FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

ASB-Gott

aber geh alleine der überraschungseffekt wenn wir dann am sontag mit ner 4-2-4 aufstellung die rosanen überrollen :)

Wie ein 4-2-4 bei uns funktioniert hat man die letzte halbe Stunde gegen Pasching gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich rechne damit dass die Rapidler alle extrem kratzen und beißen werden....und mindestens eine Rote dafür kassieren ggg

von mir aus können es 3 werden, solang der Ball nur den Weg in euer Tor findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von mir aus können es 3 werden, solang der Ball nur den Weg in euer Tor findet!

Wenns mit 3 Roten und der derzeitigen Verfassung gwinnts spendier ich dir die nächsten 20 Bier :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bleibe dabei. Klare 2:0 Niederlage. Barisic schon beim ersten Mal nichts gerissen. Sehe keinen Grund warum er dieses Mal erfolgreicher sein sollte.

vorallem: warum sollte die mannschaft auf einmal über ihrem niveau spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Kurzsport wurde von Barisic ein, mehr oder weniger, radikaler Umbau fürs Derby angekündigt. Mal schauen was dabei rauskommt.

Na ja, muss aber nicht posetiv sein,vieles umzustellen.Aber wird wurscht sein die Manschaft hat bis heut auch nicht gewußt wer wo was und wie man spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bleibe dabei. Klare 2:0 Niederlage. Barisic schon beim ersten Mal nichts gerissen. Sehe keinen Grund warum er dieses Mal erfolgreicher sein sollte.

Hat man das erste Spiel damals nicht klar gewonnen? Sogar richtig brav gespielt? Nicht, dass ich von etwas anderem als einer Niederlage ausgehe, aber der Start unter Barisic war sehr erfolgreich.

Warum es diesmal anders wird? Kader ist besser und CJ, von dem einige ja schwer begeistert sind, wird seiniges dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Kurzsport wurde von Barisic ein, mehr oder weniger, radikaler Umbau fürs Derby angekündigt. Mal schauen was dabei rauskommt.

Rauskommen wird ein kleines Hendl namens Prager, mark my words.

Vielleicht pfeift er aber auch drauf und lässt mit zwei echten Spitzen spielen, meiner Meinung nach gehts hier weniger um andere Spieler als um ein anderes System.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Im Kurzsport wurde von Barisic ein, mehr oder weniger, radikaler Umbau fürs Derby angekündigt. Mal schauen was dabei rauskommt.

Das hat aber meiner Auffassung nach der ORF reininterpretiert. Woher sollen so plötzlich die Spieler für einen radikalen Umbau kommen? Diejenigen aufzustellen die bei der Cup-Blamage nicht dabei waren ist kein radikaler Umbau (Sonnleitner, Wydra, Schrammel etc) und die halbe Amateurmannschaft werdens auch nicht hochziehen. Von daher war das Orf Blödsinn.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Rauskommen wird ein kleines Hendl namens Prager, mark my words.

Vielleicht pfeift er aber auch drauf und lässt mit zwei echten Spitzen spielen.

Alar und Boyd spielen sowieso immer und andere Stürmer haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

na, zum Beispiel die komplette Mannschaft gegen die Amas austauschen?

und Gerson, Boyd Burgstaller (beliebig erweiterbar) werden abgestellt um die Scheibe nach Favoriten zu tragen, ja?

Alar und Boyd spielen sowieso immer und andere Stürmer haben wir nicht.

Boyd spielt sicher nicht am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Alar und Boyd spielen sowieso immer und andere Stürmer haben wir nicht.

Starkl? Zwei Stürmer spielen bei uns, richtig und dennoch falsch weil Alar meistens irgendwo herumschurlt und die Bälle aus dem Mittelfeld zieht/ziehen muss.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alar und Boyd spielen sowieso immer und andere Stürmer haben wir nicht.

Boyd ist doch verletzt jetzt, aber man darf nicht vergessen wo Barisic herkommt, würd mich nicht wundern wenn ein Starkl oder andere wirklich beginnen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.