FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Konsequenz wird sein dass den Ernesto sperren :=

könnt ich ma vorstellen, Alar muss i net unbedingt sehen (obwohl er in letzter Zeit wenigstens noch ab u zu genetzt hat.hm...):

Novota

Schimpi Sonnleitner Gerson Katzer

Pichler Bosko

Trimmel Wydra Sabitzer

Burgstaller

Zreißen solln sa si!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

worte danach: in der kurzen zeit können wir leider nicht alle schwachstellen ausmerzen, aber man konnte schon den willen erkennen. Leider hats für diesmal noch nicht gereicht, aber wir befinden uns am richtigen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

IM GEISTE BIN ICH JUNG GEBLIEBEN UND PEINLICH IST MIR EIGENTLICH GAR NICHTS.

ABER ES IST SCHÖN WENN SICH VIELE USER AUFREGEN; DENN DANN KOMME ICH DEM ZIEL FÜR DIE GROßSCHREIBUNG GESPERRT ZU WERDEN, SCHNELLER NÄHER.

ernstl bitte, wir brauchen dich die nächsten wochen noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubt ein jeder dass wir euch unterschätzen?

Sicher gibt es fans die sagen wir schiessen euch vom Platz,ist aber bei jedem Derby so.

Und ich habe heuer noch kein Spiel gesehen wo unsere Mannschaft euch unterschätzt hat.

Die fakten sprechen derweil für uns-Wir haben dioe kleine durststrecke hinter uns gebracht,und konnten beim 2:1 Sieg über dem WAC wieder sehr überzeugen.

Euer Auftreten im Cup gegen pasching,war einer rapidmannschaft unwürdig.Bestätigt aber die konstanz im Rapidspiel des Frühjahrs.

Ich glaube zum beispiel nicht das ihr gegen uns schon einen trainereffect bewundern werdets . Für das war oder ist die zeit aus meiner sicht einfach zu kurz,um etwas gravierendes zu ändern.

Natürlich sind die chancen gegeben ,das ihr bei uns gewinnen könnt,aber das ist bei jedem derby so.

Aber bei diesem derby wirds aus meiner sicht no net so weit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:laugh: :laugh: :laugh:

Hast wohl auf einen hohen Austria Sieg getippt oder ?

Nein, der meint das ernst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: :laugh: :laugh:

Hast wohl auf einen hohen Austria Sieg getippt oder ?

Siehst du denn die Taktik nicht heraus, dafür hat er dir ja extra die Pfeile eingezeichnet. Unglaublich wie wenig Ahnung die Meisten hier herinnen von Fussball haben. Aber gut wie sollst du auch Ahnung haben wenn du keine Trainer-Lizenz hast. :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Siehst du denn die Taktik nicht heraus, dafür hat er dir ja extra die Pfeile eingezeichnet. Unglaublich wie wenig Ahnung die Meisten hier herinnen von Fussball haben. :lol:

Sorry auf das hab ich gar nicht geachtet, danke für den Hinweis, somit schaut das ganze gleich komplett anders und viiieeel besser aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry auf das hab ich gar nicht geachtet, danke für den Hinweis, somit schaut das ganze gleich komplett anders und viiieeel besser aus :lol:

Quasi ein Selbstläufer. Da ist auch egal wenn Boyd gesperrt ist, mit der Taktik genügen die restlichen 10 Spieler um die Austria zu vernichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Zokis 4-3-3 werden wir die Violas in die Knie zwingen. Denn ich bin nicht scharf drauf, dass Rapid zum ersten mal(!) in der Derby Geschichte alle in einer Saison verliert. Machen wir die Titelentscheidung wieder spannend und rücken die Bullen näher ran an die Austria :v:

Korrektur:

Beide Vereine haben es bei einer Saison mit 4 Partien noch nicht geschafft alle gegen den Stadtrivalen zu gewinnen.

Bei zweimaligem Aufeinandertreffen ist das beiden Vereinen gelungen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.