FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

ASB-Legende

Es is durch Statistiken bereits bewiesen worden das es diesen berühmt-berüchtigten Trainereffekt NICHT gibt.

Er is scho weit öfter fehlgeschlagen als eingetreten.

Des redst da ja nur ein weilst as hoffst :=

Nein im Ernst ich hoffe das den Spieler jetzt durch PS Entmachtung der Ernst der Lage klar wird und wir euch die 3 Punkte nicht auf dem Tablett servieren wernde ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es is durch Statistiken bereits bewiesen worden das es diesen berühmt-berüchtigten Trainereffekt NICHT gibt.

Er is scho weit öfter fehlgeschlagen als eingetreten.

Ja sicher gibt es den Trainereffekt. Nur tritt der nicht immer auf! Trainer-Effekt heißt ja nicht, dass jede Mannschaft mit einem neuen Trainer auf einmal super gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da im channel 4 nur noch über die höhe des sieges diskutiert wird, angesagte katastrophen jedoch selten stattfinden, im derby schon sehr oft der totale außenseiter zuschlug und die spieler am sonntag bis in die haarspitzen motiviert sein werden, tippe ich auf rapid sieg! fak - scr 1:3 ..... wenn man alles drumherum bedenkt, glaube ich, dass die abgehobenheit im channel 4 ein gerüttelt maß an lässigkeit am platz mitbringen wird...... rapid hat nüchtern keine chance, die werden sie jedoch nützen! tot gesagte leben länger!

damit sollte die mannschaft am so unterstützt werden, dennoch: kuhn, ebner, edlinger rAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es is durch Statistiken bereits bewiesen worden das es diesen berühmt-berüchtigten Trainereffekt NICHT gibt.

Er is scho weit öfter fehlgeschlagen als eingetreten.

Wenn die Dosen am Samstag gewinnen beträgt der Abstand 5Punkte und ihr müsst am letzten Spieltag in Salzburg ran, euren Schiss riecht man doch bis Hütteldorf rüber... := Hoffenheim ist wohl kein Beweis, dass es einen Trainereffekt gibt....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi erstmal! Also wenns gut geht, dann mach ma max 1 Punkterl. Wobei ich mir garnicht mehr sicher war zuzletzt ob die Mannschaft ein wenig rebelliert hat gegen den Trainer. Hatten wir ja unter Zellhofer schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.