FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein, ich halte einen Sexualstraftäter mit Fußfessel fern von einem Kindergeburtstag.

Wenn ich deinem Vergleich jetzt folge, dann heißt das dass du es besser findest wenn der Oli morgen vorm Stadion steht, als drinnen. Na dann freu ich mich drauf, wenn UST ö.ä. versuchen zum West-Vorplatz zu kommen um was mit den SVlern anzuzetteln. Haben sie nämlich in den letzten Derbys schonmal probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

17' 1:0 Hosiner

34' 1:1 Alar

76' 1:2 Burgstaller

dann folgt ein Platzsturm der Austrianer weil der Schiri und der Kraetschmer böse waren und die Austria stürzt in eine tiefe Krise für die nächsten 2 Jahre. SBG wird Meister, wir werden 3. . Ein Plan für ein unfassbares Schmuckstück als Stadion wird veröffentlich, ein toller neuer Präsident kommt der Unsummen an Sponsorgelder mitbringt um den Kader aufzufrischen.

seems legit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wenn ich deinem Vergleich jetzt folge, dann heißt das dass du es besser findest wenn der Oli morgen vorm Stadion steht, als drinnen. Na dann freu ich mich drauf, wenn UST ö.ä. versuchen zum West-Vorplatz zu kommen um was mit den SVlern anzuzetteln. Haben sie nämlich in den letzten Derbys schonmal probiert.

er kann sich ja auf die couch zum Mani setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn ich deinem Vergleich jetzt folge, dann heißt das dass du es besser findest wenn der Oli morgen vorm Stadion steht, als drinnen. Na dann freu ich mich drauf, wenn UST ö.ä. versuchen zum West-Vorplatz zu kommen um was mit den SVlern anzuzetteln. Haben sie nämlich in den letzten Derbys schonmal probiert.

Mein letzter Post dazu, weils ja wirklich der falsche Thread ist..

Wenn der liebe Herr P. ein Hausverbot hat, soll er doch zuhause bleiben oder im Pub seines Vertrauens das Match genießen. Diese Zustände hat er als langjähriger "Kopf des BW" und Ultras-Capo mitzuverantworten, also wäre das Akzeptieren der Strafe und Fernbleiben des Horr-Stadions der richtige Weg. Ich glaube nicht, dass er sich in einem Beisl next2thehorrstadium wohl fühlt, also soll er sich und uns doch das Theater ersparen, wenn er nicht rein darf. Meinst nicht?

@Bosko: Da lehne ich mich mal zurück und warte ab. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er nach wochenlangem Training und einem Kurzeinsatz noch immer nicht fit ist - zumindest für die letzte halbe Stunde.

http://www.skrapid.at/9609+M579605fbaac.html - der offizielle Derby-Vorbericht unserer HP.. Da wird Bosko nicht bei den Ausfällen/Sperren gelistet.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja, grün-weißen Hoffnungssaft :davinci:

Wirst schon sehen, das Spiel morgen wird legen... es kommt gleich...

.. där. Und wird werden gewinnen. Endlich jemand meiner Meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und bei den eigenen fans sagt ihnen sind die hände gebunden..

Wer genau sagt das?

Es wurden allein dieses Frühjahr über 20 neue HV's gegen "unsere" Leute ausgesprochen (wenn auch teilweise aus anderen Gründen), da ist es nur konsequent wenn der Verein diesen Weg auch bei den Auswärtsfans geht!

Und der Herr P. wird bald sowieso ganz andere Probleme haben als die Frage ob er ins Stadion kann oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Die Austria macht das in letzter Zeit eh öfter einfach den Capos HV/SV was auch immer geben, weils ja die Verantwortung für ihre Gruppe haben. Wenns meinen, Dodln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Austria macht das in letzter Zeit eh öfter einfach den Capos HV/SV was auch immer geben, weils ja die Verantwortung für ihre Gruppe haben. Wenns meinen, Dodln.

kommentier nichts was du nur vom hören sagen weißt - ist nämlich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

kommentier nichts was du nur vom hören sagen weißt - ist nämlich falsch

War doch mit "eurem" Bergi so, oder lieg ich falsch? Hab nur ein wenig bei euch mitgelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

War doch mit "eurem" Bergi so, oder lieg ich falsch? Hab nur ein wenig bei euch mitgelesen.

musst genau lesen, gibt zwar mehrere Versionen aber mittlerweile hat bergi glaub ich auch das mail vom verein hier herein kopiert. es ist ja auch nicht total falsch was du sagst, aber diese Angelegenheiten sind sensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

mMn ist dieses HV deshalb willkürlich weil als Grund "wegen den Randalen beim letzten Derby in Favoriten" angegeben wurde. Da war er ja gar nicht dabei, und das können genug Leute bestätigen. Ich würd sagen, da gabs schon andere Sachen, wo ein HV zu geben gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.