FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Gast

Aja für die beiden gelten eure Regeln nicht?? Es sind seit gestern 3 Tage bis zum Derby und Denner spielt momentan wirklich stark. Bajrami und Oku gern aber da gilt dasselbe und auf deren Positionen (DM/IV bzw. RA) haben wir bei weitem nicht die Probleme wie Links hinten. Aber is gut. Er wird keiner der 3 spielen also is sowieso hinfällig.

Ich rede von "im Kader dabei". Du willst Denner in die Startelf geben. Auf die Bank kann man ihn natürlich setzen. Bajrami und Oku waren wenigstens schon ein paar mal im Training mit der KM dabei. Von Denner wüsste ich da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir etwas wünschen könnte wäre es ein 433 mit Flügelspieler die mehr drauf haben als nur zu laufen

Novota

Schimpi-----Sonni---------------Gerson--------Lv

Pichler

Wydra---------------Bosko

Sabitzer------------------------------Burgstaller

Alar

Gepflegtes Kurzpassspiel und NICHT immer diese langen Bälle ins nichts

Steinigt mich aber einer der nur die Linie auf und ab läuft bzw keinen Ball stoppen kann hätte bei mir kein Leiberl

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Barisic hat damals nach Pacult (ausschließlich? zu faul um nachzusehen) mit einem 4-5-1 gespielt. Ich gehe davon aus, dass Barisic höchstens ein 4-3-3 andenkt, das würde mit unserem Kader noch am ehesten mehr Offensivkräfte in die gefährliche Zone bringen. Allerdings würde das in der aktuellen Situation, mit dem aktuellen Selbstvertrauen/Unlauf am Spielfeld ebenfalls wie ein 4-5-1 aussehen. Für ein 4-4-2 ist unser Kader mMn einfach nicht ausgelegt, denke nicht, dass er damit spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte ein 4-4-2, mehr wünsch ich mir nicht vom trainer...

genau, überlassen wir dem spielstarken mittelfeld der veilchen im zentrum ball und raum, zwei stürmer müssen spielen, das ist das wichtigste! wie wir den ball zu den beiden stürmern bekommen ist völlig egal, mit zwei stürmern gewinnen wir garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aufstellung okay nur haut gerson das ganze zusammen. Der muss nämlich eigentlich auf der tribüne sitzen nach den leistungen von zuletzt. Was wiederum heißt, dass pichler zurückmüsste und das dm wieder relativ schwach wäre.

Ich seh es genauso. Ich würd gegen das spielstarke Mittelfeld der Austria Pichler vorziehen. Spielt Gerson wieder so einen Topfen, dann würd ich da erst unter dem Spiel wechseln. Das Pasching Spiel darf man aber nicht als Maßstab heranziehen, sonst krieg ich keine 11 Leute für die Aufstellung zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.