FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das simme eh schon gewohnt, und ein amateur in der startaufstellung statt katzer kann auch nix, spielentscheidend kann der katzer noch immer sein.

absolut richtig....mit seiner nicht vorhanden schnelligkeit, kann er bei jedem spiel spielentscheident sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

absolut richtig....mit seiner nicht vorhanden schnelligkeit, kann er bei jedem spiel spielentscheident sein!

so kann man es natürlich auch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaube einfach nicht, dass Zoki jetzt die ganze Mannschaft durcheinander würfelt! Er wird sicher kein Himmelfahrtskommando ins Derby schicken.

er muss jene aufs Feld schicken welche die Höchstmöglichen Chancen auf Punktegewinn haben....

Novota

Schimpelsberger - Sonne - Pichler - Katzer

Kulovits

Wydra - Boskovic

Burgstaller - Alar - Sabitzer

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

absolut richtig....mit seiner nicht vorhanden schnelligkeit, kann er bei jedem spiel spielentscheident sein!

oder mit seiner Kopfballstärke vorm Tor nüm ? Kamma halt drehen wie ma will ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

so kann man es natürlich auch sehen.

Ich hab da vor allem von seinen Böcken ausgegangen. Ab und an kommt Katzer ja auch ein Topspiel aus, wo er wirklich stark ist. Aber Wacker ..... Pasching ...... das wahr einfach nur Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gefällt mir ganz gut deine Aufstellung Lucifer....

Heikkinen hat auch noch Wydra als kleine defenisve Hilfe, wenns mal schnell geht!

Bin schon sehr gespannt was uns am So erwartet! Abschätzen kann ich die Situation im Moment ganz ganz schwer, erwarte mir aber eine Mannschaft die es wieder mal zeigt, dass sie es verdient haben das Rapid Triko tragen zu dürfen

oder mit seiner Kopfballstärke vorm Tor nüm ? Kamma halt drehen wie ma will ..

Wenn wir immer nur auf Standards hoffen, werden wir auch dieses Spiel nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls würd ich mir endlich Bosko in der Startelf wünschen. Der müsste doch eigentlich schon auf der Höhe sein was die Fitness anbelangt.

Ansonsten ist es mir völlig egal. Bin geradezu gespannt ob es entsprechende Veränderungen gibt oder nicht (womöglich auch hinsichtlich System). Ich lehne mich zurück und werd mir das Spiel in aller Ruhe ansehen. Erwarten darf man sich ergebnismäßig so und so nichts, einzig eine Rapid-Elf die diese Bezeichnung verdient will ich auf dem Platz sehen. Dann bin ich schon zufrieden fürs Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beobachtet wer öfters die Amateure ?

Was spielen die für ein System?

Kann man im Spiel Automatismen erkennen?

Usw...

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar da CJ mich kaum mit den Amateuren beschäftige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gefällt mir ganz gut deine Aufstellung Lucifer....

Wenn wir immer nur auf Standards hoffen, werden wir auch dieses Spiel nicht gewinnen

Hab ich wo gesagt das wir auf Standards hoffen sollen ? Ich hab nur gesagt das Katzer ein sehr Kopfballgefährlicher Spieler ist und daruch auch Spiele entscheiden könnte ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was hat Zoki eigentlich bei den Amas für ein System spielen lassen?

Wäre interessant zu erfahren!

Edit:

Gurkal hats schon vorher erwähnt!

bearbeitet von Ellusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schimpelsberger

Wydra - Pichler

Burgstaller - Boskovic - Sabitzer

Alar

Einige Spieler würd ich lieber auf der Tribüne sehen, aber es fehlen einfach die Alternativen. Im Derby jetzt einige junge Spieler reinzuhauen bringt absolut nichts, die gegen in so einem Spiel unter.

Aufstellung okay nur haut gerson das ganze zusammen. Der muss nämlich eigentlich auf der tribüne sitzen nach den leistungen von zuletzt. Was wiederum heißt, dass pichler zurückmüsste und das dm wieder relativ schwach wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab ich wo gesagt das wir auf Standards hoffen sollen ? Ich hab nur gesagt das Katzer ein sehr Kopfballgefährlicher Spieler ist und daruch auch Spiele entscheiden könnte ..

Das hast du, wie du schon sagst, nirgend wo geschrieben, aber dann erklär mir bitte, wann ein LV sonst so oft im Strafraum vor zu finden ist, ausser bei Standards!?

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.