FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

ASB-Gott

War halt ne schlechter B Mannschaft, damit würde ich mich nicht rühmen ;)

Also spielts ihr die ganze Saison mit einer B-Mannschaft?

Übrigens ist es nichts besonderes mit einer B-Mannschaft gegen eine C-Mannschaft knapp zu gewinnen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also spielts ihr die ganze Saison mit einer B-Mannschaft?

Übrigens ist es nichts besonderes mit einer B-Mannschaft gegen eine C-Mannschaft knapp zu gewinnen.

Stankovic, Leovac in der 2. Hz Barazite u Dilaver, auch Grünwald gehörte damals auch noch nicht zum Stamm.

und ne war kein Ruhmesblatt für uns, ebenso auch für euch nicht gegen diese Mannschaft kaum zu Chancen zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

]SO PS DAS BAUERNOPFER IST GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NUN SPIELEN WIR GEGEN DIE UNEDIGEN UND DANN HOFF ICH MAL DAS WIR WENN NICHT DIE MANNSCHAFT UNSEREN LIEBEN VEREIN RAPID UNTERSTÜTZEN(SO WIE GEGEN LÄCHERLICHBUSEN).

RAPID WIEN LEBENSSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IN WIEN RAPID,IN EUROPA RAPID,ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT.

Vorstand raus.

AUSGESPERRTE MIT UNS

[attachment=49652:1 SKrapid-Wappen.jpg

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Danke, dass es dich gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke es wird ein hart umkämpftes Xerl werden und den Violetten wird der Arsch auf Grundeis gehen, vorallem wenn die Dosen daheim gegen WAC gewinnen, dann gilt für sie verlieren verboten. Mir ist wichtig, dass der Abstand zum WAC auf keinen Fall kleiner wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

alles neu

novota

sonnleitner gerson pichler

schimpelsberger--------------boskovic--------------------katzer

wydra --------------sabitzer

alar burgstaller

alles neu

novota

sonnleitner gerson pichler

schimpelsberger--------------boskovic--------------------katzer

wydra --------------sabitzer

alar burgstaller

auf etwaige automatismen aus dem bisherigen 451 können wir pfeiffen, die gibt's eh nicht. würd mich also nicht sehr wundern (und es auch nicht von vornherein zum scheitern verurteilen) wenn wir was komplett anderes sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Gerson - Wydra

Boskovic

Sabitzer - Alar - Burgstaller

Ich sehe es schon kommen, Gerson und Sonni kassieren Gelb und dann gibts wieder Rotation pur im Spiel gegen die Dosen. :love: Warum jetzt wieder Königshofer? Novota war doch einer der Besten gegen Paschin, falls man das so sagen kann....

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Gerson - Wydra

Boskovic

Sabitzer - Alar - Burgstaller

8:0 geht das aus wenn wir mit dieser aufstellung spielen :=

ich kann dir aber dzt. keine alternative liefern außer einem 4:2:3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich sags ganz ehrlich, ich denke nicht das es am Sonntag was für uns zu holen gibt.

Von heute auf morgen kann sich nicht alles ändern - diese Veränderung (in unserem Spiel) bräuchten wir jedoch um gegen die Austria eine Chance zu haben.

Meine Hoffnung liegt beim Bullen Spiel - bis dahin denke ich das Barisic und Jancker die Burschen wieder halbwegs motiviert haben.

Nichts desto trotz freu ich mich seit längerer Zeit wieder mal auf ein Rapid Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sags ganz ehrlich, ich denke nicht das es am Sonntag was für uns zu holen gibt.

Von heute auf morgen kann sich nicht alles ändern - diese Veränderung (in unserem Spiel) bräuchten wir jedoch um gegen die Austria eine Chance zu haben.

Meine Hoffnung liegt beim Bullen Spiel - bis dahin denke ich das Barisic und Jancker die Burschen wieder halbwegs motiviert haben.

Nichts desto trotz freu ich mich seit längerer Zeit wieder mal auf ein Rapid Spiel!

Denke auch, dass sich bis Sonntag nicht viel ändern lässt. Den "Trainereffekt" wird's erst gegen RBS geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt, im Normalfall haben wir auch keine Chance am Sonntag. Ich erwarte mir einzig und alleine eines, die Mannschaft soll sich geschlossen den A... aufreißen und Kämpfen bis zum Umfallen. Wenn dann wieder nichts herausschaut am Ende bin ich ihnen persönlich absolut nicht böse. Um jeden Millimeter fighten, das und nichts anderes will ich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.