RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2013 Bitte einfach nur nicht verlieren.. Dir zu Liebe sag ich mal: Dein Wunsch geht nicht in Erfüllung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2013 Dir zu Liebe sag ich mal: Dein Wunsch geht nicht in Erfüllung! wieso? haben wir das spiel etwa verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 18. April 2013 ]SO PS DAS BAUERNOPFER IST GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUN SPIELEN WIR GEGEN DIE UNEDIGEN UND DANN HOFF ICH MAL DAS WIR WENN NICHT DIE MANNSCHAFT UNSEREN LIEBEN VEREIN RAPID UNTERSTÜTZEN(SO WIE GEGEN LÄCHERLICHBUSEN). RAPID WIEN LEBENSSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IN WIEN RAPID,IN EUROPA RAPID,ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT. Vorstand raus. AUSGESPERRTE MIT UNS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. April 2013 ]SO PS DAS BAUERNOPFER IST GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUN SPIELEN WIR GEGEN DIE UNEDIGEN UND DANN HOFF ICH MAL DAS WIR WENN NICHT DIE MANNSCHAFT UNSEREN LIEBEN VEREIN RAPID UNTERSTÜTZEN(SO WIE GEGEN LÄCHERLICHBUSEN). RAPID WIEN LEBENSSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IN WIEN RAPID,IN EUROPA RAPID,ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT. Vorstand raus. AUSGESPERRTE MIT UNS [attachment=49652:1 SKrapid-Wappen.jpg Dir zu Liebe sag ich mal: Dein Wunsch geht nicht in Erfüllung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2013 es muss nicht durchgehend groß geschrieben werden um die aufmerksamkeit zu erreichen, eventuell wäre mehr konzentration auf den inhalt besser. ich glaube auch dass es da boardregeln gibt und es letzte woche schon eine verwarnung gab. kann man das endlich abstellen? sonst fange ich auch an damit und spamme euch solange nieder bis endlich konsequenzen geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2013 es muss nicht durchgehend groß geschrieben werden um die aufmerksamkeit zu erreichen, eventuell wäre mehr konzentration auf den inhalt besser. ich glaube auch dass es da boardregeln gibt und es letzte woche schon eine verwarnung gab. kann man das endlich abstellen? sonst fange ich auch an damit und spamme euch solange nieder bis endlich konsequenzen geschehen ist doch scheißegal, ob alles groß oder alles klein geschrieben wird. so lange er niemanden deppert beschimpft, passt das schon. kannst nicht einfach drüberlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. April 2013 Ignorierfunktion würds auch noch geben. Wenn schon nicht den Anti, kannst sicherlich den Rudi blockieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. April 2013 ernesto chill mal.. wenn er dich nervt blockier ihn.. aber für mich und viele andere is der Rudi schon Kult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Die Austria kann in diesem Derby eigentlich nur verlieren. So rund läufts bei denen eh grad nicht, und wir sind -ohne Schöttel- zum ersten mal seit rund zwei Jahren die große Unbekannte. bearbeitet 18. April 2013 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2013 ernesto chill mal.. wenn er dich nervt blockier ihn.. aber für mich und viele andere is der Rudi schon Kult die deppate blockierfunktion i mein da rudi postet eh nur alle x tage und so oft les i ja auch net bei euch aba wie oft zb da edlobstlinga gequotet wird is ja auch ka schas.. und der nervt sogar mich in eurem channel. das möge was heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Dir zu Liebe sag ich mal: Dein Wunsch geht nicht in Erfüllung! Und ich sags dir, das es in Erfüllung geht. bearbeitet 18. April 2013 von n0ak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Zu schön wärs wenn man den Vögeln bei den rosanen mal wieder das Maul stopfen könnte. Im letzten Derby hatten sie den Arsch gewaltig auf Grundeis, aber ist ja ein totale Wundermannschaft....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 sonst fange ich auch an damit und spamme euch solange nieder bis endlich konsequenzen geschehen Das machst du doch eh schon die ganze Zeit. Ich rechne übrigens mit einem Punktgewinn. Es wird wohl ein gewisser Trainereffekt eintreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Zu schön wärs wenn man den Vögeln bei den rosanen mal wieder das Maul stopfen könnte. Im letzten Derby hatten sie den Arsch gewaltig auf Grundeis, aber ist ja ein totale Wundermannschaft....... War halt ne schlechter B Mannschaft, damit würde ich mich nicht rühmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Zu schön wärs wenn man den Vögeln bei den rosanen mal wieder das Maul stopfen könnte. Im letzten Derby hatten sie den Arsch gewaltig auf Grundeis, aber ist ja ein totale Wundermannschaft....... Lustig sowas zu posten,wenn man im letzten Derby eine 1 torchance hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts