft mehr. Selbst Guardiola müsste mit so einer Bilanz den nehmen. Und das zu Recht
  2. Allerdings. Wer die erfolgreichen Angriffe gesehen hat, der hat den Vor-Canadi Stil wieder erkannt. Hohe, lange Bälle nach vorne, waren da nicht dabei
  3. So, jetzt soll sich der Jelic auch noch Vertrauen im Form eines Tors holen und es war ein super Abend
  4. Nein, es ist wichtig, dass die Mannschaft sich wieder daran erinnernt, dass sie Tore herausspielen kann. Das wollte ihnen der Canadi ja offensichtlich austreiben. Diese Mannschaft hat Klasse, sie muss es sich nur wieder verinnerlichen So wie beim 2:0
  5. Unser Topscorer, der frisch eingewechselte Kvilitaia hat 5 Tore geschossen. Das sagt leider auch viel aus, Bitte lieber Fußballgott, nur 1 schön heraus gespielter Angriff, bei dem wir dann ein Tor schießen. Das wäre für die Psyche der Mannschaft, aber auch für uns Fans so enorm wichtig
  6. Immer dieses Kick & Rush. Diese hohern Bälle nach vorne sind kaum zum Aushalten. Und schön sieht das Ganze auch nicht aus
  7. Die Partie war ein Witz. Jeder, der das Match gesehen hat, erkennt, dass wir keine Idee beim Spielaufbau haben, kein schlüssiges System. Kleine Frage an Ende: Gibt es für sie Spiele eine Geldprämie für absolvierte Querpässe? Anders kann ich mir das heute nicht erklären
  8. Seh ich genauso. Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber die Moral der Mannschaft haut mich aus den Socken. Diese Statistik zeigt auch wieso, da kann man einige schwache Momente im Spiel vergessen und einfach mal
  9. So wie die spielen- Genk reicht ein X
×
×
  • Create New...