flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 die liste mit den spielberechtigten wurde erst jetzt aktulisiert Nur mal zwei Fragen: Bist du schon aus der Hauptschule raus ? Schaust du schon länger als ein halbes Jahr Fußball ? Wenn du zumindest eine der beiden Fragen mit "Nein" beantwortet hast, sei dir diese "taktische" Variante verziehen, ansonsten :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2013 Im Kopf bin ich auch schon ein paar 4-3-3 Varianten durchgegangen, aber ich weiß einfach nicht wen ich in die Mitte setzen würde am ehesten noch NovotaSchimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Burgstaller - Pichler - Boskovic Trimmel - Alar - Sabitzer Ich glaub aber wir werden noch gar nicht so auflaufen, tippe eher auf ein schöttliges 4-5-1 NovotaSchimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Pichler - Wydra (Boskovic) Trimmel - Burgstaller - Sabtizer Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2013 Im Kopf bin ich auch schon ein paar 4-3-3 Varianten durchgegangen, aber ich weiß einfach nicht wen ich in die Mitte setzen würde am ehesten noch NovotaSchimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Burgstaller - Pichler - Boskovic Trimmel - Alar - Sabitzer Wieso Burgstaller im zentralen Mittelfeld? Da würd ich Wydra hingeben und dafür Burgi statt Trimmel. Dann passt es eigentlich ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 .................... die liste mit den spielberechtigten wurde erst jetzt aktulisiert .................... Fake, oder was soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. April 2013 20€ auf X2, 10€ auf unter 2,5 Tore, 5€ auf 1:1. Harkam enttäusch mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2013 Wieso Burgstaller im zentralen Mittelfeld? Da würd ich Wydra hingeben und dafür Burgi statt Trimmel. Dann passt es eigentlich ganz gut. Burgstaller und Boskovic sollen in "meinem" System halt irgendwie die kreative Aufbauarbeit übernehmen, Pichler gibt Rückendeckung. Wydra kannst da auch reinsetzen, hab mich halt für die beiden entscheiden. Trimmel und Sabitzer halte ich eigentlich für die perfekten Flügelstürmer, sollten wir das 4-3-3 wirklich längerfristig umsetzen wird man um die beiden schwer herumkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. April 2013 Sabitzer - Alar - Burgstaller Wydra - Boskovic - Trimmel Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schimpl Wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 Wieso Burgstaller im zentralen Mittelfeld? Da würd ich Wydra hingeben und dafür Burgi statt Trimmel. Dann passt es eigentlich ganz gut. jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. April 2013 http://kurier.at/sport/fussball/wiener-derby-rapid-ohne-boskovic-gegen-die-austria/9.673.628 Verstehe nicht ganz, warum Branko nicht einmal im Kader sein soll-er hat ja nach seiner Verletzung schon wieder gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2013 Danke für's Posten, das kannte ich noch gar nicht!!! xDDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2013 Burgstaller und Boskovic sollen in "meinem" System halt irgendwie die kreative Aufbauarbeit übernehmen, Pichler gibt Rückendeckung. Wydra kannst da auch reinsetzen, hab mich halt für die beiden entscheiden. Trimmel und Sabitzer halte ich eigentlich für die perfekten Flügelstürmer, sollten wir das 4-3-3 wirklich längerfristig umsetzen wird man um die beiden schwer herumkommen irgendwie, könnte man auch eine brücke bauen, obs hält, eine andere frage ist. dich, lieber doena, würde ich gerne pers. übers feld jagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2013 irgendwie, könnte man auch eine brücke bauen, obs hält, eine andere frage ist. dich, lieber doena, würde ich gerne pers. übers feld jagen.. Wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. April 2013 irgendwie, könnte man auch eine brücke bauen, obs hält, eine andere frage ist. dich, lieber doena, würde ich gerne pers. übers feld jagen.. Genau sowas meinte ich damals mit "unverständlichen Posts" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 19. April 2013 Was für eine Logik! Ob das wirklich ein Trend ist, oder nur eine Momentaufnahme. Aber ich verstehs, als Rapid-Trainer muss man halt ein bisserl sticheln (besonders gegen die Rosanen) Im Moment kann ich mir keine Aufstellung vorstellen. Die letzten Partien waren so schwach, dass ich eigentlich nur 2 Positionen zu vergeben hätte. Aber Novota und Wydra reichen wohl alleine nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts