FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Weltklassecoach

Was für eine Logik! Ob das wirklich ein Trend ist, oder nur eine Momentaufnahme.

Aber ich verstehs, als Rapid-Trainer muss man halt ein bisserl sticheln (besonders gegen die Rosanen)

Im Moment kann ich mir keine Aufstellung vorstellen. Die letzten Partien waren so schwach, dass ich eigentlich nur 2 Positionen zu vergeben hätte. Aber Novota und Wydra reichen wohl alleine nicht aus ;)

Sarkasmus kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir jetzt net wirklich vorstellen das Barisic ein System spielen lässt,das vorher nicht gespielt worden ist.

Denke eher das ein 4-3-3 gegen Salzburg aktueller wäre ,da ihr da mehr zeit habt,es zu trainieren.

Ich finde es aber ,das es ein guter schritt wäre ,von dem 4-5-1 auf ein 4-3-3 zu wechseln-sofern man die richtigen spieler dafür hat.

Und da ist ein guter 6er sehhr wichtig,genauso wie 2 gute aussenverteidiger.

Deswegen glaub ich überhaupt das ihr das system erst in der neuen saison anwenden werdets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir jetzt net wirklich vorstellen das Barisic ein System spielen lässt,das vorher nicht gespielt worden ist.

Denke eher das ein 4-3-3 gegen Salzburg aktueller wäre ,da ihr da mehr zeit habt,es zu trainieren.

Ich finde es aber ,das es ein guter schritt wäre ,von dem 4-5-1 auf ein 4-3-3 zu wechseln-sofern man die richtigen spieler dafür hat.

Und da ist ein guter 6er sehhr wichtig,genauso wie 2 gute aussenverteidiger.

Deswegen glaub ich überhaupt das ihr das system erst in der neuen saison anwenden werdets

Wir haben Katzer und Heikkinen. :augenbrauen:

Aber da Heikkinen gesperrt ist, können wir das 433 erst gegen Sbg spielen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
ütteldorf gleicht vor dem Derby einer Baustelle. Während bei der Austria bei allem Ärger über Fans Freude über diesportlichen Erfolge herrscht, regiert bei Rapid der Ärger. Dass der „Ultras“-Chef nach den Randalen vor dem letzten Derby in Favoriten von der Austria ein Hausverbot bekommt, sorgt für zusätzliche Unruhe. Die wichtigste Schnittstelle zwischen Verein und den aufgebrachten Fans ist Mitgliederreferent Stefan Singer. Der 48-jährige Immobilien-Unternehmer aus Floridsdorf im Interview.

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-im-blickpunkt-was-wollen-sie-was-duerfen-sie/9.672.856#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

hausverbot von austria für den horrplatz bekommen oder hat rapid ihn hausverbot erteilt

??

...

Hütteldorf gleicht vor dem Derby einer Baustelle. Während bei der Austria bei allem Ärger über Fans Freude über diesportlichen Erfolge herrscht, regiert bei Rapid der Ärger. Dass der „Ultras“-Chef nach den Randalen vor dem letzten Derby in Favoriten von der Austria ein Hausverbot bekommt, sorgt für zusätzliche Unruhe. Die wichtigste Schnittstelle zwischen Verein und den aufgebrachten Fans ist Mitgliederreferent Stefan Singer. Der 48-jährige Immobilien-Unternehmer aus Floridsdorf im Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.