FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Alpenbummerl

Naja ich muss sagen ich kann mit Zocki ganz gut leben und vl. Kann Carsten dem Boyd noch was beibringen :).

Zur Aufstellung: Ich erwarte eigentlich, dass dem einen oder anderen Ama eine Chance gegeben wird, da Zocki die sehr gut kennt und auf einigen Positionen wirklich dringend der eine oder andere ein Pause braucht.

Da die Amas ja ein offensives 433 praktizieren, kann ich mir das auch ganz gut als Ausrichtung vorstellen.

Tor: Novota

RV: Schimpelsberger

IV: Sonnleitner

IV: Pichler

LV: Denner

DM: Kulovits

ZM: Wydra

ZM: Boskovic

RA: Sabitzer

LA: Burgstaller

ST: Alar

Begründung:

Novota:

Naja dazu muss man wenig sagen. Mag zwar Königshofer aber Novota war gegen Pasching zwar unsicher wie immer aber er hat uns vor einem Debakel gerettet.

Schimpelsberger:

In meinen Augen auch einer der Besten der letzten Wochen. Kämpft und versucht. Gegen Pasching neben Sabitzer der einzige Feldspieler der sich mit aller Gewalt gegen die Niederlage gestemmt hat (Solo übern halben Platz).

Sonnleitner:

No na nit wer sonst

Pichler:

Immer noch besser als Gerson in der Unform der letzten Wochen (ja ich weis Monate werden einige Sagen aber richtig Schlimm is seit ein paar Wochen)

LV:

Schrammel Verletzt, Katzer eine Frechheit. Wer bleibt?? Denner zeigt in der RLO starke Leistungen und Zocki weiß genau was er kann. Warum nicht???

Kulovits:

Zockis Liebling. Wenn er aufblüht wie schon einmal … Warum nicht??

Wydra:

Dazu muss man glaub ich auch nicht viel sagen. Im 433 könnte neben Bosko zentral auftreten. Kulo sichert ab und die beiden können das Spiel eröffnen.

Bosko:

Neben Wydra der einzige vernünftige ZM im Kader. Man könnte einen AMA hochziehn nur das wär auch etwas viel. 2 in der Anfangsformation.

Sabitzer:

Auch einer der Besten im Moment. Versucht was, will und vielleicht gelingt auch jetzt mehr.

Burgstaller:

Die Alternative wäre Grozurek… und der is im Moment auch außer Tritt

Alar:

Da Boyd verletzt die logische Wahl wobei ich ja gerne Starkl oder auch Randak im Zentrum sehn würde getreu nach dem Motto „Wir haben nichts zu verlieren….“ Nur das wird zuviel für die Jungen.

Des weiteren Glaube ich das jetzt regelmäßig der eine oder andere AMA mit dabei ist (Zulj, Schoissengeyr, Oavelic, Bajrami, Okungbowa, Randak, etc..) was ich nicht schlecht finde. Vor allem könnten die mit einer Pfeif dir nix Mentalität sich sehr schnell festspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellungstipp werd ich beim Derby diesmal wohl nicht abgeben

1. weiß ich nicht wem ich nach dem Cupspiel sehen mag

2. kann ich Zocki diesmal nicht einschätzen wem/was er will oder wie er spielen mag

denke das es einen positiven Effekt haben könnte das Zocki die Jungen (Wydra, Grozu, Schaub, Starkl) mehr oder wenig auswendig kennt und wohl weiß wie er sie einsetzten muss und womöglich noch das ein oder andere Prozental im Moment aus ihnen rauskitzln könnte.

Natürlich sollte er es jetzt nicht mit den Amas übertreiben (wie das geendet hat hab ma im ersten Auswärtsderby gesehen), aber Nachteil ist es sicher nicht das er sie so gut kennt wie niemand anderer.

Ich erwarte mir nichtmal einen Sieg (wünschen tu ich ihn mir, und bin eig. überzeugt das es klappen wird), aber ich erwarte mir eine kämpfende, kratzende, orschaufreissende Truppe die einen gewissen Trainereffekt erlebt und den Ernst der Lage wahrnimmt.

Ausserdem will ich das ma da Austria in die Titelsuppe spucken das erna davon graust :=

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lukas Denner ist 22 Jahre alt und stand noch nie im Kader der Kampfmannschaft. Den im Derby zu bingen... Naja ich weiß nicht.

Novota

Schimpi - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Wydra - Pichler

Sabitzer - Boskovic - Grozurek

Alar

Bank: Königshofer, Okungbowa, Kulovits, Heikkinen, Schaub, Burgstaller, Starkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir nichtmal einen Sieg (wünschen tu ich ihn mir, und bin eig. überzeugt das es klappen wird), aber ich erwarte mir eine kämpfende, kratzende, orschaufreissende Truppe die einen gewissen Trainereffekt erlebt und den Ernst der Lage wahrnimmt.

Ausserdem will ich das ma da Austria in die Titelsuppe spucken das erna davon graust :=

Genau so ist es! Mehr verlang ich auch nicht. Gewinnen müssen wir nicht, ich will nur endlich wieder eine Rapid-Mannschaft auf dem Platz sehen.

Und möchte hiermit Barisic und Jancker nochmals alles Gute wünschen. Für diese Partie und für die folgenden genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Lukas Denner ist 22 Jahre alt und stand noch nie im Kader der Kampfmannschaft. Den im Derby zu bingen... Naja ich weiß nicht.

Novota

Schimpi - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Wydra - Pichler

Sabitzer - Boskovic - Grozurek

Alar

Bank: Königshofer, Okungbowa, Kulovits, Heikkinen, Schaub, Burgstaller, Starkl

Da hast du Recht. Ist 22 und stand noch nie in der Kampfmannschaft. Nur er war lange verletzt und galt davor als Talent. Jetzt scheint er sich erfangen zu haben. Und schlimmer, langsamer und unbeholfener als Katzer (bei all seinen Leistungen) kanns kaum werden. Da werf ich lieber Denner ins Haufischbecken, wenn er schwimmt gut, wenn nicht, so harts klingt, geb ich dir recht er is 22 und dann naja reichts halt nicht. Nicht falsch verstehen. Ein Spiel ist sicher zuwenig um zu wissen ob er gut oder Schlecht ist aber was hat er zu verlieren?? Der kann nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schimpelsberger

Wydra - Pichler

Burgstaller - Boskovic - Sabitzer

Alar

Einige Spieler würd ich lieber auf der Tribüne sehen, aber es fehlen einfach die Alternativen. Im Derby jetzt einige junge Spieler reinzuhauen bringt absolut nichts, die gegen in so einem Spiel unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da hast du Recht. Ist 22 und stand noch nie in der Kampfmannschaft. Nur er war lange verletzt und galt davor als Talent. Jetzt scheint er sich erfangen zu haben. Und schlimmer, langsamer und unbeholfener als Katzer (bei all seinen Leistungen) kanns kaum werden. Da werf ich lieber Denner ins Haufischbecken, wenn er schwimmt gut, wenn nicht, so harts klingt, geb ich dir recht er is 22 und dann naja reichts halt nicht. Nicht falsch verstehen. Ein Spiel ist sicher zuwenig um zu wissen ob er gut oder Schlecht ist aber was hat er zu verlieren?? Der kann nur gewinnen.

Tut mir Leid, aber welcher junger Spieler der jemals bei den Amas gespielt hat, ist nicht als Talent hochgelobt worden?

Hat Denner außerdem schon einmal bei der Kampfmannschaft mittrainiert? Wenn nicht ist das Thema sowieso hinnfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tut mir Leid, aber welcher junger Spieler der jemals bei den Amas gespielt hat, ist nicht als Talent hochgelobt worden?

Hat Denner außerdem schon einmal bei der Kampfmannschaft mittrainiert? Wenn nicht ist das Thema sowieso hinnfällig!

