Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) 21. April 1600 Uhr wird super werden bearbeitet 14. April 2013 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Wird ein Sieg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 genießen wir den sieg gegen wiener neustadt so lange es geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 hätte mir nie gedacht dass ich jemals einen derbythread eröffne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 hätte mir nie gedacht dass ich jemals einen derbythread eröffne GW Vielleicht sollte man in den ersten Post aufnehmen, dass Heikinen und Boyd gelb gesperrt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 keiner der beiden würde ich aufstellen keine schwächung! würde sagen die veilchen werden flippen und wir werden das ausnützen! egal wer spielt ein tor mehr schießen als kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Sieg.Erbrunzen.Jetzt. Das Derby anno Herbst '10 da wird einem warm ums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 GW Vielleicht sollte man in den ersten Post aufnehmen, dass Heikinen und Boyd gelb gesperrt sind. Danke vor allem bez Heikkinen ist es wichtig, dann kann ihn Schöttel gottseidank nicht mehr aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Da wird die Serie gleich wieder reissen. Eine ganze Saison ohne Derbysieg. Aber das ist ja auch eine Serie. Schöttel, einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Da wird die Serie gleich wieder reissen. Eine ganze Saison ohne Derbysieg. Aber das ist ja auch eine Serie. Schöttel, einer von uns War ja auch im Meisterjahr 04/05 so..Schöttel also quasi Meistertrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 War ja auch im Meisterjahr 04/05 so..Schöttel also quasi Meistertrainer Ja, er hat die Austria zum Meister gemacht. Und das, ohne auch nur ein Training von denen geleitet zu haben. Ein Künstler, dieser Mann. Obwohl er bei uns ja auch kein Training leitet, ist uns das mit dem Titel noch nicht gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 0:4, vorsichtig geschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 0:90, vorsichtig geschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 0:4, vorsichtig geschätzt ihr wisst aber schon dass wir im horr spielen, gell!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts