FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

V.I.P.

Nein so ist es nicht.

Stadion ist ja kein Gericht.

WEnn du ne Feier machst, wirst dir auch deine Partygäste aussuchen wollen! Hätttest du da gern jemanden dabei, wo du weisst, dass es immer wieder zu Krach kommt?

Hat aber trotzdem etwas mim Derby zu tun!

eine privatparty ist aber ebenso kein stadion.

und demnach müsste man willkürlich bei jedem spiel gewisse leute aussperren...dann dürften 10% der Austria ost in österreich in kein Stadion, ebenso einige leute von uns oder von sturm oder innsbruck...ohne explizit bewiesenen Tatbestand rutscht für mich so ein Hausverbot zu stark in die willkür, denn alle von der UST sperrt die austria auch nicht aus, mit dem argument, wenn wir ihnen nichts nachweisen können, können wir sie nicht aussperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es steht "Der Ultras Capo" nicht einer der Ultras...und das deutet doch stark auf Ihn hin. Naja deine Aussage klingt nach einer Vorverurteilung aufgrund von vergangenen Delikten, was eine Katastrophe ist. Man nehme an unser Rechtssystem würde sagen, der hat mal scheiße gebaut, also wird er schon der Täter gewesen sein...

Ich finde es blauäugig zu glauben, dass ausgerechnet Oli sich noch nie "erwischen" lassen hat. Er hat Vorstrafen und wurde mehrmals angezeigt, ist bekanntlich der Capo der Ultras und dementsprechend hauptverantwortlich für die Aktionen, wo er dabei ist (denn keiner braucht glauben, dass das alles gegen seinen Willen passiert!).

Euch möchte ich sehen, wenn Rapid den UR Hausverbot erteilt, aber die UST auf der anderen Seite, die geauso viel Dreck am Stecken haben, noch ins Haus lassen. Und genau das ist jetzt der Fall bei der Austria. Von den eigenen Rotznasen befreit man sich, also wird man auch die bekannten Gesichter auf der Gegenseite aussperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber trotzdem etwas mim Derby zu tun!

Ach echt, wüsste nicht inwiefern das etwas mit der Partie der beiden Mannschaften zu tun hat. Und um die geht es schließlich. Nicht um irgendwelche Personen auf der Tribüne wo keiner weiß was war, ob was war und was es mit diesem sinnlosen Zeitungsartikel überhaupt auf sich hat --> völlig sinnbefreite Diskussion. Und den Thread mit irgendwelchen (Vor-)Urteilen gegenüber irgenwelchen Personen zuspammen ist eigentlich nur mühsam und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das ist genauso als würdest du einen Ex-Häftling verurteilen für einen Mord, der ein anderer begangen hat.

Nein, ich halte einen Sexualstraftäter mit Fußfessel fern von einem Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde es blauäugig zu glauben, dass ausgerechnet Oli sich noch nie "erwischen" lassen hat. Er hat Vorstrafen und wurde mehrmals angezeigt, ist bekanntlich der Capo der Ultras und dementsprechend hauptverantwortlich für die Aktionen, wo er dabei ist (denn keiner braucht glauben, dass das alles gegen seinen Willen passiert!).

Euch möchte ich sehen, wenn Rapid den UR Hausverbot erteilt, aber die UST auf der anderen Seite, die geauso viel Dreck am Stecken haben, noch ins Haus lassen. Und genau das ist jetzt der Fall bei der Austria. Von den eigenen Rotznasen befreit man sich, also wird man auch die bekannten Gesichter auf der Gegenseite aussperren.

es steht aber aufgrund der randale des letzten derbys, also muss es beweise geben dass er dort dabei war...

Und nicht alles was hinkt ist ein vergleich...UST ist eine öffentlich bekannte Rechtsgruppierung, und im Verhältniss zu den Ultras doch wesentlich kleiner...Man kann ultras mit fanatics vergleichen aber sicher nicht mit Ust...

btw. bosko fehlt im derby...super oarsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine privatparty ist aber ebenso kein stadion.

und demnach müsste man willkürlich bei jedem spiel gewisse leute aussperren...dann dürften 10% der Austria ost in österreich in kein Stadion, ebenso einige leute von uns oder von sturm oder innsbruck...ohne explizit bewiesenen Tatbestand rutscht für mich so ein Hausverbot zu stark in die willkür, denn alle von der UST sperrt die austria auch nicht aus, mit dem argument, wenn wir ihnen nichts nachweisen können, können wir sie nicht aussperren...

Man muss meiner Meinung nach gar niemanden aussperren, aber man kann es. Ich versteh nur nicht, warum man bei uns immer die "Täter" verteidigen will.

Ist für dich dieser Oli soll ein Unschuldslamm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

es steht aber aufgrund der randale des letzten derbys, also muss es beweise geben dass er dort dabei war...

Und nicht alles was hinkt ist ein vergleich...UST ist eine öffentlich bekannte Rechtsgruppierung, und im Verhältniss zu den Ultras doch wesentlich kleiner...Man kann ultras mit fanatics vergleichen aber sicher nicht mit Ust...

btw. bosko fehlt im derby...super oarsch!

Org, der hatte doch kürzlich einen Kurzeinsatz, wie kann der jetzt wieder komplett ausfallen.. gute Besserung, so ein Schaß, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss meiner Meinung nach gar niemanden aussperren, aber man kann es. Ich versteh nur nicht, warum man bei uns immer die "Täter" verteidigen will.

Ist für dich dieser Oli soll ein Unschuldslamm?

das sag ich nicht, und darum muss er sich auch wie bei der westbahnhof geschichte vor gericht verteidigen...mich stört es nur, dass man auch noch eskalierend von seiten der austria agiert, und bei den eigenen fans sagt ihnen sind die hände gebunden...wenn das jeder verein machen würde, gäbe es kaum noch auswärts support!

Org, der hatte doch kürzlich einen Kurzeinsatz, wie kann der jetzt wieder komplett ausfallen.. gute Besserung, so ein Schaß, echt.

keine Ahnung, aber hier der Artikel...seinen platz im kader nimmt offenbar ein amateur ein...

http://kurier.at/sport/fussball/wiener-derby-rapid-ohne-boskovic-gegen-die-austria/9.673.628

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

17' 1:0 Hosiner

34' 1:1 Alar

76' 1:2 Burgstaller

dann folgt ein Platzsturm der Austrianer weil der Schiri und der Kraetschmer böse waren und die Austria stürzt in eine tiefe Krise für die nächsten 2 Jahre. SBG wird Meister, wir werden 3. . Ein Plan für ein unfassbares Schmuckstück als Stadion wird veröffentlich, ein toller neuer Präsident kommt der Unsummen an Sponsorgelder mitbringt um den Kader aufzufrischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17' 1:0 Hosiner

34' 1:1 Alar

76' 1:2 Burgstaller

dann folgt ein Platzsturm der Austrianer weil der Schiri und der Kraetschmer böse waren und die Austria stürzt in eine tiefe Krise für die nächsten 2 Jahre. SBG wird Meister, wir werden 3. . Ein Plan für ein unfassbares Schmuckstück als Stadion wird veröffentlich, ein toller neuer Präsident kommt der Unsummen an Sponsorgelder mitbringt um den Kader aufzufrischen.

Sag, saufst jetzt nur noch? :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.