FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Gast

:lol: ja konnt erm afoch nimma sehn, nein gelbsperre bild ich ma ein

Bild ich mir auch ein. Ist Heikkinen auch gesperrt? Schreibt zumindest der Kurier so, die schreiben jedoch nichts über Kulovitz' Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heikkinen und Boyd sind gesperrt ja. Warum sollte Kulovits gesperrt sein?

Gelbsperre dachte ich. Aber die hat er wohl schon gegen Wr. Neustadt abgesessen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das würde Schöttel sagen:

"Die Austria ist eine richtig gute Mannschaft, die richtig guten Fußball spielt. Sie stehen zurecht auf Platz 1 und dazu kann man ihnen nur gratulieren. Ich will keine Ausreden suchen, aber es ist in der momentanen Siutation richtig schwer. Natürlich werden wir uns auswärts, gegen eine Mannschaft die richtig tollen Fußball spielt, richtig schwer tun."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Heikkinen und Boyd sind gesperrt ja. Warum sollte Kulovits gesperrt sein?

da sehen wir wieder, was peter Sch. uns hinterlassen hat. 2 stürmer im kader, 1 ist jetzt gesperrt. 1 kann spielen, 0x vorne gewechselt oder eingewechselt werden.

hauptsache er ist weg, weil die spieler gegen ihn waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da im channel 4 nur noch über die höhe des sieges diskutiert wird, angesagte katastrophen jedoch selten stattfinden, im derby schon sehr oft der totale außenseiter zuschlug und die spieler am sonntag bis in die haarspitzen motiviert sein werden, tippe ich auf rapid sieg! fak - scr 1:3 ..... wenn man alles drumherum bedenkt, glaube ich, dass die abgehobenheit im channel 4 ein gerüttelt maß an lässigkeit am platz mitbringen wird...... rapid hat nüchtern keine chance, die werden sie jedoch nützen! tot gesagte leben länger!

damit sollte die mannschaft am so unterstützt werden, dennoch: kuhn, ebner, edlinger rAUS

Siehst, man lernt nie aus. Hab nämlich gar ned gwußt daß die ASB Austria-Fanschar des Derby bestreitet. Denn ansonst kann ich ma ned erklären wie du daraus schließt, weil ein paar User großkotzig agieren, dass es die Mannschaft des auch so hält.

Ich denke unsere wissen schon genau was es geschlagen hat.

PS: Und verlieren werden wir nicht. Wir ein X mit Ansage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab auf Grund der Ganzen Troubles der letzten Wochen/Monate eigentlich ein gutes Gefühl. Die Violetten werden uns unterschätzen und wir werden im Gegenzug die zugegebenermaßen kleine Brise des Aufwinds durch den längst überfälligen Trainerwechsel nutzen und in Favoriten zur Überaschung aller 3 Punkte holen und dort nochmal das Zittern einkehren lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

UNTERSCHÄTZEN WIRD UNS KEINER, DIE AUSTRIA KÄMPFT UM DEN TITEL UND ES IST EIN DERBY. ABER WIR WERDEN UNDURCHSCHAUBAR SEIN UND BEKANNTLICH GIBTS 2-3 SPIELE NACH EINEM TRAINERWECHSEL DEN TRAINEREFFEKT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Zokis 4-3-3 werden wir die Violas in die Knie zwingen. Denn ich bin nicht scharf drauf, dass Rapid zum ersten mal(!) in der Derby Geschichte alle in einer Saison verliert. Machen wir die Titelentscheidung wieder spannend und rücken die Bullen näher ran an die Austria :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zokis 4-3-3 werden wir die Violas in die Knie zwingen. Denn ich bin nicht scharf drauf, dass Rapid zum ersten mal(!) in der Derby Geschichte alle in einer Saison verliert. Machen wir die Titelentscheidung wieder spannend und rücken die Bullen näher ran an die Austria :v:

:clap: Und nach einer Woche Hoffnung für die Bullen, verabschieden wir sie dann wieder aus dem Titelrennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.