Genau. Nur weil wir auf einer Position extrem schlecht besetzt sind, heißt die Lösung nicht gleich Ama. Wer mit 22 noch nie höher als Regionalliga gespielt hat, hat in der Startaufstellung nichts verloren. Wenn man von den derzeitigen Amas jemanden hochziehen kann, dann sind das Okungbowa und Bajrami.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schimpelsberger

Wydra - Pichler

Burgstaller - Boskovic - Sabitzer

Alar

Einige Spieler würd ich lieber auf der Tribüne sehen, aber es fehlen einfach die Alternativen. Im Derby jetzt einige junge Spieler reinzuhauen bringt absolut nichts, die gegen in so einem Spiel unter.

vermutlich ist Boskovic noch nicht 100% fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vermutlich ist Boskovic noch nicht 100% fit.

das simme eh schon gewohnt, und ein amateur in der startaufstellung statt katzer kann auch nix, spielentscheidend kann der katzer noch immer sein.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Genau. Nur weil wir auf einer Position extrem schlecht besetzt sind, heißt die Lösung nicht gleich Ama. Wer mit 22 noch nie höher als Regionalliga gespielt hat, hat in der Startaufstellung nichts verloren. Wenn man von den derzeitigen Amas jemanden hochziehen kann, dann sind das Okungbowa und Bajrami.

Aja für die beiden gelten eure Regeln nicht?? Es sind seit gestern 3 Tage bis zum Derby und Denner spielt momentan wirklich stark. Bajrami und Oku gern aber da gilt dasselbe und auf deren Positionen (DM/IV bzw. RA) haben wir bei weitem nicht die Probleme wie Links hinten. Aber is gut. Er wird keiner der 3 spielen also is sowieso hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aja für die beiden gelten eure Regeln nicht?? Es sind seit gestern 3 Tage bis zum Derby und Denner spielt momentan wirklich stark. Bajrami und Oku gern aber da gilt dasselbe und auf deren Positionen (DM/IV bzw. RA) haben wir bei weitem nicht die Probleme wie Links hinten. Aber is gut. Er wird keiner der 3 spielen also is sowieso hinfällig.

aber der okuxxxx war immerhin schon auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aja für die beiden gelten eure Regeln nicht?? Es sind seit gestern 3 Tage bis zum Derby und Denner spielt momentan wirklich stark. Bajrami und Oku gern aber da gilt dasselbe und auf deren Positionen (DM/IV bzw. RA) haben wir bei weitem nicht die Probleme wie Links hinten. Aber is gut. Er wird keiner der 3 spielen also is sowieso hinfällig.

Ich glaube einfach nicht, dass Zoki jetzt die ganze Mannschaft durcheinander würfelt! Er wird sicher kein Himmelfahrtskommando ins Derby schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich glaube einfach nicht, dass Zoki jetzt die ganze Mannschaft durcheinander würfelt! Er wird sicher kein Himmelfahrtskommando ins Derby schicken.

Naja ich hab uch nur von einem Mann gesprochen und nicht von der halben Mannschaft. ICh würd ihm einfach ein Chance geben. Mehr nicht. Glaub sowieso nicht dran aber was soll großartig daneben gehen?? In 3 Tage wird Zocki nicht den Fussball neu erfinden ....@Batista Klar ...:) Auf der Bank sitzen weil der halber Kader verletzt war und er den Europa League Richtlinien für die B-Liste entsprach ist ein riesen Vorteil. Nicht böse gemeint ich weiß er hat ab und an mittrainiert mit den Profis und war in Leverkusen dabei. Mir gings nur darum, dass Denner wirklich gut spielt in der RLO, Zockis Kapitän war und vor seiner Verletzung schon mal knapp dran war an der 1. Eine Chance hätt er sich verdient und viel schlimmer als Katzer wird ers kaum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja ich hab uch nur von einem Mann gesprochen und nicht von der halben Mannschaft. ICh würd ihm einfach ein Chance geben. Mehr nicht. Glaub sowieso nicht dran aber was soll großartig daneben gehen?? In 3 Tage wird Zocki nicht den Fussball neu erfinden ....@Batista Klar ...:) Auf der Bank sitzen weil der halber Kader verletzt war und er den Europa League Richtlinien für die B-Liste entsprach ist ein riesen Vorteil. Nicht böse gemeint ich weiß er hat ab und an mittrainiert mit den Profis und war in Leverkusen dabei. Mir gings nur darum, dass Denner wirklich gut spielt in der RLO, Zockis Kapitän war und vor seiner Verletzung schon mal knapp dran war an der 1. Eine Chance hätt er sich verdient und viel schlimmer als Katzer wird ers kaum machen.

katzer hat halt schon trotz seiner defizite des öfteren ein spiel entschieden, der weiss denke ich worums geht, der will sich imo nicht X derbyniederlagen hintereinander verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.