FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie bereits erwähnt, im Normalfall haben wir auch keine Chance am Sonntag. Ich erwarte mir einzig und alleine eines, die Mannschaft soll sich geschlossen den A... aufreißen und Kämpfen bis zum Umfallen. Wenn dann wieder nichts herausschaut am Ende bin ich ihnen persönlich absolut nicht böse. Um jeden Millimeter fighten, das und nichts anderes will ich sehen.

sehr richtig!

glaube auch, dass es gegen die Bullen nichts zu holen gibt, aber dann wird man sich kontinuierlich steigern und auch von den letzten 5 Partien wird man 4 gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

ASB IST DIE EINZIG LOGISCHE ANTWORT, WAS JA EH IRGENDWIE EINEM KINDERGARTEN ENTSPRICHT - ABER IST JA SOOO COOL UND KULTIG GROß ZU SCHREIBEN, DRUM MACHE ICH DAS JETZT AUCH. MAL SEHEN WAS GESCHIEHT

:lol: :lol:

on topic:

Barisic wird sicherlich kein 433 spielen lassen man kann ja eine Spielphilosophie nicht innerhalb einer Woche ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

-novota-

-schimpl-sonn-gers-katz

pichl

burgst-------------------------------sabitz

bosko

boyd---------------alar

damit würd ma fix an 3er einfahren

boyd gesperrt und gerson sitzt sicher max auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

boyd gesperrt und gerson sitzt sicher max auf der bank

dann tausche boyd mit burgstaller und trimmerl haut sich auf die rechte seite

jetzt wo schöttel weg is wirds gerson auch wieder freuen.. ;)

-novota-

-schimpl-sonn-gers-katz

pichl

trimmel-------------------------------sabitz

bosko

burgst---------------alar

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich erwarte eine deutliche Leistungssteigerung und ein knappes Spiel. Gerade die Spieler, die zuletzt unter Schöttel lustlos agierten, werden am Sonntag alles geben. Dazu zähle ich vor allem Alar, Schimpelsberger und Gerson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rapidrudi macht das 1x pro Thread, du 5x pro Seite. Das ist ein Unterschied!

wo ist der unterschied?

wenn rapidrudi auch öfters schreiben würde wie da ernest, dann würde er auch ständig mit großbuchstaben schreiben! vielleicht ist auch nur seine tastatur so eingestellt und er weiß das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo ist der unterschied?

wenn rapidrudi auch öfters schreiben würde wie da ernest, dann würde er auch ständig mit großbuchstaben schreiben! vielleicht ist auch nur seine tastatur so eingestellt und er weiß das nicht

Der Unterschied liegt an der Toleranzfähigkeit, 1-2x pro Thread ist es wurscht, weil trotzdem noch einigermaßen leserlich. Sonst wird es anstrengend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo ist der unterschied?

wenn rapidrudi auch öfters schreiben würde wie da ernest, dann würde er auch ständig mit großbuchstaben schreiben! vielleicht ist auch nur seine tastatur so eingestellt und er weiß das nicht

Der Unterschied liegt darin das es rapidrudi 1-2x / Vorbesprechungsthread macht, setzt man erm auf die Ignoreliste kriegt man es gar nicht mit..

Ernesto postet jedoch quer durchs ASB und v.a. in jedem Rapidthread, würde rapidrudi ebenfalls so wie er quer durchs Forum SO posten wäre der Aufstand sicher höher und könnte ned akzeptiert werden, dann wäre ich ebenfalls auf ernestos Seite ..

Aber wenn er 1-2x postet und er sowieso auf der ignore ist, ja mein Gott lassts erm de Freude, vl is a a bissal hintennach oder checkt in Unterschied zw. groß / klein ned, man weiß es ja ned, aber ab auf die ignore und weg is a, wegen so einem scheiß so einen Aufstand machen ist unnedig ... aber gut just my 2 cents ..

Edit: um wieder b2t zu kommen, ich könnte mir durchaus folgende Aufstellung vorstellen:

Novota

Schimpelsberger - Sonnleinter - Pichler - Katzer

Heikkinen

Wydra - Boskovic

Burgstaller - Alar - Sabitzer

Aber wie schonmal gesagt, ich kanns im Moment überhaupt nicht einschätzen wie Zoki denkt oder was er ändern wird oder allgemein vorhat im Derby ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aber wenn er 1-2x postet und er sowieso auf der ignore ist, ja mein Gott lassts erm de Freude, vl is a a bissal hintennach oder checkt in Unterschied zw. groß / klein ned, man weiß es ja ned, aber ab auf die ignore und weg is a, wegen so einem scheiß so einen Aufstand machen ist unnedig ... aber gut just my 2 cents ..

+1

Ich hab es schon wieder vergessen, aber wer gibt sprichwörtlich nach... ?

Zum Spiel:

Ich denke das es das "übliche" Derby Xerl geben KANN, wenn unsere zumindest kämpfen bis zum umfallen.

Wenn wir uns jedoch ein schnelles/dummes Tor einfangen und so wie zuletzt darauf reagieren kann es böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ASB IST DIE EINZIG LOGISCHE ANTWORT, WAS JA EH IRGENDWIE EINEM KINDERGARTEN ENTSPRICHT - ABER IST JA SOOO COOL UND KULTIG GROß ZU SCHREIBEN, DRUM MACHE ICH DAS JETZT AUCH. MAL SEHEN WAS GESCHIEHT

du hast vergessen noch alles fett zu markieren, dann wärst so richtig cool Ernesto :-)

p.s.

natürlich kann ein Ruck durch die Mannschaft gehen, und mit totalem Einsatz ist

eine Xerl drinnen, versteh nicht warum man schon im vorhinein die Partie totredet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Unterschied liegt an der Toleranzfähigkeit, 1-2x pro Thread ist es wurscht, weil trotzdem noch einigermaßen leserlich. Sonst wird es anstrengend...

Ich glaube ihm gehts eher ums Prinzip und nicht ob ich es 1x die Woch/Tread oder 100x...

Er hat ja schon genug Verwarnungen bekommen und ignoriert sie einfach. Damit haben dann eben andere Leute ein Problem damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich frag mich was sich da nach 3 tagen geändert haben soll?

Einstellung, Motivation, Spaß am Fussball - der berühmt berüchtigte Trainereffekt kommt nicht von irgendwo. Wichtig wird sein, dass die Mannschaft eine gute Leistung zeigt. Das Ergebnis ist zweitrangig. Wenn man gut spielt, dann gibt das Hoffnung für die Zukunft. Wenn man es so macht wie gegen Pasching, dann kann der Trainereffekt schnell verpuffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einstellung, Motivation, Spaß am Fussball - der berühmt berüchtigte Trainereffekt kommt nicht von irgendwo. Wichtig wird sein, dass die Mannschaft eine gute Leistung zeigt. Das Ergebnis ist zweitrangig. Wenn man gut spielt, dann gibt das Hoffnung für die Zukunft. Wenn man es so macht wie gegen Pasching, dann kann der Trainereffekt schnell verpuffen.

Es is durch Statistiken bereits bewiesen worden das es diesen berühmt-berüchtigten Trainereffekt NICHT gibt.

Er is scho weit öfter fehlgeschlagen als eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.