FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich persönlich würd ja bei den Derbies überhaupt die Auswärtsfans verbieten - die Kosten, Ausschreitungen, eventuelle Verletzungen und den schlechten Ruf den der Kick dadurch immer wieder erleidet könnt man sich sparen und die Interessieren können sich ja nachm Match dann auf irgendeiner Bluatwiesn am Rande Wiens treffen.. ;) redet sich natürlich leichter weil ich in Hütteldorf nicht ins Stadion geh.. auf der Längsseite zuviele Patienten wo man eventuell sogar beim Jubeln geduscht (oder schlimmeres wird) und in einen Affenkäfig mit unsren Affen lass ich mich ebenfalls nicht sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich persönlich würd ja bei den Derbies überhaupt die Auswärtsfans verbieten - die Kosten, Ausschreitungen, eventuelle Verletzungen und den schlechten Ruf den der Kick dadurch immer wieder erleidet könnt man sich sparen und die Interessieren können sich ja nachm Match dann auf irgendeiner Bluatwiesn am Rande Wiens treffen.. ;) redet sich natürlich leichter weil ich in Hütteldorf nicht ins Stadion geh.. auf der Längsseite zuviele Patienten wo man eventuell sogar beim Jubeln geduscht (oder schlimmeres wird) und in einen Affenkäfig mit unsren Affen lass ich mich ebenfalls nicht sperren.

Dann sitzen die Leute mit denen du nix zutun haben willst aber erst recht bei eurem Heimderby in deiner Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mMn ist dieses HV deshalb willkürlich weil als Grund "wegen den Randalen beim letzten Derby in Favoriten" angegeben wurde. Da war er ja gar nicht dabei, und das können genug Leute bestätigen. Ich würd sagen, da gabs schon andere Sachen, wo ein HV zu geben gewesen wäre.

Wo wurde dies als Grund angegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann sitzen die Leute mit denen du nix zutun haben willst aber erst recht bei eurem Heimderby in deiner Umgebung.

bin (im Regelfall) genau aus diesen Gründen kein Ost-Geher, also dürft die unmittelbare Umgebung nicht allzu tragisch sein was das betrifft. Nachdem ein DSG Match von uns verschoben wurde (war ursprünglich für Sonntags geplant) und ich Süd/Nord nix mehr bekommen hab bin ich allerdings beim Derby (das erste Mal seit Jahren) wirklich wieder auf der Ost, mal schauen, derzeit sollt man die Idioten und die richtigen Fans eh am Support unterscheiden können und das Käfigfeeling ist im Auswärtssektor doch um einiges ausgeprägter, find ich.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

mMn ist dieses HV deshalb willkürlich weil als Grund "wegen den Randalen beim letzten Derby in Favoriten" angegeben wurde. Da war er ja gar nicht dabei, und das können genug Leute bestätigen. Ich würd sagen, da gabs schon andere Sachen, wo ein HV zu geben gewesen wäre.

So steht's in der Zeitung - keine Ahnung welches seiner Vergehen jetzt henau geahndet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rede von der Längstribüne. Wenn du die Auswärtsfans aussperrst dann setzen die sich eben auf eure Nord/Süd.

ah, das war wohl mißverständlich formuliert meinerseits. natürlich müsst man dann sinnvolle Maßnahmen überlegen genau das zu verhindern - sprich: Verkauf von(zusätzlichen) Karten nur an Mitglieder, Abonnoenten whatever- wenn man wirklich will wär das schon exekutierbar, auch wenns einige sicherlich trotzdem schaffen sich irgendwie karten zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.